Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: [RM2K] Im Reich des Himmelsdrachen - Gammatest angelaufen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hachja, nun hab ich die alte Demo zum 4ten mal durch und ich sehne mich nach der Vollversion... wenn es nun doch keine weiteren Demos mehr geben soll.

Und auf deinem Devaccount bin ich auch immer und immer wieder - das Artwork ist einfach zum niederknien schön!

*lg dalass*, Vivi

Kann mich den Meinungen zu denn Screens nur anschließen, hoff mal dass das Spiel bald fertig ist wenn du schon bei 75 % der Story bist(obwohl "bald" ist ja beim Rpg Maker immer so ein Wort mit verschieden Auslegungen aber Gutding will Weile haben sagt man ja).

Vielen Dank für euer Feedback

Ob ich jetzt wirklich noch eine 2. Demo rausbringe oder gleich eine VV, werde ich wohl spontan entscheiden. Und danach, wie Lachsen mit der fehlenden BA fertig wird

Was Neues zu berichten hab ich momentan nicht, ich wollte einfach nur mit diesem Post zeigen, dass mich eure Meinungen sehr freut

Sobald es etwas Neues gibt, werde ich es hier niederschreiben ^-^

...
    Und ach ja:

@ Reding
    Klar bist du noch Betatester

- Das Inno -

also ich finde die screens klasse und habe uch die erste demo schon durchgespielt und würde mich freen wenn es auch noch ne zweite demo geben würde weil wer weis vielange du noch für die vollversion brauchst und ausserdem bin ich gespannt wie sic die geschichte entwickelt

Stichworte