mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast#7909 Gast
    Zitat Zitat
    @ Shi
    Schön das ich dich mal wieder hier sehe
    Ich wusste nicht mal das ich vermisst wurde lol XD (eh moment du bist aber jetzt nicht Whiteeagle00 aka Whity oder? Edit: aaah im profil stehts. frühere benutzernamen: white chocobo- ok habs ^^)

wegen den Kugeln:

Ich nutze da nur Stitch. dessen limit Ukulele macht gar keinen schaden. Wichtig ist da nur das du möglichst viele Gegner im Bild hast wenn du das limit einsetzt.
    vorteilhaft sind auch noch das schlüsselschwert wunderklinge, sowie die ability Kugelboost sowie Chameur um die kugeln besser anzusaugen

Combobonus (mal aus dem Buch zitiert):

Der Combozähler oben rechts steigt nach jedem besiegten Gegner um 1. Er wird auf 0 zurückgedreht wenn innerhalb von 10 Sekunden kein Gegner besiegt wird oder eine Runde endet.
    Ab einer Combo von 2 tauchen tzusätzliche große Kugeln auf und zwar gemäß der Formel: normale Kugelzahl + Combozahl

na klingt doch mal voll einleuchtend O_o?

aber stimmt schon, wenn nur 5 gegner da sind kannst du an sich nicht über 5 kommen.
    Nützlich ist aber wenn du Magnetga einsetzt und dann mit blitzga nachsetzt. dann hast du automatisch eine Combo. ansonsten:
    stich ode rPeterpan rufen bis zum vergasen ... du glaubst ja nicht wie das drücken der [] Taste in die finger gehen kann wenn man 10k an punkten sammeln muss >_>

btw noch VIEL spass beim Items sammeln. ich hab nur durch die Items such/sammelziele erreichen sora von 80 auf 93 gebracht allerdings konnte ich so die überform auch gleichzeitig leveln *nervtötend*

was anderes:
    ich scheitere an folgenden aufgaben:

Flucht aus den Ruinen mit dem Teppich:
    Vorgabe: 65 oder mehr herzlose killen (63 mehr schaffe ich nicht)

Plakatpflichten:

Vorgabe: 30 oder weniger Sekunden (44 bestzeit)

die tipps im lösungsbuch haben mir auch nicht geholfen
    hab alle formen auf lvl 7 und somit alle steigerbar abilitys auf max

irgendwelche tipps für mich? ;_;
    Geändert von Gast#7909 (15.12.2006 um 08:37 Uhr)