Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: [RM2K] Im Reich des Himmelsdrachen - Gammatest angelaufen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke TKK für deinen Beitrag Allerdings musst du dich wohl oder übel noch etwas länger gedulden müssen, bis eine Vollversion rauskommt ^^;

---

Jetzt mal zu etwas anderem.

Ich hab überlegt, ob vielleicht Interesse an einem Wettbewerb zu meinem Spiel besteht.

Wie soll der Wettbewerb aussehen?
    Ich hab mir vorgestellt, dass Fanarts zu meinem Spiel gezeichnet werden sollen. Dabei könnt ihr eine Szene im Spiel nachzeichnen, euch Szenen ausdenken oder vielleicht „Zukunftsbilder“ zeichnen (also wie das Ende von IRdH aussehen könnte).
    Ob Realstil, Chibi oder Manga-Stil ist völlig egal, eure Ideen und Kreativität sind gefragt! ^-^

Wie sieht’s mit Preisen aus?
    Natürlich sollen eure Mühen nicht umsonst sein
    Ich hab mir vorgestellt, dass Gewinnerbilder (also Platz 1-3) sich aussuchen dürfen, welchen Preis sie haben wollen. Dabei schwebten mir Sachpreise, Gastrollen ohne Eigenaufwand oder ein Bild von mir selbst gezeichnet vor.

• Sachpreise:
      Je nach Platz gebe ich einen Geldbetrag vor. Von diesem dürfen sich die Gewinner etwas aussuchen, was ich kaufen werde. Dabei muss ich dazusagen, dass ich wohl nichts im Internet bestellen werde, sondern hier im Ort kaufen kann. In meiner Umgebung gibt es einen großartigen Mangaladen, bei dem ich allerhand schon kaufen könnte. CD-Läden oder dergleichen gibt es ja wie Sand am Meer (immerhin hat die Hauptstadt Saarlands viele Läden, bei der man sich fast alles kaufen kann ). Zugeschickt werden die Sachen natürlich auch! Je nach Größe muss ich mir noch Gedanken um das Porto machen.
    • Gastrolle ohne Eigenaufwand:
      Rein theoretisch kann jeder, der eine Gastrolle in meinem Spiel haben will, mitmachen. Dazu verlange ich aber immer ein CharSet, FaceSet und eine kleine Anweisung, wo der Char auftauchen soll. „Ohne Eigenaufwand“ heißt also, dass – wenn ihr gewinnt – eine Gastrolle bekommt, bei der ihr nichts machen müsst. CharSet und FaceSet mache ich selbst. Natürlich möchte ich schon Richtlinien haben, an denen ich mich richten kann, z. B. wie soll euer Char aussehen? Welche Rasse soll er haben? Wo soll er eventuell auftauchen, was soll er tun/sagen? Usw.
    • Bild von mir gezeichnet:
      Das heißt, ich nehme ein Bildauftrag pro Gewinner an. Welche DIN-Größe ich verwende, werde ich noch entscheiden (entweder DIN A4 oder DIN A5). Wenn gewünscht, schicke ich es auch an eure Adresse.

Zudem wird jede Einsendung als ein Artwork im Spiel zu sehen sein. Entweder im Abspann oder in einem extra Ordner im Spielverzeichnis, wenn die Qualität zu schlecht wird.

Je nach Platzierung überlege ich mir, ob sich dann jeder Gewinner 1-2 Preise aussuchen darf.

Der Wettbewerb wird dann zeitgleich auf Animexx und hier im Multimediaxis-Forum laufen, aber sie werden seperat bewertet, das heißt, es wird Gewinner auf Animexx geben und hier im Forum.

Das ist das grobe Schema, welches ich mir so ausgedacht habe.

Also nun meine Frage: Hättet ihr Interesse an so einem Wettbewerb?

Ihr könnt auch noch weitere Anregungen machen, schreibt ruhig alles auf, was euch einfällt ^^ (Vielleicht noch eine Preismöglichkeit? Auf Animexx kann ich eine virtuelle Währung, die 'Karotaler' anbieten, was hier ja schlecht funktioniert... XD)

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (15.03.2009 um 13:32 Uhr)

Stichworte