mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In diesem Video im Kampf gegen Sephiroth hat der Spieler eine komische Abwehrmöglichkeit die ich noch nicht kenne. Ich meine diese Kuppel die um Sora erscheint wenn Sephiroth angreift. Wie macht man die?

Ach ja und gleich noch ne Frage: Wie schaffe ich am besten Phils Training? Ich habe schon die ganzen Combo Abilities raus und Combo- eingebaut, schaffe aber trotzdem nur ca. 580 kugeln Gibts da noch was zu beachten? Hab alles bis auf die Überform auf LVL 7 und Ultima
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    In diesem Video im Kampf gegen Sephiroth hat der Spieler eine komische Abwehrmöglichkeit die ich noch nicht kenne. Ich meine diese Kuppel die um Sora erscheint wenn Sephiroth angreift. Wie macht man die?
    Meinst du das Situationskommando? @@

Zitat Zitat
    Ach ja und gleich noch ne Frage: Wie schaffe ich am besten Phils Training? Ich habe schon die ganzen Combo Abilities raus und Combo- eingebaut, schaffe aber trotzdem nur ca. 580 kugeln Gibts da noch was zu beachten? Hab alles bis auf die Überform auf LVL 7 und Ultima
    Das Problem hatte ich lange auch, Lösung: du musst die großen Urnen auf die kleinen schließen. Dann geben alle so zerstörten kleinen Urnen große Medaillen ab und die Sache ist mehr oder weniger ein Kinderspiel.

Zitat Zitat von Lucian
    Meinst du das Situationskommando? @@
    Ne, sieh mal genau hin. Er benutzt da auch was anderes, um ihn herum erscheint eine runde Kuppel, die ihn vor den Attacken von Seph schützt.
    Zitat Zitat von Whitey
    Ich habs zwar auch noch nie verwendet, aber nach dem Video zu urteilen müsste das Reflectga sein.

btw. Seph auf Lv 60 mit Ultima Waffe besiegt. steigerbare Abilities auf lv1. gleiter noch nicht gelernt gehabt^^

Gast#7909 Gast
    hm... ok dann weiß ich woran es bei mir liegt (plakate) ich binschlicht und ergreifend zu dämlich im umgang mit gleiter und springen. ich vermute da hilft echt nur üben üben üben >_>

und die flucht aus den ruinen:
    hab eh alls combo+ sachen draussen, kombo- drinnen fenrier und kommjetzt auf 64 >.< evt bin ich nicht schnell genug oder so. diese eine böllerwampe zb geht mir fast immer durch die lappen... wohl auch üben üben üben -.-°
    ich mag dieses spiel langsam nimmer *grml*

Zitat Zitat von Shi Talya Beitrag anzeigen
    diese eine böllerwampe zb geht mir fast immer durch die lappen... wohl auch üben üben üben -.-°
    ich mag dieses spiel langsam nimmer *grml*
    Um die hab ich mich nie gekümmert, am besten immer auf das kleine Viehzeug konzentrieren das schnell besiegt ist, um den Counter zu pushen.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ah ok. Naja Reflectga brauch ich eh nicht mehr. Hab vorhin Sephi besiegt 8)

Langsam wird ja alles. Aber mir graust vor den ganzen Minispielen, die haben immer so Knallharte Anforderungen X__x
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Langsam wird ja alles. Aber mir graust vor den ganzen Minispielen, die haben immer so Knallharte Anforderungen X__x
    Das kannst du aber laut sagen! Ich habe alle Spielchen geschafft außer dem Hades-Paradox-Cup (obwohl das ja eigentlich kein Minispiel ist) und dem besagten Auf`m-Teppich-durch-die-Ruinen-fliegen.

Mein Problem bei letzterem ist diese eine Stelle kurz vor `nem Torbogen, an der vier rote Zipfler auftauchen müssen. Diese tauchen aber nur auf, wenn man vorher alle Feinde in Millisekunden gekillt hat. Entweder kommen bei mir nicht alle Zipfler oder wenn doch, hau ich immer daneben und treff nicht alle.

Pakatpflichten fand ich eigentlich ganz witzig (nachdem ich`s einmal konnte), da hatte ich mit Müllentsorgen mehr Probleme. (Vor allen Dingen das Zusammenschieben vor dem eigentlichen Hauen hat ständig genervt.)

Wie an anderer Stelle schon erwähnt (siehe meinen Thread zum H-P-C), machen mir im Zeitlimit die Berserker und Tänzer zu schaffen. Weiß denn keiner, wie ich die schnell (!!) loswerden kann?
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
    Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

@ LittleChoco
    Schau dir mal Videos auf YouTube an. Mir hat das bisher bei ALLEN Aufgaben geholfen. Dadurch hab ich bpsw. auch gestern Phils Training gepackt. Und Seph war danach auch einfacher. Man sieht halt wie es der andere macht und kann sich eine Strategie abkucken.

@ LittleChoco
    Schau dir mal Videos auf YouTube an.
    Gerne, wenn du mir `ne Adresse gibst und mir verrätst, ob ich mir die Videos downloaden kann, ohne irgendwo Mitglied sein zu müssen. Hab zu Hause nämlich kein I-Net.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
    Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Gerne, wenn du mir `ne Adresse gibst und mir verrätst, ob ich mir die Videos downloaden kann, ohne irgendwo Mitglied sein zu müssen. Hab zu Hause nämlich kein I-Net.
    http://www.youtube.com/results?searc...&search=Search

Benötigt keine Anmeldung, die Videos kannst du dir aber nur online ansehen - dürfte jedoch reichen. Falls da nichts für dich dabei ist, gib ganz einfach oben rechts einen anderen Begriff ein, "kingdom hearts ii sephiroth" beispielsweise.

Kampf gegen Xigbar: Wie kann man diese Attacke abwehren bei der er einem mit einem blauen Laser durchgehend beschießt (nachdem er sagt:"Jetzt wird interessant...")

Ich habe schon versucht den Angriff mit der Drive-Form abzuwehren, nützt jedoch nichts...

@Red Chicken:

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/results?searc...&search=Search

Benötigt keine Anmeldung, die Videos kannst du dir aber nur online ansehen - dürfte jedoch reichen. Falls da nichts für dich dabei ist, gib ganz einfach oben rechts einen anderen Begriff ein, "kingdom hearts ii sephiroth" beispielsweise.

Ach ja fragen über Fragen,
    Wo kann ich in Twilight town den Street Grind und in Halloween Town den Fabrik Grind finden?
    Edit: Und wo kann ich das Minispiel im Hundertmorgen Wald finden das bei Jiminy als 4 Minispiel aufgelistet ist????
    Geändert von Red Chicken (13.01.2007 um 09:52 Uhr)