also ich finde die serie auch geil ich komm auch einfach nicht von dem supernintendo spiel street fighter 2 weg. Das ist für mich einer der geilsten games überhaupt und ich zock das immernoch fast täglichh^^
--Ich fürchte den Tod nicht. Denn die Furcht ist der kleine Tod der mich immer wieder tötet. Ohne Furcht sterbe ich nur einmal!
ich mir vor ein par wochen auch mal die 29 folgige tv serie besorgt.
also dragon ball oder gantz sind schon schlimm wenn man den manga kennt und man sich dann die serie reinziehen muss,da quält man sich,aber street fighter ist wirklich nicht sehr gehaltvoll.
ryu und kenn gewinnen praktrisch nur,fast alle sind befreundet,die story ist langweilig und dadurch das ken undendlich viel geld hat wird die spannung auch nicht grad nicht erhöht.
natürlich lässt sich aus einer beat'em up umsetzung allgemein nicht viel machen aber etwas mehr abwechselung hätte ich mir schon gewünscht.
die musik ist meiner meinung nach allererste sahne,wo bekommt man die cds her? ^ ^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
@Whiz-zarD
naja sie treten ihre reise an weil sie der meinung sind das die echten kämpfer eben bekannt sind sondern nur die wahren street fighter die nur für den kampf leben.
es stimmt trotzdem:alle personen die keine street fighter sind werden besiegt wodurch diese kämpfe einfach nur sinnlos sind.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
story fand ich eigentlich ganz ok, was mich nur störte war dieses, spätere, ewige "scenen-wiederverwerten".
wie oft man ryu da am strand trainieren oder ken auf diesem altar festgeschnallt sieht ist ja nciht mehr normal.