Sorry für Doppelpost...

Die letzten Tage habe ich damit verbracht, einige Szenen aus der 1. Demo zu verbessern. Wie schon oben erwähnt wird nun auf das brüderliche Verhältnis von Kite und Lathan näher eingegangen, das für später eine große Rolle spielen wird (es beeinflusst den Spielverlauf).

Zudem habe ich mir den Post von Yunoki sehr zu Herzen genommen und habe eine komplett neue Kriegsbesprechung gemacht, die hoffentlich nun mehr Gefallen finden wird. Vielen Dank nochmals, Yunoki!

Ich denke, ich bin bald so weit, euch die 2. Demo zu präsentieren. Es wird vielleicht noch ein paar Wochen dauern, aber viel fehlt ja nicht mehr dazu
Ich möchte unter anderem eine kleine zusätzliche Szene in Yuno einbauen und eine BA für Nantes muss noch gezeichnet werden.

Ich werde meinen Betatester eine PN schicken und fragen, ob diese noch Interesse haben, mein Spiel zu testen. Wenn Leute abspringen sollten, werde ich hier nach neuen Betatestern fragen, ob Interesse besteht, mein Spiel auf Fehler durchzuchecken.

Joa, das war mal das Aktuellste dazu. Wünsch euch noch einen guten Start in die neue Woche

- Das Inno -