Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: [RM2K] Im Reich des Himmelsdrachen - Gammatest angelaufen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da es auf dem 1.Screen scheinbar regnet wären ein paar Wasserplätscher-Animationen sicher nicht schlecht für die Atmosphäre. Also wie unten rechts z.B.

Und beim 2.Screen ist die Klippe etwas sehr gerade. Was aber viel mehr stört ist der extrem verpixelte Regenbogen. Wenn möglich solltest du den ersetzen, weil so sieht es einfach nicht schön aus.

Guten Morgen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Da es auf dem 1.Screen scheinbar regnet wären ein paar Wasserplätscher-Animationen sicher nicht schlecht für die Atmosphäre.
    Ah, daran hab ich nicht gedacht, das werde ich noch hinzufügen. Ist das CharSet von dir (wegen Credits)?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und beim 2.Screen ist die Klippe etwas sehr gerade. Was aber viel mehr stört ist der extrem verpixelte Regenbogen. Wenn möglich solltest du den ersetzen, weil so sieht es einfach nicht schön aus.
    Die Klippe ist gerade an dieser Stelle so gerade, weil es vom Mapping her nicht anders ging. Ansonsten sind die Wege alle ungleichmäßig gemappt.
    Und ach komm, der Regenbogen sieht man wenn überhaupt 5 Sekunden lang (wenn man nicht davor stehen bleibt und sich ihn 5 min anstarrt, lol). Es ist nur eine Spielerei XD

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ist das CharSet von dir (wegen Credits)?
    Nope

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Und ach komm, der Regenbogen sieht man wenn überhaupt 5 Sekunden lang (wenn man nicht davor stehen bleibt und sich ihn 5 min anstarrt, lol). Es ist nur eine Spielerei XD
    5 Sekunden reichen schon um zu sehen wie verpixelt der ist xD Mir würds jedenfalls negativ auffallen. So ein Regenbogen läd ja quasi dazu ein stehenzubleiben und die Gegend zu bewundern (ob sie es nun wert ist oder nicht ) und wenn er dann so verpixelt ist...
    Klar musst du den nicht ändern, aber ich fänds sinnvoll. Oder ihn gleich weglassen.

:> Der Regenbogen ist eine viel zu süße Idee, um ihn weg oder so verpixelt zu lassen. Bitte dringend korrigieren! Der ist toll (und bringt ja fast Physik in ein makerspiel ^^)

Huhu !

Also ich finde die Screens soweit okay, klar da und da noch der kleine Feinschliff und die Bilder gehen durch. Das mit dem Regenbogen ist echt, wie daenerys schon sagt, echt zu knuffig, um die Idee nicht durchgehen zu lassen. Aber ein anderes Pic für den Regenbogen würde ich schon nehmen, da wird sich bestimmt was finden lassen.

Ist die 2te Demo schon in Aussicht ?

Bin ja mal gespannt was sich noch so alles getan hat !

Gruß: Erzengel

Stichworte