Guten Abend

...
Nein, sorry... Es gibt noch keine neue Demo
Es muss noch einiges ausgebessert werden, wie ich im Nachhinein festgestellt habe. Ich möchte z. B. das Intro überarbeiten, doch dazu fehlen mir momentan die Ideen und die Umsetzungsmöglichkeiten. Diese möchte ich, wenn ich es schaffe, so bald wie möglich machen, wenn Lachsen mir die fehlende BA fertiggestellt hat

Damit ihr jedoch nicht denkt, dass ich gar nichts an meinem Projekt mache, möchte ich euch noch ein paar alte (unveröffentliche) und neue Screens zeigen
Here we go:

Neues Titelbild. Wer sich mal das Original ohne Verpixelungen (und mit Erklärungen) ansehen möchte, möge hier klicken!

Kampf gegen den Drachen Jiro. Ich bin ehrlich gesagt sehr stolz auf die selbstgemachte Monstervorlage ^-^

Eine Szene mit Innocentia und Nantes.

Ob Lathan seine Worte wahr machen möchte...?

Das Königreich Shinoba wird von Taran angegriffen. Die Gefährten stellen sich einem Drachenritter Tarans.
Der Drachenritter ist animiert, was ich leider nur schlecht zeigen kann. Er schlägt mit den Flügeln.

In der Hauptstadt Shinoba sieht man die Angriffswellen der Taran-Soldaten eindeutig...

Ich hoffe, euch gefallen die Screens und versüßen euch etwas die Wartezeit für die neue Demo

- Das Inno -