Hallo,

doch, es hat sich ein bisschen was getan, allerdings hatte ich Vorbereitungen für Conventions zu treffen und naja... Ich will hier nicht immer unnötig den Thread hochpushen.

Zur aktuellen Demo:
Das Schuka-Fütterungsscript wurde nun erfolgreich ins Spiel integriert. Man hat nun die Möglichkeit, seinen ersten Schuka namens Shiro zu füttern und mit ihm auf der Weltkarte die Gegend zu erkunden. Weitere Optionen wird es in späteren Versionen geben, vorerst müsst ihr euch damit begnügen

Was ich noch machen muss:
- Charset für den Schuka auf der Weltkarte erneuern (eventuell an ein besseres Script denken... [nur ne Info für mich])
- Panorama für die Fütterung zeichnen
- BA für Nantes machen (das liegt mir echt im Magen... XD)
- BA für Jiro machen
- Selbst nochmal durchspielen, wenn obere Punkte durchgenommen wurden.

Ja, es ist nicht mehr viel, ich weiß. Ich versuche auch, das noch so schnell wie möglich zu machen.

Zu den Betatester:
Bisher haben von 6 Betatester 4 Rückantwort gegeben, dass sie wieder die kommende Demo testen wollen.
Ich hab ihnen genügend Zeit gelassen, jetzt möchte ich erneut aufrufen, wer meine Demo testen möchte.
Je nachdem möchte ich 2-3 zusätzliche neue Betatester mit der Aufgabe betrauen. Am besten wäre es natürlich, wenn ihr damit schon Erfahrungen habt (also ich will hier keine User, die nur drauf aus sind, das Spiel vor allen anderen zu spielen... Gab es leider bei meiner ersten Version vor dem Remake... =/).

Also los, meldet euch! XD

Ja, das war es soweit von mir ^^ Schönes Restwochenende euch noch.

- Das Inno -