Yay, Kommentare =3
Ich habe festgestellt, dass dieser Wettbewerb noch von den Moderatoren besprochen werden muss. Daher kann ich jetzt nicht versprechen, dass das nun in Ordnung geht oder nicht.
Soviel kann ich aber schon sagen: Das Format ist mir eigentlich recht egal, ich bevorzuge eine gute Auflösung in JPEG oder PNG-Format (kein Bitmap). Größe ist mir eigentlich auch recht egal, aber mir wären max. 2000 x 2000 Pixel am Liebsten.
Wie die Bilder eingereicht werden sollen, kann ich noch nicht sagen. Sobald ist eine Antwort von den Moderatoren habe, würde ich dir noch einmal per PN Bescheid sagen
Das ist ein sehr guter Hinweis. Womöglich hätte ich das Ganze eh nochmal etwas näher einbringen dürfen, da Lathan auch eine richtige Rolle in der Geschichte spielt.
Stimmt, du hast vollkommend Recht mit deinen genannten Punkten. Deine Anregungen gefallen mir sehr gut, ich werde sie bei der Überarbeitung miteinbringen
Am Anfang ist es möglich, eine 2. Fähigkeit zu erwerben, wenn man fleissig die Bücherregale absucht =3 Ich weiß jetzt nicht, ob du die Fähigkeit hinzugezählt hast, abe rich überlege mir, was ich da noch machen kann.
Du wirst lachen, aber eine Skizze hab ich für das Schloss wirklich gemacht
Da sich meine Mapping im Laufe der Zeit etwas geändert hat, werde ich schauen, was sich da verbessern lässt
Freut mich, dass das gut ankommt ^^
Auf jeden Fall, ich fand deinen Post sehr nützlich. Ich weiß zwar nicht, wann ich deine und die Anregungen der anderen umsetzen kann, aber ich werde es mir auf jeden Fall aufschreiben.
Und btw: Ich hatte bisher keine 2. Demo, wie in deiner Überschrift steht
- Das Inno -