Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
Langsam wird ja alles. Aber mir graust vor den ganzen Minispielen, die haben immer so Knallharte Anforderungen X__x
Das kannst du aber laut sagen! Ich habe alle Spielchen geschafft außer dem Hades-Paradox-Cup (obwohl das ja eigentlich kein Minispiel ist) und dem besagten Auf`m-Teppich-durch-die-Ruinen-fliegen.

Mein Problem bei letzterem ist diese eine Stelle kurz vor `nem Torbogen, an der vier rote Zipfler auftauchen müssen. Diese tauchen aber nur auf, wenn man vorher alle Feinde in Millisekunden gekillt hat. Entweder kommen bei mir nicht alle Zipfler oder wenn doch, hau ich immer daneben und treff nicht alle.

Pakatpflichten fand ich eigentlich ganz witzig (nachdem ich`s einmal konnte), da hatte ich mit Müllentsorgen mehr Probleme. (Vor allen Dingen das Zusammenschieben vor dem eigentlichen Hauen hat ständig genervt.)

Wie an anderer Stelle schon erwähnt (siehe meinen Thread zum H-P-C), machen mir im Zeitlimit die Berserker und Tänzer zu schaffen. Weiß denn keiner, wie ich die schnell (!!) loswerden kann?