-
General
Eine kleine Neuigkeit 
Ich hab einen Teil meines neuesten Intros aufgenommen und auf YT hochgeladen:
Neues Intro zu IRdH
Leider wurde die Musikspur verschoben, genauso wie die Sounds. Ich weiß nicht, woran das liegt... Es funktionierte alles einwandfrei, nur auf YT leider nicht. Tut mir Leid, besser krieg ich es nicht hin ._.
Momentan arbeite ich auch fast täglich an Neuerungen, kann aber leider noch nichts genaues sagen, wann eine Demo in Sichtweise kommt. Ja, Demo. Ich hab entschieden, dass ich doch noch eine Demo herausbringe, bevor (wahrscheinlich ^^") die VV kommt.
--
@ daenerys
Vielen Dank für deine Kritik 
Das Intro wird in den kommenden Versionen komplett überarbeitet, da werden auch die angesprochenen "Szenen ohne Text" nicht mehr vorhanden sein 
- Das Inno -
-
Ehrengarde
Hi Innocentia
!
Der kleine Intro Ausschnitt gefällt mir sehr gut. Und so schlimm fand ich das jetzt nicht, dass der Sound und so an manchen Stellen nicht gepasst haben soll, ist mir selber garnicht aufgefallen, liegt vielleicht auch um die Uhrzeit.
Das macht wirklich schoneinmal ein bischen Lust auf die nächste Version des Games
. Bist ja schon recht weit glaub ich. Wobei natürlich lieber alles ersteinmal prüfen und testen als zuvoreiliges handeln :P !
Gruß: Erzengel
-
General
Stichworte