mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
    @ Shi
    Schön das ich dich mal wieder hier sehe

Ja, den Typen hab ich mittlerweile besiegt, wohl aber eher aus Glück als durch "Können"

Ich bin im Moment noch am Leveln und am Materialen (Sammelziele) Sammeln. Hab mir als letztes Ultima geholt und arbeite auf Goofys Waffe hin. Ansonsten bin ich noch mit den Cups beschäftigt. Deren bestehen ist ja im Grunde kein Problem, aber dann die Aufgaben (von wegen 5000 Punkte etc.) ist schon einiges härter.
    An Seppl hab ich mich bisher nicht mehr rangetraut, bin jetzt AFAIR level 75 mit Sora und müsste noch die Über-Form leveln (ist grad auf lvl 3)

Wegen den Cups:
    Gibt es irgendeinen Trick mehr Kugeln zu bekommen? Ich spiele den Cup, wo ich alleine mit Sora und Stitch (oder Peter Pan?) auf die 5.000 Punkte kommen soll. Ka. wie das gehen soll, ich hab bestenfalls mal 2.500 ca gemacht und wenns mies läuft knapp 1.000.

Dann frag ich mich auch, wie das mit den Combos funktioniert. So wie ich es zur Zeit verstehe krieg ich für jeden gekillten Gegner einen Combopunkt. Wenn aber nur 5 Gegner da sind, wie soll ich über 10 kommen um mehr Kugeln zu kriegen??

Du musst auch fast pausenlos die Limit-Moves benutzen. Mein Favorit bei solchen Cups ist Peter Pan, da man mit der Limit-Attacke "Kleine Fee" (sollte ungefähr so heißen) einen Haufen Kugeln bekommen kann. Du könntest auch mal "Jackpot" ausprobieren.

Gast#7909 Gast
    Zitat Zitat
    @ Shi
    Schön das ich dich mal wieder hier sehe
    Ich wusste nicht mal das ich vermisst wurde lol XD (eh moment du bist aber jetzt nicht Whiteeagle00 aka Whity oder? Edit: aaah im profil stehts. frühere benutzernamen: white chocobo- ok habs ^^)

wegen den Kugeln:

Ich nutze da nur Stitch. dessen limit Ukulele macht gar keinen schaden. Wichtig ist da nur das du möglichst viele Gegner im Bild hast wenn du das limit einsetzt.
    vorteilhaft sind auch noch das schlüsselschwert wunderklinge, sowie die ability Kugelboost sowie Chameur um die kugeln besser anzusaugen

Combobonus (mal aus dem Buch zitiert):

Der Combozähler oben rechts steigt nach jedem besiegten Gegner um 1. Er wird auf 0 zurückgedreht wenn innerhalb von 10 Sekunden kein Gegner besiegt wird oder eine Runde endet.
    Ab einer Combo von 2 tauchen tzusätzliche große Kugeln auf und zwar gemäß der Formel: normale Kugelzahl + Combozahl

na klingt doch mal voll einleuchtend O_o?

aber stimmt schon, wenn nur 5 gegner da sind kannst du an sich nicht über 5 kommen.
    Nützlich ist aber wenn du Magnetga einsetzt und dann mit blitzga nachsetzt. dann hast du automatisch eine Combo. ansonsten:
    stich ode rPeterpan rufen bis zum vergasen ... du glaubst ja nicht wie das drücken der [] Taste in die finger gehen kann wenn man 10k an punkten sammeln muss >_>

btw noch VIEL spass beim Items sammeln. ich hab nur durch die Items such/sammelziele erreichen sora von 80 auf 93 gebracht allerdings konnte ich so die überform auch gleichzeitig leveln *nervtötend*

was anderes:
    ich scheitere an folgenden aufgaben:

Flucht aus den Ruinen mit dem Teppich:
    Vorgabe: 65 oder mehr herzlose killen (63 mehr schaffe ich nicht)

Plakatpflichten:

Vorgabe: 30 oder weniger Sekunden (44 bestzeit)

die tipps im lösungsbuch haben mir auch nicht geholfen
    hab alle formen auf lvl 7 und somit alle steigerbar abilitys auf max

irgendwelche tipps für mich? ;_;
    Geändert von Gast#7909 (15.12.2006 um 08:37 Uhr)

@ Shi
    ich kann dir konkret leider nicht helfen, weil ich diese Aufgaben auch noch nicht geschafft habe, aber ich meine hier schon ein paar Threads dazu gelesen zu haben. Schau dich mal um, evtl auch mit der Suche.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Shi Talya Beitrag anzeigen
    Plakatpflichten:

Vorgabe: 30 oder weniger Sekunden (44 bestzeit)

die tipps im lösungsbuch haben mir auch nicht geholfen
    hab alle formen auf lvl 7 und somit alle steigerbar abilitys auf max

irgendwelche tipps für mich? ;_;
    Mir hat dieses Video ziemlich geholfen - einfach oft genug anschauen und versuchen, den Weg auswendig zu lernen. Wenn man Gleiten und Springen dann noch halbwegs gut beherrscht, dürfte das Minispiel kein Problem sein. In der Leiste rechts gibt's noch ein paar andere Videos dazu, ich würde mir vielleicht mehrere zu Gemüte führen und dann den für dich besten Weg herauspicken.

Generell solltest du darauf achten, so früh wie möglich den Dreieck-Knopf zu drücken, also sobald das Zeichen aufleuchtet. Durch Soras automatisches Zum-Ziel-Schweben kommt man damit recht flott voran.

Zitat Zitat
    Flucht aus den Ruinen mit dem Teppich:
    Vorgabe: 65 oder mehr herzlose killen (63 mehr schaffe ich nicht)
    Auf jeden Fall müssen alle Combo plus Abilities raus, sowohl für Boden- als auch Luftkombos. Wenn möglich auch noch Combo minus reinknallen und ein Schlüsselschwert mit hoher Reichweite nehmen (Ultima oder besser noch Fenrir). Dann vielleicht noch diese Explosions Attacke reinnehmen die am Ende einer Combo gemacht wird.

So hab ich die Aufgabe locker geschafft.

Weiß zwar nicht ob das hilft oder ob das nicht eh schon so im LB steht aber naja, man kanns ja mal versuchen
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

In diesem Video im Kampf gegen Sephiroth hat der Spieler eine komische Abwehrmöglichkeit die ich noch nicht kenne. Ich meine diese Kuppel die um Sora erscheint wenn Sephiroth angreift. Wie macht man die?

Ach ja und gleich noch ne Frage: Wie schaffe ich am besten Phils Training? Ich habe schon die ganzen Combo Abilities raus und Combo- eingebaut, schaffe aber trotzdem nur ca. 580 kugeln Gibts da noch was zu beachten? Hab alles bis auf die Überform auf LVL 7 und Ultima
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    In diesem Video im Kampf gegen Sephiroth hat der Spieler eine komische Abwehrmöglichkeit die ich noch nicht kenne. Ich meine diese Kuppel die um Sora erscheint wenn Sephiroth angreift. Wie macht man die?
    Meinst du das Situationskommando? @@

Zitat Zitat
    Ach ja und gleich noch ne Frage: Wie schaffe ich am besten Phils Training? Ich habe schon die ganzen Combo Abilities raus und Combo- eingebaut, schaffe aber trotzdem nur ca. 580 kugeln Gibts da noch was zu beachten? Hab alles bis auf die Überform auf LVL 7 und Ultima
    Das Problem hatte ich lange auch, Lösung: du musst die großen Urnen auf die kleinen schließen. Dann geben alle so zerstörten kleinen Urnen große Medaillen ab und die Sache ist mehr oder weniger ein Kinderspiel.

Zitat Zitat von Lucian
    Meinst du das Situationskommando? @@
    Ne, sieh mal genau hin. Er benutzt da auch was anderes, um ihn herum erscheint eine runde Kuppel, die ihn vor den Attacken von Seph schützt.
    Zitat Zitat von Whitey
    Ich habs zwar auch noch nie verwendet, aber nach dem Video zu urteilen müsste das Reflectga sein.

btw. Seph auf Lv 60 mit Ultima Waffe besiegt. steigerbare Abilities auf lv1. gleiter noch nicht gelernt gehabt^^

Gast#7909 Gast
    hm... ok dann weiß ich woran es bei mir liegt (plakate) ich binschlicht und ergreifend zu dämlich im umgang mit gleiter und springen. ich vermute da hilft echt nur üben üben üben >_>

und die flucht aus den ruinen:
    hab eh alls combo+ sachen draussen, kombo- drinnen fenrier und kommjetzt auf 64 >.< evt bin ich nicht schnell genug oder so. diese eine böllerwampe zb geht mir fast immer durch die lappen... wohl auch üben üben üben -.-°
    ich mag dieses spiel langsam nimmer *grml*

Zitat Zitat von Shi Talya Beitrag anzeigen
    diese eine böllerwampe zb geht mir fast immer durch die lappen... wohl auch üben üben üben -.-°
    ich mag dieses spiel langsam nimmer *grml*
    Um die hab ich mich nie gekümmert, am besten immer auf das kleine Viehzeug konzentrieren das schnell besiegt ist, um den Counter zu pushen.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ah ok. Naja Reflectga brauch ich eh nicht mehr. Hab vorhin Sephi besiegt 8)

Langsam wird ja alles. Aber mir graust vor den ganzen Minispielen, die haben immer so Knallharte Anforderungen X__x

Langsam wird ja alles. Aber mir graust vor den ganzen Minispielen, die haben immer so Knallharte Anforderungen X__x
    Das kannst du aber laut sagen! Ich habe alle Spielchen geschafft außer dem Hades-Paradox-Cup (obwohl das ja eigentlich kein Minispiel ist) und dem besagten Auf`m-Teppich-durch-die-Ruinen-fliegen.

Mein Problem bei letzterem ist diese eine Stelle kurz vor `nem Torbogen, an der vier rote Zipfler auftauchen müssen. Diese tauchen aber nur auf, wenn man vorher alle Feinde in Millisekunden gekillt hat. Entweder kommen bei mir nicht alle Zipfler oder wenn doch, hau ich immer daneben und treff nicht alle.

Pakatpflichten fand ich eigentlich ganz witzig (nachdem ich`s einmal konnte), da hatte ich mit Müllentsorgen mehr Probleme. (Vor allen Dingen das Zusammenschieben vor dem eigentlichen Hauen hat ständig genervt.)

Wie an anderer Stelle schon erwähnt (siehe meinen Thread zum H-P-C), machen mir im Zeitlimit die Berserker und Tänzer zu schaffen. Weiß denn keiner, wie ich die schnell (!!) loswerden kann?
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
    Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

@ LittleChoco
    Schau dir mal Videos auf YouTube an. Mir hat das bisher bei ALLEN Aufgaben geholfen. Dadurch hab ich bpsw. auch gestern Phils Training gepackt. Und Seph war danach auch einfacher. Man sieht halt wie es der andere macht und kann sich eine Strategie abkucken.

@ LittleChoco
    Schau dir mal Videos auf YouTube an.
    Gerne, wenn du mir `ne Adresse gibst und mir verrätst, ob ich mir die Videos downloaden kann, ohne irgendwo Mitglied sein zu müssen. Hab zu Hause nämlich kein I-Net.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
    Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Gerne, wenn du mir `ne Adresse gibst und mir verrätst, ob ich mir die Videos downloaden kann, ohne irgendwo Mitglied sein zu müssen. Hab zu Hause nämlich kein I-Net.
    http://www.youtube.com/results?searc...&search=Search

Benötigt keine Anmeldung, die Videos kannst du dir aber nur online ansehen - dürfte jedoch reichen. Falls da nichts für dich dabei ist, gib ganz einfach oben rechts einen anderen Begriff ein, "kingdom hearts ii sephiroth" beispielsweise.

Kampf gegen Xigbar: Wie kann man diese Attacke abwehren bei der er einem mit einem blauen Laser durchgehend beschießt (nachdem er sagt:"Jetzt wird interessant...")

Ich habe schon versucht den Angriff mit der Drive-Form abzuwehren, nützt jedoch nichts...

Bei dem Angriff hab ich nur mit Glück überlebt.... vollständig geheilt, und bei dem starten der Attacke die ganze Zeit den Kerl umrundet. Da wird man nich so oft getroffen, aber wenn man nich vollständig geheilt ist, trotzdem noch oft genug.

Am besten ist es, den Kampf so schnell wie möglich zu beenden, und so selten wie möglich diese Attacke abzukriegen.