Nachdem sich nun schon mehrere Leute ihr Erscheinen ankündigt haben wird es wohl auch Zeit für einen Thread.
Hier also die Bremer Antwort auf das Desinteresse der HHler an nem CT
Der Veitstanz ist eine Tanznacht in der Bremer Disko Aladin. Mittelalter - Rock - Gothic sind die bevorzugten Musikrichtungen. Wenn der Abend später wird, kann's auch ins elektronische abdriften.
Wie ihr im Flyer lesen könnt ist der nächste Termin der 16. Dezember. Geplant ist es so zwischen 22 Uhr und Mitternacht dort zu erscheinen und sich die Beine kaputt zu tanzen.
Anschließend geht es mit meinem Ibiza und (wenn wir mehrere sind) nem Taxi zu mir wo wir in den frühmorgendlichen Stunden (geplant ist Großraum 4 Uhr) das Treffen in meiner Küche und lecker Rührei ausklingen lassen.
Gepennt wird bei mir auf dem Boden in einer Deckenburg, also viel Flauschzeug mitbringen. Während des Veitstanzes könnt ihr das alles bei mir im Wagen lagern.
Die Kosten belaufen sich auf 5€ für den Eintritt + Rückfahrt. Die Taxen fahren zu nem Festpreis, den ich noch in Erfahrung bringen muss und den teilen wir dann durch die Anzahl der Leute.
Eingeladen ist jeder, der sich für die Musik begeistern kann und noch ist genug Platz in meinem Zimmer vorhanden. Falls die Temperaturen so bleiben, können wir aber auch zelten![]()
Dabei sind:
- Losti*
- Sen*
- Ketzer*
- steel*
- Seraph* (sucht Mitfahrer aus NRW!)
- flow
- 1/5 Aurora
- 1/5 Rick
- Jiro
- DS
- Daen