Na holla die Waldfee, da haben noch ein paar Leute die Demo gespielt, obwohl ich was ganz anderes wissen wollteDanke euch trotzdem für eure Posts, auf die ich unten noch etwas genauer eingehen werde.
Bevor aber meine Frage untergeht, bitte ich euch, nochmals diesen Post durchzulesen und mir eure Meinungen mitzuteilenDas wäre wirklich sehr nett!
Herzlichen Dank für das Lob
Ja, der Teil mit Lathans Erinnerungen ist ein sehr wichtiger Teil im Spiel. Später wird es nämlich zu Komplikationen hinausführen
Ach stimmt! Ja, deine Charsets habe ich verwendet
Ich meine mich zu erinnern, dass dieser Bug schon lange behoben wurde, allerdings noch nicht in der aktuellen Demoversion. In den kommenden Versionen sollte das nicht mehr passieren.
Tut es das?Eigentlich ist es beachsichtigt so, dass Shane beim zaubern seinen Stab nicht nutzt, der ist nur für den Angriff gedacht.
(Das ist keine Aussrede, es ist wirklich so, ich denk mir nämlich immer was zu meinen Chars dazu)
Hm, ich hör das öfter, aber wenn ich immer nachfrage, bekam ich nie eine genaure Antwort.
Im allgemeinen, bedenkt bitte folgendes: Die Charsets und Facesets, die ich im Spiel habe, sind eben drin, weil sie mir gefallen und auch persönlich mag. Wenn mir also einer sagt, dass sie häßlich seien, hilft mir das nicht weiter. Sagt mir bitte, welche ihr nicht gut findet und ich werd mir was dazu überlegen.
Ich kann nämlich immer noch nicht hellsehen XD" *lach*
Jap, das wurde bereits auch schon öfter angemerkt und in der kommenden Version geändert. Da hat man mehr Heiltränke
Öhm Oo Naja, ich kann ja mal schauen, was sich da machen lasst.
Uff, finde ich jetzt persönlich nicht. Bisher bist du auch er Einzige, der dies angemerkt hat, also muss ich schauen, was ich da machen kann.
Hm, welche meinst du? Die Szene im Intro oder bei der man mit Kite diese Szene sieht?
Was würdest du denn persönlich da ändern wollen?
Ah, ich glaube ich weiß, welche du meinst. Ja, die nervt wirklich, das sollte ich ändern.
Warum wirkt der Thronsaal durch den Tisch so unlogisch?
Dann hattest du Glück, denn Monsterangriffe kommen da wirklich vor (außer auf dem Weg, da habe ich das ausgestellt)
Danke für deine Meinung und den Post allgemein
Ja, Gastrollen sollte ich mal verstärker einbauen...
Sagen wir es so: Wenn man einige Quests nicht erledigt, wird das die Hauptstory beeinflussen(Zumindest habe ich das mal vor)
Vielen Dank für das Lob, ich werd ir weiterhin Mühe geben
- Das Inno -