Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 389

Thema: [RM2K] Im Reich des Himmelsdrachen - Gammatest angelaufen!

Âye,
    endlich hört man mal wieder was.
    Das klingt auch alles auf jeden fall toll.
    Darf man fragen,was Lachsen denn so großartig beigetragen hat,dass du einen so großen schritt weiter bist? Würde mich mal interessieren.

Auf jeden fall freue ich mich und dieser Post macht außerdem noch neugieriger,insbesondere die Erwähnung des Schuka Systems.

Ich freue mich

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Darf man fragen,was Lachsen denn so großartig beigetragen hat,dass du einen so großen schritt weiter bist? Würde mich mal interessieren.
    Er hat sich die Zeit genommen, mir zu erklären, wie ich meine selbstgezeichneten Bilder so coloriere bzw. bearbeite, dass sie in guter Qualität im Spiel zu finden sein werden.
    Da ich für einige Monstervorlagen eigene Bilder von mir verwende, und diese nach meiner Bearbeitung ziemlich krausig aussahen, konnte ich diese nicht so ins Spiel bringen. das hat mich ehrlich gesagt ganz schön belastet, aber jetzt ist das Problem behoben und kann euch in Zukunft bessere selbstgemachte Szenen + Monstervorlagen präsentieren =3

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Auf jeden fall freue ich mich und dieser Post macht außerdem noch neugieriger,insbesondere die Erwähnung des Schuka Systems.

Ich freue mich
    Vielen Dank Ich hoffe, euch macht dann das (teure ) Füttern der Schuka Spass

- Das Inno -

Sorry für Doppelpost...

Die letzten Tage habe ich damit verbracht, einige Szenen aus der 1. Demo zu verbessern. Wie schon oben erwähnt wird nun auf das brüderliche Verhältnis von Kite und Lathan näher eingegangen, das für später eine große Rolle spielen wird (es beeinflusst den Spielverlauf).

Zudem habe ich mir den Post von Yunoki sehr zu Herzen genommen und habe eine komplett neue Kriegsbesprechung gemacht, die hoffentlich nun mehr Gefallen finden wird. Vielen Dank nochmals, Yunoki!

Ich denke, ich bin bald so weit, euch die 2. Demo zu präsentieren. Es wird vielleicht noch ein paar Wochen dauern, aber viel fehlt ja nicht mehr dazu
    Ich möchte unter anderem eine kleine zusätzliche Szene in Yuno einbauen und eine BA für Nantes muss noch gezeichnet werden.

Ich werde meinen Betatester eine PN schicken und fragen, ob diese noch Interesse haben, mein Spiel zu testen. Wenn Leute abspringen sollten, werde ich hier nach neuen Betatestern fragen, ob Interesse besteht, mein Spiel auf Fehler durchzuchecken.

Joa, das war mal das Aktuellste dazu. Wünsch euch noch einen guten Start in die neue Woche

- Das Inno -

Schön, ältere Szenen zu überarbeiten ist immer eine gute Sache, wenn es das Spiel verbessert Hauptsache du gewöhnst es dir nicht an das ständig zu machen, wie ich das bei VC3 getan hab, wo sicher alles 3-4x überarbeitet wurde xD

Mir musst du jedenfalls keine PN schicken, ich teste gerne wieder^^

Schön zu hören das es voran geht.
    Lass dir verdammt nochmal so viel Zeit wie du brauchst...wir haben damit kein Problem. Also bleib dran und sei fleißig.

Btw. Schuka...füttern? Dachte das wäre so ein Zauber oder Waffen verstärkungs dingenskirchen...nun bin ich neugieriger als zuvor.

Hallo,

doch, es hat sich ein bisschen was getan, allerdings hatte ich Vorbereitungen für Conventions zu treffen und naja... Ich will hier nicht immer unnötig den Thread hochpushen.

Zur aktuellen Demo:
    Das Schuka-Fütterungsscript wurde nun erfolgreich ins Spiel integriert. Man hat nun die Möglichkeit, seinen ersten Schuka namens Shiro zu füttern und mit ihm auf der Weltkarte die Gegend zu erkunden. Weitere Optionen wird es in späteren Versionen geben, vorerst müsst ihr euch damit begnügen

Was ich noch machen muss:
    - Charset für den Schuka auf der Weltkarte erneuern (eventuell an ein besseres Script denken... [nur ne Info für mich])
    - Panorama für die Fütterung zeichnen
    - BA für Nantes machen (das liegt mir echt im Magen... XD)
    - BA für Jiro machen
    - Selbst nochmal durchspielen, wenn obere Punkte durchgenommen wurden.

Ja, es ist nicht mehr viel, ich weiß. Ich versuche auch, das noch so schnell wie möglich zu machen.

Zu den Betatester:
    Bisher haben von 6 Betatester 4 Rückantwort gegeben, dass sie wieder die kommende Demo testen wollen.
    Ich hab ihnen genügend Zeit gelassen, jetzt möchte ich erneut aufrufen, wer meine Demo testen möchte.
    Je nachdem möchte ich 2-3 zusätzliche neue Betatester mit der Aufgabe betrauen. Am besten wäre es natürlich, wenn ihr damit schon Erfahrungen habt (also ich will hier keine User, die nur drauf aus sind, das Spiel vor allen anderen zu spielen... Gab es leider bei meiner ersten Version vor dem Remake... =/).

Also los, meldet euch! XD

Ja, das war es soweit von mir ^^ Schönes Restwochenende euch noch.

- Das Inno -

betatester

ich würde sehr gern dein spiel testen und dir helfen fehler zu entdecken weiss nur ned ob ich des neben der arbeit schaffe aber denke mal schon da ich ja auch blad urlaub habe kann ich es dann auch auf herz und nieren testen und dir dann nen bericht schicken war von deiner ersten demo schon sehr begeistert und selbst wenn ich ned als bettatester in frage kommen sollte werde ich dann warten bis du die nächste demo veröffentlichst

Geändert von fallenangel_22 (20.07.2009 um 08:01 Uhr)

Hi,

Ich spiele gerade die 1.Demo. Hat mir bissher ganz gut gefallen. nur mit manchen Maps kann ich micht sehr anfreunden. Wäre cool wenn du diese noch einmal überarbeitest .

Ich freue mich schon auf die nächste Demo.

Zitat Zitat von 1Stone Beitrag anzeigen
    Hi,

Ich spiele gerade die 1.Demo. Hat mir bissher ganz gut gefallen. nur mit manchen Maps kann ich micht sehr anfreunden. Wäre cool wenn du diese noch einmal überarbeitest .

Ich freue mich schon auf die nächste Demo.
    Wenn du mir sagen könntest, welche Maps du meinst, wäre das nett, denn Gedanken lesen kann ich noch nicht
    Freut mich, dass dir die Demo gefällt =3

@ fallenangel_22
    Du hast eine PN.

Edit:
    Es werden nun keine weiteren Betatester benötigt Neu dazugekommen sind nun GFlügel, Reding und fallenangel_22.

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (22.07.2009 um 18:26 Uhr)

8) Wieder noch mehr eifrige Fehler-Sucher, sehr schön!
    Gibts sonstige Neuigkeiten nach ner Woche?

An Auratus:
    Du solltest eigentlich wissen, dass ich noch mehr nebenher mache, als nur an meinem Spiel weiterzuarbeiten... also bitte Geduld mit mir ^^

Am Sonntag/Montag hab ich es endlich geschafft, das Schukasystem einzubauen. Komplett. Zumindest hab ich keinen Fehler mehr entdeckt, und man kann mit dem Schuka nun die Weltkarte erkunden ^-^

Das letzte, was noch bevorsteht sind die Sachen, die ich selbst Zeichnen muss.
    BA für Nantes und Jiro, sowie ein Panorama für die Schukafütterung.

Wenns gut läuft (und wie ich Zeit habe), würd ich sagen, dass ihr eventuell ab Septemer mit der Demo rechnen könnt.
    Aber ich muss dazu sagen, dass ich kommende Wochen "Urlaub" habe und ihn andersweitig nutze, als nur vorm PC zu hocken... XD" Deshalb wohl die Verzögerung.

Sobald es was Neues gibt, lasse ich es euch wissen.

- Das Inno -

Ich spiele es gerade nochmals.
    Sag mal, waren die Wölfe im Wald schon immer so stark? Man muss ja zwangsweise einen "Untoten Drachen" erlegen, verliert also ein paar HP. Die Wölfe sind auch nochmal ziemlich stark. Doch bis zu ihnen gibt es keine Heilmöglichkeit. Was ist da los? D:

[Tm]

Zitat Zitat von Themetal Beitrag anzeigen
    Ich spiele es gerade nochmals.
    Sag mal, waren die Wölfe im Wald schon immer so stark? Man muss ja zwangsweise einen "Untoten Drachen" erlegen, verliert also ein paar HP. Die Wölfe sind auch nochmal ziemlich stark. Doch bis zu ihnen gibt es keine Heilmöglichkeit. Was ist da los? D:

[Tm]
    Hallo,

ja, die Wölfe sind schon etwas stark, man sollte mit Kite ungefähr Level 5 sein. Und es gibt Heilmöglichkeiten. Wenn du fleissig warst und im Schloss nach der Kriegsbesprechung die Bücherregale abgesucht hast, kannst du den einen oder anderen Heiltrank finden.

Ich erwäge, in der kommenden Demo mehr Heiltränke einzubauen... *hust*
    Tut mir Leid ^^;

- Das Inno -

Guten Abend

...
    Nein, sorry... Es gibt noch keine neue Demo
    Es muss noch einiges ausgebessert werden, wie ich im Nachhinein festgestellt habe. Ich möchte z. B. das Intro überarbeiten, doch dazu fehlen mir momentan die Ideen und die Umsetzungsmöglichkeiten. Diese möchte ich, wenn ich es schaffe, so bald wie möglich machen, wenn Lachsen mir die fehlende BA fertiggestellt hat

Damit ihr jedoch nicht denkt, dass ich gar nichts an meinem Projekt mache, möchte ich euch noch ein paar alte (unveröffentliche) und neue Screens zeigen
    Here we go:

Neues Titelbild. Wer sich mal das Original ohne Verpixelungen (und mit Erklärungen) ansehen möchte, möge hier klicken!

Kampf gegen den Drachen Jiro. Ich bin ehrlich gesagt sehr stolz auf die selbstgemachte Monstervorlage ^-^

Eine Szene mit Innocentia und Nantes.

Ob Lathan seine Worte wahr machen möchte...?

Das Königreich Shinoba wird von Taran angegriffen. Die Gefährten stellen sich einem Drachenritter Tarans.
    Der Drachenritter ist animiert, was ich leider nur schlecht zeigen kann. Er schlägt mit den Flügeln.

In der Hauptstadt Shinoba sieht man die Angriffswellen der Taran-Soldaten eindeutig...

Ich hoffe, euch gefallen die Screens und versüßen euch etwas die Wartezeit für die neue Demo

- Das Inno -

Sehr nette Screens, vor allem das neue Titelbild. Einzig der 4. stört mich. Vor allem weil vor dem Gebäude ja scheinbar eine kleine Anhöhe ist (wegen der Treppe), aber das Gebäude selbst auf einer ebenen Fläche steht. Ich hoffe du weißt was ich meine.
    Ansonsten fehlen mir Tiere auf allen Außenscreens xD

Klingt sehr interesant die Story zum Spiel, und auch die Screens machen was her.
    Zu der selbst gezeichneten Monstervorlage kann ich nur sagen der ist dir super gelungen.Ich hab mir auch gleich mal die Demo runtergeladen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Einzig der 4. stört mich. Vor allem weil vor dem Gebäude ja scheinbar eine kleine Anhöhe ist (wegen der Treppe), aber das Gebäude selbst auf einer ebenen Fläche steht. Ich hoffe du weißt was ich meine.
    Jap, versteh ich Und du hast vollkommend Recht. Das wird nochmals überarbeitet.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ansonsten fehlen mir Tiere auf allen Außenscreens xD
    Das hat schon so seine Richtigkeit. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass Tiere sich in einem Gebiet aufhalten, in dem momentan Krieg herrscht.

Zitat Zitat von Atavarias Beitrag anzeigen
    Klingt sehr interesant die Story zum Spiel, und auch die Screens machen was her.
    Zu der selbst gezeichneten Monstervorlage kann ich nur sagen der ist dir super gelungen.Ich hab mir auch gleich mal die Demo runtergeladen.
    Herzlichen Dank Ich hoffe, dass dir die Demo gefällt.

- Das Inno -

So hab die Demo durchgespielt, und muss sagen die Story war genial umgesetzt, bei der Grafik (Ja, ich habs im Thread schon gelesen, sie war zum Teil aus VD1,VD2 und Uid wenn ich mich nicht ihre.)muss man sagen das sie besonderst in den Zwischensequenzen sehr gut gemacht,bei den Char- und Chipsetz sag ich mal:Lieber gute gebrauchte genommen als schlechte selbergemacht.

Im Endeffekt kann mann sagen die Demo macht eindeutig lust auf Mehr

Frohes Neues Jahr nachträglich alle miteinander!

Dass ich in den Thread etwas schreibe, liegt daran, dass ich eine kleine Neuigkeit aber auch eine Frage habe.

Ich arbeite an der Hauptstory weiter und habe mir grob die wichtigsten Punkte notiert, die in dem Spiel auftauchen sollen. Dabei habe ich gemerkt, dass ich wohl schon um die 50% des Spiels fertig habe, was mich wirklich sehr freut
    Immerhin soll das Spiel irgendwann fertig werden
    Die momentane Spielzeit beträgt knapp 5 Stunden.

Ich hab mir zudem überlegt, ob es klug wäre, mitten im Spiel ein "Agieren nach freiem Willen"-Plot einzubauen.
    Um das mal grob so zu erklären:
    Im Spiel wird der Zeitpunkt kommen, bei der man sich um eine Armee kümmern muss. Dazu gehören: Leute anheuern, ggf. trainieren, Reittiere wie Schuka oder Pferde besorgen, alte Kameraden befreien/suchen ...
    Das würde viel Platz für Nebenquests bieten, aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ob das gerne angesehen wird.
    Man wird zwar Richtlinien bekommen, wo man etwas finden kann (also man wird nicht ins kalte Wasser geworfen, indem man mal eben schnell die gesamte Welt abgrasen soll), aber dennoch empfand ich es als etwas nervig, solche Quests zu machen, damit man mal irgendwann mit der Hauptstory weitermachen kann (siehe VD1).

Daher wäre meine Frage, ob euch so ein System gefallen würde oder nicht.
    Ich bin für jede Meinung sehr dankbar

- Das Inno -

Stichworte