Hab ja schon damals vor langer langer weile gesagt das mir die Demo gefiel. Freue mich auf die Neu fassung hoffe du hast nicht allzuviel verändert. Gruß Sandgeist
Hab ja schon damals vor langer langer weile gesagt das mir die Demo gefiel. Freue mich auf die Neu fassung hoffe du hast nicht allzuviel verändert. Gruß Sandgeist
Moin Moin,
Ich hab mir dein Game auch mal zur Müte getan , und mir hats sehr gut gefallen gehabt.
Besonders die vielen selbst gezeichneten Bilder habens mir angetan.
Der Style gefällt mir ^^
Von der Geschichte her , hat mir das bisher auch sehr gefallen.
Was mich bissel stutzig gemacht hatte, war aber das es keinen wirklichen Wiederstand der Offiziere gegeben hat in den Krieg einzutreten.
Was mir noch aufgefallen ist , war als ich Shane retten wollte, das die Wölfe sich selbst Buffen mit dem Jaulen , sie echt verdammt viel Schaden machen.
Ich bin 4 mal gestorben , (Noch bevor Shane dazu kam) doch dann beim 5 Versuch haben sie eher Verteidigt und daher konnte ich sie besiegen.
Ein "Bug" war mir aufgefallen als ich mit Innocentia in Richtung Burg gegangen bin. Ich wollte in den Pub, doch als ich reinwollte kam das Faceset von Kite und ein Text von ihm^^
Sonst ich freue mich das Spiel in der Vollversion zu spielen
Mach weiter so ^^
Bevor ich vergesse, noch auf ein paar Sachen einzugehen, beachtworte ich diese lieber gleich
Sandgeist
Veränderungen schon, dennoch positive
Btw, schöne Titelbilder, die du in deinem Thread machst
Cloud8888
Eine verbesserte Kriegsbesprechung wirst du in den kommenden Versionen lesen können. Da kommt alles ein bisschen Glaubhafter rüber XDZitat
Mit gutem Leveln und ein bisschen Taktik (solange abwehren, bis Shane kommt?Zitat
) sollten sie schon zu schaffen sein.
Ich behalte es aber im Hinterkopf, um das nochmal ausgiebig zu testen.
Schon lange erwähnt und beseitigt ^^ Zumindest in kommenden Versionen.Zitat
Herzlichen Dank ^^Zitat
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Guten Abend
Ich würde euch gerne einige Neuigkeiten erzählen, über den aktuellen Stand der Dinge.
Wer den Entwicklerblog auf meiner HP mitverfolgt, weiß, dass ich momentan sämtliche Missionen scripte, die im späteren Verlauf des Spiels vorkommen werden. Von 12 Missionen habe ich bisher 8 fertig gestellt. Also fehlen mir nur noch 4, bevor es zu einem der wichtigsten Szenen im Spiel kommen wirdIch freue mich schon sehr daruf, diese zu scripten!
Da ich seit neuestem Besitzer eines GT's (Grafik Tablet) geworden bin, möchte ich zusätzlich versuchen, bessere BA's zu erstellen. Da ich aber noch nie sowas selbst animiert habe, wird das nicht so leicht werden. Daher werde ich das gegen Ende des Spiels versuchen... Oder kurz vor einer neuen Demo, wenn ich überhaupt noch eine rausbringe.
Mittlerweile bin ich was die Story angeht an 70% angekommen... Es geht also mit kleinen Schritten langsam gegen Ende zu
Und zum Abschluss noch ein paar Screens:
Bei einer Mission hat man die Aufgabe, Nantes zu suchen... Und unsere Helden stossen auf Kreaturen der Dunkelheit, wie man sie noch nie gesehen hat...
Hier muss man unbemerkt durch die Hauptstadt Taran laufen, um vermisste Soldaten und Freunde zu finden. Bisher meine aufwendigste Mission, die ich gescriptet habe.
Nachdem man eine bestimmte Mission erledigt hat, stehen eurer Armee Drachenritter zur Verfügung.
Die Taran-Soldaten mögen keine Türme...
Das ist kein Fake, diese Szene kommt wirklich vor und ist eine kleine Anspielung von einem InsiderVielleicht kommen einige von euch sogar darauf...
Verbesserungsvorschläge sind wie immer Willkommen
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Erstmal freut es mich wirklich wieder neues von deinem Spiel zu hören. 70 Prozent ist wirklich eine tolle Nachricht.
Bei den Screens muss ich etwas meckern.
generell stechen diesmal die Screentones(pics ) wirklich arg raus. Das ist hoffentlich Zufall das all diese Screens von nebel überzogen sind?bekomme jedenfalls leichte Augenschmerzen wenn ich versuche die Details genauer zu sehen.
#1: Atmosphärisch an sich aber etwas zu groß und dennoch auch leicht mit Details überladen. Das Blutmeer (?) finde ich aber eine unverbrauchte Idee.
#2 Die Idee mit dem Sichtradius mag ich da ich es in anderer form auch gerade einbaue. Die Nutzung des Chips ist allerdings etwas verhalten. So wird recht wenig sichtbar (zumindest auf dem Screen) was man aus dem Chip rausholen kann. Die Verläufe der Hausmauern sind sehr gerade.
Es sieht auch sehr schön aus wenn unterschiedliche Dächertypen aneinandergebaut werden, hast du vielleicht schon probiert.
Achja zwei Logikfehler noch. Die Wachen können einen sehen, haben aber weder Horn/Gong zum verständigen der Bodentruppen noch eine Leiter, um selbst runter zu klettern und den Helden zu verfolgen.
Und die Steinhaufen haben eigentlich mitten auf dem Holzdach auch nichts verloren, ausser da steht nochmals irgendwo ein Turm von dem sie runtergeweht wurden.
#3 Das linke Gebäude hat keine Fenster im ergeschoss der rechte Turm keine Tür. Die Drachen stehen da wie Statuen ich hoffe sie sind irgendwie animiert ansonsten würde das etwas strange aussehen neben bewegten Chars.
Der Soldat mit dem Vogel rockt den musst du mir allerdings noch erklären. xD
#4 Meiner Meinung nach der beste Screen. hab ich absolut nichts daran auszusetzten ausser:
So ich hoffe du hasst mich jetzt nicht für meine Korinthenkackerei aber ich wollte mehr als drei Sätze schreiben sonst bin ich ja keine Hilfe.
Viel Erfolg weiterhin
Ben