mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Hm da alles ein wenig (sehr) ungünstig ist, wird das wohl dieses Mal nichts... aber aufgeschoben is net aufgehoben, irgendwann schaff ich das zum Veitstanz *g*

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Hm da alles ein wenig (sehr) ungünstig ist, wird das wohl dieses Mal nichts... aber aufgeschoben is net aufgehoben, irgendwann schaff ich das zum Veitstanz *g*
    Hmm schade ._.

Öhm ja so wie es aussieht sind Rick und ich dabei ^__^

@Yoshi/Daen
    Nur was mit den Freitag ist wissen wir noch nicht. Interesse und Lust ist auf jedenfall da.
    Wir melden uns aber morgen bzw. übermorgen spätestens bei euch.

Da warte ich einfach mal ab, Laurorentia

Arghs... Naja der Süden war schon immer scheiße und wirds auch immer bleiben. Mein Beileid Schlafgefährte ;_;

Alscho: Bin arbeitstechnisch das ganze WE frei, also würds am besten sein wenn alle Leute die bei mir pennen am Samstag Mittags/Nachmittags bei mir aufschlagen und ihre Sachen abladen!

Danach werden wir um 17 Uhr nach Bremen fahren und gemeinsam mit Daen und Co. den Bremer Weihnachtsmarkt unsicher machen.

Wenn alle unsere Finger abgefroren sind (oder unsere Klamotten schweißnass, kommt aufs Wetter an xD) gibts zu Daen ne DVD gucken und Essen. (Pizza bestellen, Döner, Subways, kein gemeinsames Kochen!).
    Um 22 Uhr schnappen wir uns die S-Bahn zum Aladin und gegen 3 Uhr mitm Taxi zurück zu mir.

Alle die bei mir pennen sollen sich bitte nochmal melden und ihre ungefähre Ankunftszeit mitteilen, kann euch auch vom Bahnhof abholen fahren! Gleichzeitig weiss ich dann endgültig mit welcher Mann- (oder Frau-) Stärke ich zu rechnen habe.
    Denkt an Decken, Kissen etc. um den Boden gemütlicher zu gestalten!

so, könnt mich streichen. wird absolut nix, bein das ganze wochenende von meiner schwester eingespannt für ihren umzug. tut mir leid, außerdem hab ich auch weder geld noch zeit noch lust morgen und übermorgen durch die gegend zu fahren. sorry, wird nix.

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    so, könnt mich streichen. wird absolut nix, bein das ganze wochenende von meiner schwester eingespannt für ihren umzug. tut mir leid, außerdem hab ich auch weder geld noch zeit noch lust morgen und übermorgen durch die gegend zu fahren. sorry, wird nix.
    Penner -.-

naja, komme wohl so um 17.20 in Bremen an... muss dann nochmal eben inne City was holen und dann müsst ich mich bei Yoshi wohl umziehen xD oder je nach dem.. muss auf jeden Fall iwie andere Klamotten mitnehmen... vielleicht kann ich ja doch ne Stunde früher, muss ich sehen, wird aber echt knapp... mhm... sonst... wird wohl denk ich echt genial werden, leider haben ja jetzt einige auf die ich mich sehr gefreut hatte abgesagt... schade... ;_;

Also wenn alles klappt bin ich um ca. 20:00 Uhr bei Daen.

Daen, falls du das hier noch liest, ich ruf dich vorher noch an.
    Muss noch was klären wegen Sonntag
    Geändert von flow (16.12.2006 um 13:00 Uhr)