mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    Joar, ich schließe mich doch mal direkt allen Anderen an.

Alles Gute, schade, dass das mit Bremen nichts mehr geworden war, aber es gibt ja genug CTs... ^_~

Feier auf jeden Fall schön, in einem Jahr darfst du die völlige Verantwortung über dein Leben übernehmen.

Darek Gast
    Gratz Losti!

Feier schön!

auch wenn du nicht wusstest wer ich bin, wusste ich wenigstens wer du bist, deswegen ganz liebe glückwünsche von dem zivitier aus erfurt. hoffe hattest nen schönen geburtstag und dass du nen supertolles nächstes jahr hast.

Mist jetzt hab ich e nicht mehr geschaft dir rechtzeitig zu antworten.
    Hoffe du nimmst mir das nicht krum und so sag ich:

ALLES GUTE ZUM GEBUUUUUURTSTAG!!!!

Hoffe das reicht^^
    Ich fürchte den Tod nicht. Denn die Furcht ist der kleine Tod der mich immer wieder tötet. Ohne Furcht sterbe ich nur einmal!

WAAAAAAAAAAH x_X"
    Bisschen zu spät

Alles gute zum Geburtstag
    Hoffe, du hast schön gefeiert

Naja, besser spät als nie ^^"

War ja klar, wieder verspätet, auch als man es sich vorgenommen hat.

Alles Liebe, Losti. Freu mich darauf dich noch besser kennen zu lernen ^^

Alles gute wünsch ich dir. o/

Alles Gute zum 17. geburtstag
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Sorry, dass ich jetzt erst hier was hinschreibe, aber die pöhse Arbeit ;___;

An dieser Stelle dann nochmal alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag Kleine

Simon

Ach du scheisse.
    Da verpasse ich glatt den Geburtstag meiner Las-Vegas-Hochzeitsbekanntschaft

Tut mir leid!

Aber unheimliche gute Gratulation zum Geburtstag dir

Soo... jetzt komm ich auch mal dazu mich bei euch allen zu bedanken ^^ Sorry dass es erst so spaet kommt xD Viel um die Ohren gehabt die Tage

²René: Danke fuer den Thread... und ich hab dich nicht gezwungen o.ô ich hab nur gesacht du kannst machen was du willst... xD

²Icetongue: <3 Danke Und ich hoffe es wird ein seeehr tolliges Jahr, es faengt auf jeden Fall schon mal sehr gut an

²Aurora: Danke Sueße <333 Und wer weiß, vielleicht klappt es ja mitm Veitstanz Wuerde mich halt freuen wenn ihr / du kommen wuerdet

²Chippo: hihi ^^ nya, dafuer warst du letztes Jahr der einzige der mir gratuliert hat <33

²Viddy: Danke Und sooo klein bin ich doch garnicht...

²Arche: Ich kenn dich nicht... .-. Und du hast deinen ersten Post in einen Geburtstagsthread gemacht von einer Person die du auch nicht kennst... o.ô Freak...

²Yuna: hehe... nya, dann muessen wir das mit dem nicht kennen wohl nochmal aendern... und trinken... mhm, war doof, ging unter der Woche nicht... *hrhr* kommt heute

²Gala: o.ô... O_O Danke xD

²Aurae: <3333333 Danke du musikalisches Etwas... Freu mich schon dich auf NATO endlich wiederzusehen *smile*

²Desirer: hihi... danke

²Butterfly: Danke... und vielleicht hat man ja auch mal die Moeglichkeit sich RL kennen zu lernen, wuerde mich freuen *knuff*

²WoOdy49: Dich kenn ich auch nicht... xD Aber dennoch danke

²Wolf-Link: Danke

²Yoshi: dito

²zuffel: <33333333333 danke Sueße *durchflausch*

²Sceddar: Auch dito xD Und danke *knuddl*

²kikka: Danke Kleener

²Sui: och menno... aber gruselig war's wirklich... wann kommen denn deine Sprayerkumpels? <3 Danke

²Layana: Danke *knuddel* Wuerd mich freuen dich auch mal n bissl besser kennen zu lernen... irgendwie hat das die letzten Male nie so wirklich geklappt... o.ô

²Paramite: Danke Sueße *auch durchknuddel*

²Scavenger: Hehe... danke *knuddel* und bis zur NATO *in die Seite pieks*

²Schatten Schnake: Danke Und nya, wegen Bremen war echt schade... aber es kommen ja noch genug CTs

²Darek: Danke ^^

²TomberryX: Tut mir leid... ;_; Aber danke... ^^

²Benni: Ach, macht ja nichts... *g* Und danke Großer <3

²Kico: Danke ^^

²Flwoster: Danke <333 Und die Moeglichkeit ist uns ja dann denk ich beim Veitstanz gegeben

²Medivh: Danke \o/ Und lass die Haare wieder wachsen

²Flying Sheep: Danke ^^

²Schnucki: danke... KLEINER!!! So viel groeßer bist du auch nicht

²Chaik: poehhhhh!!! xD ach was... nya... ^^ danke Sueßer <333

So und dann bedank ich mich hier noch mal bei allen die mir auf anderem Wege gratuliert haben, naemlich Sen / Wohan, Varuna, Apo, kate und Ketzer (wenn letzterer auch "leicht" verspaetet xD )...

Wenn ich jetzt wen vergessen habe tut's mir leid... danke euch allen <333