Die Sache mit Luxord haben sie in der Tat interessant gestaltet. am anfang bist du immer ein Würfel. Das beste in dieser Situation ist einfach weg zu hüpfen, da du sonst Schaden erleidest. Luxord besitzt ein Dituation-Kommando Faites von Jeux, dieses musst du rechtzeitig anwenden um in ein Minispiel zugelangen. Hinter Luxord erscheinen 4 Karten. 3 davon haben X als Bild und eins O. Du musst dieses O fangen, da es zwischen den X immer wechselt. Warte am besten ein wenig ab, bis die Geschwindigkeit ein wenig abnimmt. Wenn du richtig triffst verliert Luxord viel Zeit, bleibt stehen und lässt viele HP-Kugeln fallen. Desweiteren verwandelt er sich selber in eine Karte. Darauf muss du ihn "aufdecken" mit dem Situations-Kommando. Hierbei gilt es allerding Karten zu unterscheiden. Wenn du eine normale weiße Karte umdrehst, passiert nichts. Wenn diese Karte eine Uhr auf der Rückseite hat, verlierst du Zeit und wenn da auch noch ein rotes Symbol drauf ist, kostet es dich auch noch zusätzliche HP. Wenn du Luxord erwischst, zieht es ihm noch etwas Zeit ab. Wenn er nur noch wenig Zeit hat, wird er direkt mit den Karten angreifen. Da hat man keine andere Wahl als auszuweichen. Am Ende kommte wieder ein Spiel wie bei Faites von Jeux. Wenn du es gewinnst, verliert Luxord seine letzte Zeit und dann fehlt nur noch ein normales Schlagkombo, wenn nicht wirst du wieder zu einem Würfel.
Du musst eine Welt verlassen bevor die Drive-Leiste auf 0 gesunken ist. Betrittst du dann eine Welt, ist der Balken wieder komplet gefüllt. Daher sollte man immer in der Näher der Speicherpunkte leveln. Probiers einfach mal aus. Mehr zum Leveln und Orten in diesem ThreadZitat
Du meinst wohl die 5000 Punkte, wenn du das meinst, was ich meine, nämlich den Cerberus Cup. Ja, das beste ist du rufst entweder Stich oder Peter Pan. Stich lässt die Medalions einfach vom Himmel regnen und Peter Pan löst lange Kombos aus, die zu vielen Medalions verhelfen.Zitat
a) Hmm...nimm ihnen alle Potions etc. weg und stell Truppen-Abilities der beiden auf "Unnachgiebiger". Das sollte sie, wenn ich mich recht entsinne, nur aufs Angreifen konzentrieren.Zitat
b) neue Gegner erscheinen in der Area, wenn man sich 3 weitere Maps von ihr entfernt hat. Andere Möglichkeit fällt mir um die Zeit nicht mehr spontan ein X_x