Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 389 von 389

Thema: [RM2K] Im Reich des Himmelsdrachen - Gammatest angelaufen!

  1. #381
    Darf ich fragen wie der aktuelle Stand ist ?

    Edit: Vielen Dank für´s antworten.

    Geändert von Tüp (19.03.2013 um 22:27 Uhr)

  2. #382
    Schließe mich an. Mein Gott, ich wollte das Spiel ja gerne testen, aber ich hab dazu keine Zeit, sonst hätte ich mich eh gemeldet.
    Aber wenn die alle so unverlässlich sind, ich weiß nicht, du kannst mir die Beta ja mal schicken. Ich garantiere hiermit, alle Bugs, die ich finde, und Gott weiß, ich bin sehr genau, bei abendlichen 1,5 Stunden Spielzeit, dir unmittelbar zu übermitteln.
    Überleg's dir! ;-)

  3. #383
    Entschuldigt, ich war die letzten Tage in Leipzig unterwegs und hatte daher nicht die Möglichkeit, auf die letzten Postings zu antworten.

    Der aktuelle Stand ist gleichzusetzen mit dem, was ich letztens noch geschrieben habe. Wobei ich auch sagen muss, dass ich zwei Wochen mit einer Virusinfektion komplett unfähig war, irgendetwas kreatives zu machen. Das warf meinen Zeitplan durcheinander und da kam auch schon der Tag, an dem ich nach Leipzig reiste.

    Einen ausführlichen Bericht bekam ich zwischendurch von Kratelk, der mir noch ein paar interessante Denkanstöße gab und angesprochene Fehler korrigiert habe.

    Ansonsten... gibt es leider immer noch nichts Neues.

    Jetzt, da die Leipziger Buchmesse vorbei ist, wollte ich mir eh wieder mehr Gedanken um IRdH machen und tendiere stark dazu, eine OpenBeta zu machen. Allerdings erst, wenn ich vielleicht noch einen oder zwei versprochene Berichte bekomme, diese bearbeitet und das Spiel selbst noch einmal gespielt habe.

    Aber bis es soweit ist, wird es wohl noch etwas dauern.

    - Das Inno -

  4. #384
    Neuigkeiten!

    Endlich geht es wieder weiter, was mich sehr freut

    Diese Woche bekam ich endlich meinen lang ersehnten Bericht von einem Tester und habe seine Verbesserungen in mein Projekt eingebaut. Es sind erhebliche Neuerungen dabei, was sicherlich einige freuen wird *zu Corti schiel*

    Zum Beispiel haben Kite, Innocentia und Nantes nun Zauber, die Resistenzen/Attribute erhöhen oder einfach noch zusätzlich heilen können. Skills, Items, Zustandsveränderungen und Monster wurden noch etwas angepasst, um den Spielverlauf zu vereinfachen, da ich immer öfter hörte, dass die Kämpfe an einigen Stellen zu schwer seien.

    Ich teste jetzt die überarbeitende Version noch mal soweit komplett auf eigene Faust, danach werde ich überlegen, ob ich sie direkt rausbringe als OpenBeta oder erneut für ein paar Tester bereit stelle. Wobei die Erfahrung zeigte, dass ich eher zur ersten Wahl tendieren sollte (nichts gegen die Leute, die aktuell noch am Testen sind und mir regelmäßig Berichte geben).

    Ich halte euch auf dem Laufenden.

    - Das Inno -

  5. #385
    Mach ne Open Beta, ich schaffe es einfach nicht. Ich hätte nie wegen deiner neuen Kampfbalance pausieren dürfen, denn nach solchen Kolossen wie Extramundae und Elektra Kingdom hatte und habe ich nicht mehr die geringste Motivation, irgendetwas zu testen. Ich hab mich noch ein paarmal aufgerafft, aber mir graust es jedes Mal vor den ellenlangen DIN A4-Seiten, die ich bekritzeln muss.

    Kurz: Zocken ist toll, testen ist es nicht.

  6. #386
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Mach ne Open Beta, ich schaffe es einfach nicht. Ich hätte nie wegen deiner neuen Kampfbalance pausieren dürfen, denn nach solchen Kolossen wie Extramundae und Elektra Kingdom hatte und habe ich nicht mehr die geringste Motivation, irgendetwas zu testen. Ich hab mich noch ein paarmal aufgerafft, aber mir graust es jedes Mal vor den ellenlangen DIN A4-Seiten, die ich bekritzeln muss.

    Kurz: Zocken ist toll, testen ist es nicht.
    *hust* Wenn du mir noch deinen Bericht mit den erwähnten Rechtschreibfehlern geben könntest, wäre das super und hättest damit deinen Dienst getan *lach*

    - Das Inno -

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •