mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
    Vielen Dank für die Antworten!

Reflega hat leider nicht funktioniert aber mit Diomedes Taktik hab ichs hinbekommen §happy

So jetzt frag ich einfach mal hier. kann mir einer Sagen ob Formeln (zum Schmieden) nur in Kisten bekommt oder ob man die noch irgendwie anders bekommt, (hab nämlich fast alle kisten aber noch nicht alle Formeln und es sind mehr Formeln als Kisten offen...)
    Edit: also bei Jimminy steht ich habe 33 von 45 entdeckten Formeln, das sind doch die Formeln mit denen man zbs. die Ultima bauen kann oder sind das andre???
    Geändert von Red Chicken (04.01.2007 um 18:46 Uhr)

Zitat Zitat von Red Chicken Beitrag anzeigen
    also bei Jimminy steht ich habe 33 von 45 entdeckten Formeln, das sind doch die Formeln mit denen man zbs. die Ultima bauen kann oder sind das andre???
    Das ist die Anzahl der Items, die du bisher mindestens 1 Mal geschmiedet hast. Dazu gehören auch die Items von "Mogry, übernehmen sie!" und die entsprechenden Verbesserungen, die man mit den Freudenmaterialien schmieden kann.

Wie bekomme ich die Plakatpflichten in Twilight Town am besten in 30 sek. hin??? Gibts da irgend ne bestimmte rute die ich da benutzten sollte oder was kann ich da machen?

@Red Chicken:

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/results?searc...&search=Search

Benötigt keine Anmeldung, die Videos kannst du dir aber nur online ansehen - dürfte jedoch reichen. Falls da nichts für dich dabei ist, gib ganz einfach oben rechts einen anderen Begriff ein, "kingdom hearts ii sephiroth" beispielsweise.

Ach ja fragen über Fragen,
    Wo kann ich in Twilight town den Street Grind und in Halloween Town den Fabrik Grind finden?
    Edit: Und wo kann ich das Minispiel im Hundertmorgen Wald finden das bei Jiminy als 4 Minispiel aufgelistet ist????
    Geändert von Red Chicken (13.01.2007 um 09:52 Uhr)

In Twilight Town Dagobert Duck für den street Grind ansprechen.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

In Twilight Town ist es eine Frau neben Wantz-Laden(Einkaufspromenade, glaube ich) und in Halloween Town in einfach auf dem Weihnachtshügel mit Furcht sprechen. Das war der Rote.

@letmedie: Dann hast du ein komisches Twillight Town denn bei mir steht Dagobert Duck in Hollow Bastion vor seinem zu groß geratenen Kühlschrank.
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Also ich habe folgendes Problem: Ich erledige Xemnas(der irgendwie erschreckend einfach zu schaffen war<.<), ich schaue mir den kleinen Film an, schau mir den Abspann mit der schönen Musik an, es folgt noch ein kleiner Film, dann stehen da meine Spielresumées, rechts ist ein Bild und links unten in der Ecke steht eindeutig "Ende". Aaaber... ich kann dann nichts mehr drücken xX, es bringt mich nicht zu der Auswahl "Neues Spiel"&"Spiel laden", es bringt mich nicht zurück zur Weltkarte(was ich eigentlich erwartet habe), es macht gar nichts! Ich drücke alles mögliche aber nichts tut sich, es speichert auch nicht... ist das normal? Ich habe es auch noch mal versucht, Xemnas wieder besiegt, bin wieder bei meinen Spielresumées gelandet und es hat wieder nicht gespeichert als ichs einfach ausgeschaltet habe. Ich kann dann auch nichts anderes machen als die PS2 einfach ausschalten... soll das so sein? Ist das normal so? Weil... irgendwie stört mich das, ich hab doch nur 85 % von 100% geschafft und würde aber gerne noch mit den Extras wie die Mini-spiele und so die 100% erreichen, kann ich aber nicht wenn es nicht speichert und ich nichts drücken kann!! Ich hoffe ihr versteht was ich meine und ich hoffe echt auf eine Antwort, denn ich bin am Verzweifeln...! T.T
    Missed everything daydreaming...

Das ist vollkommen normal, im ersten Teil ist dies übrigens ebenfalls nicht möglich. Da musst du dir ein Save vor Xemnas nehmen.

pazzi Gast
    Wenn du noch nicht 100% hast dreh einfach am letzten Speicherpunkt wieder um und mach alles, was dir noch fehlt. Das nach dem "Ende" Bildschirm nichts mehr kommt ist vollkommen normale, KH2 hat nämlich keine New Game+ Option und nach dem Ending ist nunmal storymässig Schluß.

Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen
    Das ist vollkommen normal, im ersten Teil ist dies übrigens ebenfalls nicht möglich. Da musst du dir ein Save vor Xemnas nehmen.
    Ich hab den ersten Teil nicht, nur den Zweiten^^... und ich hab gespeichert, aber ist es nicht komisch das es da nicht speichert? Das ist doch blöd, dann kann das Spiel ja nie wirklich zuende gespielt werden. Kann das Spiel dann also trotzdem auch komplett sein wenn man Xemnas nicht besiegt hat, aber alle Extras spielt? Das ist doch komisch...

Zitat Zitat von Pazzi Beitrag anzeigen
    Wenn du noch nicht 100% hast dreh einfach am letzten Speicherpunkt wieder um und mach alles, was dir noch fehlt. Das nach dem "Ende" Bildschirm nichts mehr kommt ist vollkommen normale, KH2 hat nämlich keine New Game+ Option und nach dem Ending ist nunmal storymässig Schluß.
    Okay, das mach ich mal, ich hoffe das man mit dem letzten Speicherpunkt vor dem Kampf mit Xemnas auch zur Weltkarte kommt, wenn nicht, dann sterb ich<.< ich müsste dann nämlich noch mal gaaanz von vorne anfangen...
    danke für die Antwort

Zitat Zitat von NFstar Beitrag anzeigen
    Kann das Spiel dann also trotzdem auch komplett sein wenn man Xemnas nicht besiegt hat, aber alle Extras spielt? Das ist doch komisch...
    Du kannst ja auch zuerst alle Minigames machen und dann Xemnas besiegen. Im Spiel wird dir praktisch nur vorgegaukelt, dass du keine Zeit mehr hast und dich unbedingt Xemnas stellen musst, in Wahrheit hast du alle Zeit der Welt.

Achso... okay, ich bin euch echt dankbar! Das kam mir nämlich irgendwie komisch vor. Ich danke euch wirklich!

Zitat Zitat von NFstar
    Aaaber... ich kann dann nichts mehr drücken xX, es bringt mich nicht zu der Auswahl "Neues Spiel"&"Spiel laden"...
    In Kingdom Hearts I war es möglich per Soft Reset (R1+R2+L1+L2+Select+Start), vom Ende-Bildschirm zum Titelmenü zurückzukehren, aber komischerweise gibt es in Kingdom Hearts II keine Soft Reset-Funktion!
    Diese Tatsache ist mir bei diesem Spiel schon öfter negativ aufgefallen, denn wenn man einmal einen Spielstand ladet, dann kann man nur, wenn Sora all seine HP verliert das Spiel nochmals laden, um bei einem anderen Spielstand weiter zuspielen, ansonsten muss man die PS2 ausmachen und das Spiel neustarten
    Für mich ist das Fehlen der Soft Reset-Funktion in Kingdom Hearts II total unverständlich, denn normalerweise ist diese in den meisten RPGs integriert!

Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen
    [/LIST]Und da man durch Level 9 nur noch die Hälfte an Items für Rang S Items braucht, könnte man sich theoretisch mithilfe von Energie-Items 2x Ultima schmieden (sofern man nicht bereits eines mit "einfacher" Item-Halbierung geschmiedet hat und die Energie-Items auch noch auf Rang 9 wirken).
    jheist des man kann auch Ultima + schmieden??

Zitat Zitat von helipopedodera Beitrag anzeigen
    jheist des man kann auch Ultima + schmieden??
    KA, ich habs noch nicht ausprobiert. Es kommt halt darauf an, ob sich die Anzahl der benötigten Items nochmals halbieren lässt.

Nope, leider nicht. Das hatten wir uns auch schon gefragt.
    Aber selbst, wenn Mogry auf LVL 9 ist und du die Energiematerialien benutzt ist es nicht möglich auf weniger als 7 Orichalkum + zukommen. Kannst also nur ein Ultima schmieden.