-
Hm...
wegen Sephiroth:
Ich für meinen teil fand den kampf relativ einfach, habe ihn mit Memorie und auf lvl 70 bestritten.
anfänglich habe ich mich an die anweisungen im Lösungsbuch gehalten. von wegen Combo- anlgegen nicht zu oft zuschlagen weil er sonst teleportiert etc...
und bin 2 mal gescheitert.
BEim 3ten Versuch hab ichs dann auf meine Art und Weise versucht... einfach hinter ihm her, draufhauen, attacken wenn nötig ausweichen. Was mir sehr geholen hat war Berserker. Der Schaden den Sora während der MP aufladung gemacht hat war imo schon um einiges stärker und Herzloser Engel ist an sich auch recht einfach zu stoppen... sofern man schnell genug ist. ich hab 2 highpotions im Kampf verbraucht, hatte die stiegerbar Abilitys auf lvl 2 bzw Gleiter gar nicht.
Vielleicht wars auch ein wenig glück aber im ersten Teil empfand ich Sephi als wesentlich schwerer.
Naja manchmal macht sich die Taktik "einfach draufhauen was das zeug hält" wohl doch bezahlt ^^"""
btw, hast du Luxord mittlerweile? (bei dem hatte ich die gleiche taktik *hust* sehr stupide ich weiß ^^" )