Na holla die Waldfee, da haben noch ein paar Leute die Demo gespielt, obwohl ich was ganz anderes wissen wollte Danke euch trotzdem für eure Posts, auf die ich unten noch etwas genauer eingehen werde.

Bevor aber meine Frage untergeht, bitte ich euch, nochmals diesen Post durchzulesen und mir eure Meinungen mitzuteilen Das wäre wirklich sehr nett!

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
Hab die Demo von diesem Spiel vor zwei - drei Tagen gezockt und muss sagen, dass ich doch positiv überrascht war. Auch das Standart KS hat nicht gestört dank der Animationen. Die Story war ganz interessant, am meisten gefällt mir der Plot mit dem löschen von Teilen des Gedächtnis Lathan's. Glaube ja auch das Jonatan noch einiges zu verbergen hat ! Achja und ich mag die Charsets von mir im Game <3 !
Herzlichen Dank für das Lob
Ja, der Teil mit Lathans Erinnerungen ist ein sehr wichtiger Teil im Spiel. Später wird es nämlich zu Komplikationen hinausführen
Ach stimmt! Ja, deine Charsets habe ich verwendet

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
- wenn man Inno spielt und an manch Tür in dem Dorf/der Stadt geht kommt ein alter Dialog von Kite ~
Ich meine mich zu erinnern, dass dieser Bug schon lange behoben wurde, allerdings noch nicht in der aktuellen Demoversion. In den kommenden Versionen sollte das nicht mehr passieren.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
- Shane sollte bei seiner Battle-Animation auch beim Zaubern den Stab benutzen, sieht so sonst langweilig aus.
Tut es das? Eigentlich ist es beachsichtigt so, dass Shane beim zaubern seinen Stab nicht nutzt, der ist nur für den Angriff gedacht.
(Das ist keine Aussrede, es ist wirklich so, ich denk mir nämlich immer was zu meinen Chars dazu )

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
- einige Charsets sind echt hässelig, sogar viele. Ebenso ein paar Facesets die verbesserungswürdig sind.
Hm, ich hör das öfter, aber wenn ich immer nachfrage, bekam ich nie eine genaure Antwort.
Im allgemeinen, bedenkt bitte folgendes: Die Charsets und Facesets, die ich im Spiel habe, sind eben drin, weil sie mir gefallen und auch persönlich mag. Wenn mir also einer sagt, dass sie häßlich seien, hilft mir das nicht weiter. Sagt mir bitte, welche ihr nicht gut findet und ich werd mir was dazu überlegen.
Ich kann nämlich immer noch nicht hellsehen XD" *lach*

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
- vor dem Kampf mit den zwei Wölfen sollte es auch irgendwo Heilphiolen geben, zumindestens 1-2. Im Schloß hatte ich nur Heiltränke gefunden (2x) aber die heilen ja 250, die Phiolen nur 50. Das bischen hätte bei den Wölfen schon gereicht, musste aber nen großen Trank schlucken ~
Jap, das wurde bereits auch schon öfter angemerkt und in der kommenden Version geändert. Da hat man mehr Heiltränke

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
- die Statue vom Himmelsdrachen steht irgendwie nicht zentral genug meiner Meinung nach.
Öhm Oo Naja, ich kann ja mal schauen, was sich da machen lasst.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
Auch wirkt sie auf dem Chipset so groß und auf dem Artwork ist so dann so klein.
Uff, finde ich jetzt persönlich nicht. Bisher bist du auch er Einzige, der dies angemerkt hat, also muss ich schauen, was ich da machen kann.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
- die Szene wo Shane von den zwei Wölfen verfolgt wird sah zu lustig aus xD.
Würde ich auf jedenfall irgendwie ändern.
Hm, welche meinst du? Die Szene im Intro oder bei der man mit Kite diese Szene sieht?
Was würdest du denn persönlich da ändern wollen?

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
- paar Flammen im Schloß standen derart ungünstig/nervend. Besonders auf dem Weg zum Thronsaal (der mit dem großen Tisch irgendwie unrealistisch wirkt), wenn man von rechts kommt ... die Flamme hat mich immer voll genervt xD !
Ah, ich glaube ich weiß, welche du meinst. Ja, die nervt wirklich, das sollte ich ändern.
Warum wirkt der Thronsaal durch den Tisch so unlogisch?

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
- das lange Laufen auf der Worldmap war nervig. Insbesondere da nichteinmal Zufallskämpfe vorkommen.
Dann hattest du Glück, denn Monsterangriffe kommen da wirklich vor (außer auf dem Weg, da habe ich das ausgestellt)

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
Zur neuen Idee: Gefällt mir, auch toll geeignet um Gastrollen und sowas einzubauen !
Danke für deine Meinung und den Post allgemein
Ja, Gastrollen sollte ich mal verstärker einbauen...


Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
Nun, solange die Nebenquests nicht bindend sind und jederzeit zum Hauptquest zurückkehren kann, finde ich es ganz in Ordnung.
Besonders der Part mit alten Kamaraden suchen/befreien hört sich schon mal vielversprechend an.
Sagen wir es so: Wenn man einige Quests nicht erledigt, wird das die Hauptstory beeinflussen (Zumindest habe ich das mal vor)

Zitat Zitat von pannexxl Beitrag anzeigen
Hallo !
Hab die Demo durchgespielt und ich muss sagen : Klasse !!
Die Artworks heben sich doch deutlich vom Durchschnitt ab , sprich find ich von der Qualität sehr gut .
Musik ,Graphik , KS ... wirkt alles solide und aus einem Guss .

Die Stärke des Spiels liegt in den Charakteren und der damit verbundenen Story .
Und darin sollte eigentlich die Stärke jedes Spiels liegen :-)

Die Protagonisten , ihre Ziele und Motivationen kommen glaubwürdig rüber .
Das ganze jetzt in eine " grosse " Geschichte einzubinden , ist M.E. das nächste Ziel .

Und Das kriegst Du hin . Bin ich sicher .
Gruss
Panne
Vielen Dank für das Lob, ich werd ir weiterhin Mühe geben

- Das Inno -