Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
Hi, ich hätte noch ein paar Fragen zu KH2 und zwar:
  • Ich habe neulich gegen Seppl versucht zu kämpfen Bin ich so schwach, oder ist der so stark? Was für eine Ausrüstung und welchen Level sollte ich haben, damit ich halbwegs gegen ihn bestehen kann? Sollte ich lieber erst die Cups in der Unterwelt machen?
  • Was ist das stärkste / beste Rüstteil? Was brauche ich um es herzustellen?
  • Was ist quasi die Optimalausrüstung für Sora, Goofy und Donald?
1.Seppl ist wirklich fast imba. Auf jeden Fall solltest du Ultima, viele Kampfabilitys, Trotzkopf und/oder Dickschädel, Esprit und viele Schleifen anlegen, alle steigerbaren Abilitys auf Lvl.3 (d.h. alle Formen auf Lvl.7) bringen, einen Haufen Elixiere dabeihaben (wegen "Herzloser Engel") und mindestens Lvl. 85. Die Cups in der Unterwelt sind im Vergleich zu Seppel (bis auf einige Stellen im Hades-Cup) sehr einfach, trotzdem kannst du so ein bisschen trainieren.

2.Das beste Rüstteil ist imho die Schleife. Diese hat den afair höchsten Verteidigungswert, und sie bringt ziemlich viel auf die Resistenzen. Nur eins der zum Schmieden benötigten Items ist sehr schwer zu bekommen, und zwar das Orihalcum.

3.Die Optimalausrüstung wäre imho:
Sora:
Waffe: Ultima
Rüstungsteile: Schleifen
Acessoires: Je nach Spezialisierung (entweder mit möglichst viel + auf Magiekraft oder möglichst viel + auf Angriffskraft)

Donald:
Waffe: Infantinnenwache oder Infantinnenwache+ (unterscheiden sich nur von den Abilitys)
Acessoires: Items mit möglichst viel + auf Magiekraft

Goofy:
Waffe: Königswache oder Königswache+ (unterscheiden sich wiederrum nur durch die Abilitys)
Acessoires: Items mit möglichst viel + auf Angriffskraft
Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
Edit:
Also langsam verlier ich echt den Spaß an dem Spiel. Ich hänge IMMER noch an diesem blöden Kampf mit Luxord fest, ich kann tun und machen was ich will, meine Zeit ist immer zuerst abgelaufen. Wenn ich in diesem Spiel mit den X und Os bin, und einen Befehl mit nem O markiert habe, kann ich überhaupt nicht bestätigen drücken, bei den X feldern natürlich! :roll:

Ich ärgere mich echt drüber, das ist die erste richtig frustrierende und verdammt nervende Stelle in dem Spiel und ich hab echt keinen Bock das jetzt weitere 10 Male zu versuchen, nur damit ich dann gnädigerweise vielleicht aus Glück mal den Kampf schaffe... scheiß square..grr T.T
Welchen Knopf drückst du eigentlich zum Bestätigen?
Probiere mal die X- und die Dreiecks-Taste aus. Wenn beide nicht gehen, ist dein Spiel entweder verbuggt, oder du hast das Prinzip der beiden Zufallsspiele noch nicht verstanden oder du hast einfach nur gewaltiges Pech.