-
General
Holerö =3
Heute möchte ich euch ein bisschen erzählen, was die letzten Tage so passiert ist, bezüglich meines Spiels.
Da ich die letzte Zeit eine Unlust hatte, irgendwelche Bilder zu zeichnen und ich sonst nicht wusste, wie ich abends meine Freizeit besser gestalten könnte (
), hab ich einige Fortschritte beim Spiel gemacht. Es wurde nun endlich eine sehr wichtige Szene gescriptet, die mir lange im Kopf schwebte. Allerdings muss ich diese noch verbessern, da sie noch nicht so meinen Vorstellungen entspricht.
Zudem habe ich "Im Reich des Himmelsdrachen" als Projekt des Monats beworben, leider haben die Nomierungen nicht gereicht. Aber ich möchte an dieser Stelle allen danken, die für "IRdH" gevotet haben!
Vielen Dank!
Zum Schluss möchte ich euch ein paar neue Screens zeigen. Leider kann ich nicht viel dazu sagen, weil sonst Spoilergefahr besteht, aber ich hoffe, die Screens machen einen halbwegs guten Eindruck ^^;

Ascent ist eine kleine Stadt auf dem Taran-Kontinent, auf der es Innocentia verschlagen hat.

In der Hautpstadt Taran trifft Innocentia auf Shane, die sich lange nicht mehr getroffen haben.
Neu ist, dass nach dieser Zeit, die Haupthelden alle ein neues, selbstgezeichnetes Faceset haben (außer Inno, sie altert nicht mehr
)

Shane erklärt Inno, wie sie ins Innere des Schlosses Taran kommen können. Das schreit nach einer Undercover-Mission... 

Antilas Ankunft. Anscheinend scheint der geheimnisvolle Magier Taran als sein Zuhause zu nennen...
Rechtschreibfehler! XO

In einer geheimen Höhle finden Shane und Inno Antila vor, der kurz bevor steht, den mächtigen Schattenspiegel als sein Eigen zu nennen. Ob sie es verhindern können?
Das war es 
- Das Inno -
Stichworte