-
General
Frohes Neues Jahr nachträglich alle miteinander! 
Dass ich in den Thread etwas schreibe, liegt daran, dass ich eine kleine Neuigkeit aber auch eine Frage habe.
Ich arbeite an der Hauptstory weiter und habe mir grob die wichtigsten Punkte notiert, die in dem Spiel auftauchen sollen. Dabei habe ich gemerkt, dass ich wohl schon um die 50% des Spiels fertig habe, was mich wirklich sehr freut 
Immerhin soll das Spiel irgendwann fertig werden 
Die momentane Spielzeit beträgt knapp 5 Stunden.
Ich hab mir zudem überlegt, ob es klug wäre, mitten im Spiel ein "Agieren nach freiem Willen"-Plot einzubauen.
Um das mal grob so zu erklären:
Im Spiel wird der Zeitpunkt kommen, bei der man sich um eine Armee kümmern muss. Dazu gehören: Leute anheuern, ggf. trainieren, Reittiere wie Schuka oder Pferde besorgen, alte Kameraden befreien/suchen ...
Das würde viel Platz für Nebenquests bieten, aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ob das gerne angesehen wird.
Man wird zwar Richtlinien bekommen, wo man etwas finden kann (also man wird nicht ins kalte Wasser geworfen, indem man mal eben schnell die gesamte Welt abgrasen soll), aber dennoch empfand ich es als etwas nervig, solche Quests zu machen, damit man mal irgendwann mit der Hauptstory weitermachen kann (siehe VD1).
Daher wäre meine Frage, ob euch so ein System gefallen würde oder nicht.
Ich bin für jede Meinung sehr dankbar 
- Das Inno -
Stichworte