Also ich habe folgendes Problem: Ich erledige Xemnas(der irgendwie erschreckend einfach zu schaffen war<.<), ich schaue mir den kleinen Film an, schau mir den Abspann mit der schönen Musik an, es folgt noch ein kleiner Film, dann stehen da meine Spielresumées, rechts ist ein Bild und links unten in der Ecke steht eindeutig "Ende". Aaaber... ich kann dann nichts mehr drücken xX, es bringt mich nicht zu der Auswahl "Neues Spiel"&"Spiel laden", es bringt mich nicht zurück zur Weltkarte(was ich eigentlich erwartet habe), es macht gar nichts! Ich drücke alles mögliche aber nichts tut sich, es speichert auch nicht... ist das normal? Ich habe es auch noch mal versucht, Xemnas wieder besiegt, bin wieder bei meinen Spielresumées gelandet und es hat wieder nicht gespeichert als ichs einfach ausgeschaltet habe. Ich kann dann auch nichts anderes machen als die PS2 einfach ausschalten... soll das so sein? Ist das normal so? Weil... irgendwie stört mich das, ich hab doch nur 85 % von 100% geschafft und würde aber gerne noch mit den Extras wie die Mini-spiele und so die 100% erreichen, kann ich aber nicht wenn es nicht speichert und ich nichts drücken kann!! Ich hoffe ihr versteht was ich meine und ich hoffe echt auf eine Antwort, denn ich bin am Verzweifeln...! T.T