mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi, ich hätte noch ein paar Fragen zu KH2 und zwar:

• Ich habe neulich gegen Seppl versucht zu kämpfen Bin ich so schwach, oder ist der so stark? Was für eine Ausrüstung und welchen Level sollte ich haben, damit ich halbwegs gegen ihn bestehen kann? Sollte ich lieber erst die Cups in der Unterwelt machen?
    • Was ist das stärkste / beste Rüstteil? Was brauche ich um es herzustellen?
    • Was ist quasi die Optimalausrüstung für Sora, Goofy und Donald?

Edit:
    Also langsam verlier ich echt den Spaß an dem Spiel. Ich hänge IMMER noch an diesem blöden Kampf mit Luxord fest, ich kann tun und machen was ich will, meine Zeit ist immer zuerst abgelaufen. Wenn ich in diesem Spiel mit den X und Os bin, und einen Befehl mit nem O markiert habe, kann ich überhaupt nicht bestätigen drücken, bei den X feldern natürlich! :roll:

Ich ärgere mich echt drüber, das ist die erste richtig frustrierende und verdammt nervende Stelle in dem Spiel und ich hab echt keinen Bock das jetzt weitere 10 Male zu versuchen, nur damit ich dann gnädigerweise vielleicht aus Glück mal den Kampf schaffe... scheiß square..grr T.T

Edit 2:
    Ich würde auch noch gerne wissen, warum sich Sora, wenn ich meine Drive Leiste einsetze, manchmal in so einen Schwarzen Typen verwandelt der wie ein Schattenlurch aussieht und sich auch so verhält. Egal ob ich Heldenform, Meister oder Weisenform nehme. Warum bekomme ich dann nicht die normale Form wie sie eigentlich sein sollte?
    Geändert von Whitey (02.12.2006 um 17:54 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)