-
Ehrengarde
Huhu Innocentia
!
Schön das dir mein post so gut gefallen hat (löl).
Gehen wir die unklaren Punkte nochmal durch:
Shanes Battle Animation sieht so eben leicht "unspektakulär" aus ... stell dir vor jemand steht vor dir und "macht nichts" und auf einmal fliegt en Blitz vom Himmel .... unschöne Vorstellung oder
? Es würde meines Erachtens nach besser aussehen wenn er den Stab zum Zaubern benutzt oder ne "magische Armbewegung" macht damit Feuer und so rumfliegt ...
Bei den Charsets selber sind es die Dhan Charsets, die ich persönlich noch nie schön fand. Sie werden ja nur benutzt weil es kaum Alternativen gibt und die meisten kaum Charsets selber machen können. Oder es liegt am Ressourcenmangel. Schau dich da nochmal nach schöneren Alternativen um.
Bzw. es geht nicht darum das es mehr "heiltränke" gibt sondern "Phiolen".
Wegen der Drachenstatue: diese selber sollte zentriert sein, aber so siehts eben aus als ob der Drache zu weit Links steht und für den Schwanz der ganze rechte Bereich wäre. Es müsste eher so aussehen: links frei - mitte Drache - rechts Drachenschwanz.
Und schaut man sich das Artwork an sieht man das der Held nur kniend kleiner als die Statue ist, würde er stehen wären sie gleichgroß. Auf dem Chipset sieht das allerdings total anders aus.
Bei der Szene mit den Wölfen mein ich die, wo man anschließend gleich den Magier retten muss. Das wo die Wölfe hinterher dackeln sieht einfach nur witzig aus und idadurch unglaubwürdig. Man könnte die Szene so ändern das wenn der Held im Wald ist auf einmal nen Hilferuf hört und dann sowas sagt wie "das kam von der Richtung (links von uns aus), ich sollte schnell nachschaun" ... sowas in der Art eben.
Und der Tisch sieht im Thronsaal unrealistisch aus weil ich keinen Thronsaal in irgendwelchen RPGs oder Filmen kenne wo eben davor so ein großer Tisch steht. Meistens laufen ja Besucher des Königs einen roten Teppich gerade aus, aber in diesem Fall ist es nicht möglich. Besucher müssen also um den komischen Tisch da rumlaufen um ihr Anliegen vortragen zu können.
Hmm und auf der Worldmap hatte ich dann wirklich Glück.
Gruß: Erzengel
Stichworte