eine ganz ganz tolle person wird heute ziemlich genau 17 jahre alt und ich wurde gezwungen, den GB-thread aufzumachen - koin ding
also:
alles gute zum geburtstag
Losti/Sarah
ich freu mich schon tierisch auf den 16.12., weil ich dich dann auch mal wieder sehe Oo
jedenfalls, ich hab dich extrem lieb und danke dir dafür, dass dus imemrnoch mit mir aushälst
nochmal schönsten glühstrumpf und wir sehen uns und so ^^
Hi Süße
Alles alles Liebe und Gute zum Geburstag
Lass dich reich beschenken u.s.w und feier ordentlich ^_-
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder *gg*
Viel Glück in deinem weiteren Leben
Von meiner Seite aus ebenfalls alles Gute zur fast Volljährigkeit. Nun kannst du noch ein Jahr fast alles machen was du möchtest, bis du belangt wirst. Viel Spass an diesen Tagen
Herzlichen Glückwunsch.
Wir haben zwar erst Einmal über ICQ "geredet",aber du wurdest mir gleich Symphatisch.
Freue mich,dich auf der NATO auch mal in Fleisch und Blut zu sehen und bevor ich es vergesse:
Feier Schön und lass dich reich Beschenken.
Außerdem erinnert mich dein RL Name,an meinen Fake Namen im Internet >_>
Geändert von Jonas-Desirer (28.11.2006 um 15:50 Uhr)
auch alles gute von meiner seite!!! wir kennen uns zwar nicht aber du scheinst nett zu sein..jedenfalls was man mitbekommt dank deinen beiträgen
feier schön!
Soo... jetzt komm ich auch mal dazu mich bei euch allen zu bedanken ^^ Sorry dass es erst so spaet kommt xD Viel um die Ohren gehabt die Tage
²René: Danke fuer den Thread... und ich hab dich nicht gezwungen o.ô ich hab nur gesacht du kannst machen was du willst... xD
²Icetongue: <3 Danke Und ich hoffe es wird ein seeehr tolliges Jahr, es faengt auf jeden Fall schon mal sehr gut an
²Aurora: Danke Sueße <333 Und wer weiß, vielleicht klappt es ja mitm Veitstanz Wuerde mich halt freuen wenn ihr / du kommen wuerdet
²Chippo: hihi ^^ nya, dafuer warst du letztes Jahr der einzige der mir gratuliert hat <33
²Viddy: Danke Und sooo klein bin ich doch garnicht...
²Arche: Ich kenn dich nicht... .-. Und du hast deinen ersten Post in einen Geburtstagsthread gemacht von einer Person die du auch nicht kennst... o.ô Freak...
²Yuna: hehe... nya, dann muessen wir das mit dem nicht kennen wohl nochmal aendern... und trinken... mhm, war doof, ging unter der Woche nicht... *hrhr* kommt heute
²Gala: o.ô... O_O Danke xD
²Aurae: <3333333 Danke du musikalisches Etwas... Freu mich schon dich auf NATO endlich wiederzusehen *smile*
²Desirer: hihi... danke
²Butterfly: Danke... und vielleicht hat man ja auch mal die Moeglichkeit sich RL kennen zu lernen, wuerde mich freuen *knuff*
²WoOdy49: Dich kenn ich auch nicht... xD Aber dennoch danke
²Wolf-Link: Danke
²Yoshi: dito
²zuffel: <33333333333 danke Sueße *durchflausch*
²Sceddar: Auch dito xD Und danke *knuddl*
²kikka: Danke Kleener
²Sui: och menno... aber gruselig war's wirklich... wann kommen denn deine Sprayerkumpels? <3 Danke
²Layana: Danke *knuddel* Wuerd mich freuen dich auch mal n bissl besser kennen zu lernen... irgendwie hat das die letzten Male nie so wirklich geklappt... o.ô
²Paramite: Danke Sueße *auch durchknuddel*
²Scavenger: Hehe... danke *knuddel* und bis zur NATO *in die Seite pieks*
²Schatten Schnake: Danke Und nya, wegen Bremen war echt schade... aber es kommen ja noch genug CTs
²Darek: Danke ^^
²TomberryX: Tut mir leid... ;_; Aber danke... ^^
²Benni: Ach, macht ja nichts... *g* Und danke Großer <3
²Kico: Danke ^^
²Flwoster: Danke <333 Und die Moeglichkeit ist uns ja dann denk ich beim Veitstanz gegeben
²Medivh: Danke \o/ Und lass die Haare wieder wachsen
²Flying Sheep: Danke ^^
²Schnucki: danke... KLEINER!!! So viel groeßer bist du auch nicht
²Chaik: poehhhhh!!! xD ach was... nya... ^^ danke Sueßer <333
So und dann bedank ich mich hier noch mal bei allen die mir auf anderem Wege gratuliert haben, naemlich Sen / Wohan, Varuna, Apo, kate und Ketzer (wenn letzterer auch "leicht" verspaetet xD )...
Wenn ich jetzt wen vergessen habe tut's mir leid... danke euch allen <333