mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah ok. Naja Reflectga brauch ich eh nicht mehr. Hab vorhin Sephi besiegt 8)

Langsam wird ja alles. Aber mir graust vor den ganzen Minispielen, die haben immer so Knallharte Anforderungen X__x
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Langsam wird ja alles. Aber mir graust vor den ganzen Minispielen, die haben immer so Knallharte Anforderungen X__x
    Das kannst du aber laut sagen! Ich habe alle Spielchen geschafft außer dem Hades-Paradox-Cup (obwohl das ja eigentlich kein Minispiel ist) und dem besagten Auf`m-Teppich-durch-die-Ruinen-fliegen.

Mein Problem bei letzterem ist diese eine Stelle kurz vor `nem Torbogen, an der vier rote Zipfler auftauchen müssen. Diese tauchen aber nur auf, wenn man vorher alle Feinde in Millisekunden gekillt hat. Entweder kommen bei mir nicht alle Zipfler oder wenn doch, hau ich immer daneben und treff nicht alle.

Pakatpflichten fand ich eigentlich ganz witzig (nachdem ich`s einmal konnte), da hatte ich mit Müllentsorgen mehr Probleme. (Vor allen Dingen das Zusammenschieben vor dem eigentlichen Hauen hat ständig genervt.)

Wie an anderer Stelle schon erwähnt (siehe meinen Thread zum H-P-C), machen mir im Zeitlimit die Berserker und Tänzer zu schaffen. Weiß denn keiner, wie ich die schnell (!!) loswerden kann?
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Das Geheimnis von Brownsea Island, Lord Winklebottom Investigates, Machinarium
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

@ LittleChoco
    Schau dir mal Videos auf YouTube an. Mir hat das bisher bei ALLEN Aufgaben geholfen. Dadurch hab ich bpsw. auch gestern Phils Training gepackt. Und Seph war danach auch einfacher. Man sieht halt wie es der andere macht und kann sich eine Strategie abkucken.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ LittleChoco
    Schau dir mal Videos auf YouTube an.
    Gerne, wenn du mir `ne Adresse gibst und mir verrätst, ob ich mir die Videos downloaden kann, ohne irgendwo Mitglied sein zu müssen. Hab zu Hause nämlich kein I-Net.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Das Geheimnis von Brownsea Island, Lord Winklebottom Investigates, Machinarium
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Gerne, wenn du mir `ne Adresse gibst und mir verrätst, ob ich mir die Videos downloaden kann, ohne irgendwo Mitglied sein zu müssen. Hab zu Hause nämlich kein I-Net.
    http://www.youtube.com/results?searc...&search=Search

Benötigt keine Anmeldung, die Videos kannst du dir aber nur online ansehen - dürfte jedoch reichen. Falls da nichts für dich dabei ist, gib ganz einfach oben rechts einen anderen Begriff ein, "kingdom hearts ii sephiroth" beispielsweise.

Kampf gegen Xigbar: Wie kann man diese Attacke abwehren bei der er einem mit einem blauen Laser durchgehend beschießt (nachdem er sagt:"Jetzt wird interessant...")

Ich habe schon versucht den Angriff mit der Drive-Form abzuwehren, nützt jedoch nichts...

Bei dem Angriff hab ich nur mit Glück überlebt.... vollständig geheilt, und bei dem starten der Attacke die ganze Zeit den Kerl umrundet. Da wird man nich so oft getroffen, aber wenn man nich vollständig geheilt ist, trotzdem noch oft genug.

Am besten ist es, den Kampf so schnell wie möglich zu beenden, und so selten wie möglich diese Attacke abzukriegen.

Vielen Dank für die Antworten!

Reflega hat leider nicht funktioniert aber mit Diomedes Taktik hab ichs hinbekommen §happy

So jetzt frag ich einfach mal hier. kann mir einer Sagen ob Formeln (zum Schmieden) nur in Kisten bekommt oder ob man die noch irgendwie anders bekommt, (hab nämlich fast alle kisten aber noch nicht alle Formeln und es sind mehr Formeln als Kisten offen...)
    Edit: also bei Jimminy steht ich habe 33 von 45 entdeckten Formeln, das sind doch die Formeln mit denen man zbs. die Ultima bauen kann oder sind das andre???
    Geändert von Red Chicken (04.01.2007 um 19:46 Uhr)

Zitat Zitat von Red Chicken Beitrag anzeigen
    also bei Jimminy steht ich habe 33 von 45 entdeckten Formeln, das sind doch die Formeln mit denen man zbs. die Ultima bauen kann oder sind das andre???
    Das ist die Anzahl der Items, die du bisher mindestens 1 Mal geschmiedet hast. Dazu gehören auch die Items von "Mogry, übernehmen sie!" und die entsprechenden Verbesserungen, die man mit den Freudenmaterialien schmieden kann.

Wie bekomme ich die Plakatpflichten in Twilight Town am besten in 30 sek. hin??? Gibts da irgend ne bestimmte rute die ich da benutzten sollte oder was kann ich da machen?

Also ich habe folgendes Problem: Ich erledige Xemnas(der irgendwie erschreckend einfach zu schaffen war<.<), ich schaue mir den kleinen Film an, schau mir den Abspann mit der schönen Musik an, es folgt noch ein kleiner Film, dann stehen da meine Spielresumées, rechts ist ein Bild und links unten in der Ecke steht eindeutig "Ende". Aaaber... ich kann dann nichts mehr drücken xX, es bringt mich nicht zu der Auswahl "Neues Spiel"&"Spiel laden", es bringt mich nicht zurück zur Weltkarte(was ich eigentlich erwartet habe), es macht gar nichts! Ich drücke alles mögliche aber nichts tut sich, es speichert auch nicht... ist das normal? Ich habe es auch noch mal versucht, Xemnas wieder besiegt, bin wieder bei meinen Spielresumées gelandet und es hat wieder nicht gespeichert als ichs einfach ausgeschaltet habe. Ich kann dann auch nichts anderes machen als die PS2 einfach ausschalten... soll das so sein? Ist das normal so? Weil... irgendwie stört mich das, ich hab doch nur 85 % von 100% geschafft und würde aber gerne noch mit den Extras wie die Mini-spiele und so die 100% erreichen, kann ich aber nicht wenn es nicht speichert und ich nichts drücken kann!! Ich hoffe ihr versteht was ich meine und ich hoffe echt auf eine Antwort, denn ich bin am Verzweifeln...! T.T
    Missed everything daydreaming...

Das ist vollkommen normal, im ersten Teil ist dies übrigens ebenfalls nicht möglich. Da musst du dir ein Save vor Xemnas nehmen.

Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen
    Das ist vollkommen normal, im ersten Teil ist dies übrigens ebenfalls nicht möglich. Da musst du dir ein Save vor Xemnas nehmen.
    Ich hab den ersten Teil nicht, nur den Zweiten^^... und ich hab gespeichert, aber ist es nicht komisch das es da nicht speichert? Das ist doch blöd, dann kann das Spiel ja nie wirklich zuende gespielt werden. Kann das Spiel dann also trotzdem auch komplett sein wenn man Xemnas nicht besiegt hat, aber alle Extras spielt? Das ist doch komisch...

pazzi Gast
    Wenn du noch nicht 100% hast dreh einfach am letzten Speicherpunkt wieder um und mach alles, was dir noch fehlt. Das nach dem "Ende" Bildschirm nichts mehr kommt ist vollkommen normale, KH2 hat nämlich keine New Game+ Option und nach dem Ending ist nunmal storymässig Schluß.

Zitat Zitat von Pazzi Beitrag anzeigen
    Wenn du noch nicht 100% hast dreh einfach am letzten Speicherpunkt wieder um und mach alles, was dir noch fehlt. Das nach dem "Ende" Bildschirm nichts mehr kommt ist vollkommen normale, KH2 hat nämlich keine New Game+ Option und nach dem Ending ist nunmal storymässig Schluß.
    Okay, das mach ich mal, ich hoffe das man mit dem letzten Speicherpunkt vor dem Kampf mit Xemnas auch zur Weltkarte kommt, wenn nicht, dann sterb ich<.< ich müsste dann nämlich noch mal gaaanz von vorne anfangen...
    danke für die Antwort

Hm, wie man das Minispiel mit den Plaketen schaffen kann, ist mir jetzt zwar auch klar, doch wie kann man mit Sora gleiten?

Gruß
    Dreyer

Du muss dafür die Über-Form leveln, also mit der Über-Form Niemande besiegen. Natürlich musst du erstmal die Über-Form haben.^^