Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 389

Thema: [RM2K] Im Reich des Himmelsdrachen - Gammatest angelaufen!

Der Trailer gefällt mir richtig gut, vorallem die sehr gut gemachten Kampfanimationen der Helden. Respelt Zwei kleine Mängel sind mir jedoch aufgefallen; Die Wolken in dem einen Dorf bewegen sich mit dem Helden. Ist ziemlich unnatürlich für Wolken Und das andere ist, das der Text ein bisschen zu schnell wieder verschwindet. Ansonsten aber ein gelungener Trailer.

Grüße ~F to the Lo~

Sehe ich da etwa Zufallskämpfe?

Ich habe dein spiel mal angespielt und
    Finde es eigentlich ganz gut.

Ich hab jez net alle posts hier gelesen
    aber ich hoffe das das noch keiner
    gesagt hat.

Was mich stoert:
    Wenn dieser Daemon oda so durch
    das Fenster springt ist das Fenster
    noch heil!
    Ich bin kein Chemie Ass aber
    brennt Stein so gut?Also ich
    finde die flammen auf der
    Burg ein bisschen unlogisch...

Das wars dann auch schon von mir

Danke für eure Kritik
    Ja der Text wurde letztendlich doch etwas zu schnell abgespielt. Durch diesen "Zeitdruck" der Musik musste ich alles mehrfach umbauen, und einige Szenen musste ich dann doch rauslassen, die ich eigentlich zeigen wollte. Falls ich mal wieder einen Trailer machen sollte, werde ich daran denken ^^

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Sehe ich da etwa Zufallskämpfe?
    Ja. Sorry, ist das etwa ein Problem?

Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    Ich hab jez net alle posts hier gelesen
    aber ich hoffe das das noch keiner
    gesagt hat.
    Deine Anmerkungen hat bisher noch niemand angesprochen

Was mich stoert:
    Wenn dieser Daemon oda so durch
    das Fenster springt ist das Fenster
    noch heil!
    Hilf mir mal grad auf die Sprünge, ich kann mich an keine Stelle erinnern, wo jemand durch ein Fenster springt.

Meines Wissens nach kann Stein wirklich nicht gut brennen, aber irgendwie muss man doch deutlich machen, dass die Burg brennt. Bisher hat mir auch niemand geraten, wie ich es anders machen sollte. Also wenn du da einen anderen Vorschlag hast, wäre ich dir dankbar, ihn mir zu nennen

- Das Inno -

Zitat Zitat
    Ja. Sorry, ist das etwa ein Problem?
    Naja gut ists nicht und hat mich schon dazu gebracht das ein oder andre Spiel gefrustet aufzugeben...

Achja zum Trailer noch (ganz vergessen^^) bis auf die Länge (bissle zu lang, was allerdings eig kein Prob ist^^) sehr schön und erfüllt seinen Zweck, macht auf jeden Fall lust auf mehr.

Wenn ein brennendes Geschoss auf Steinboden aufschlägt brennt nicht der Boden sondern die Überreste des Geschosses (ein Ölpott oder mit brennbarem Material umwickelte Steine). Selbst wenn es die Befestigung nicht niederbrennt schwächt man damit effektiv die Moral der Feinde, also kann es durchaus Sinn machen.

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Naja gut ists nicht und hat mich schon dazu gebracht das ein oder andre Spiel gefrustet aufzugeben...
    Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Fettes und lautes Dito. Mach es bitte raus, wäre ansonsten ein Grund für mich von dem Spiel die Finger zu lassen, das is ein Atmo-Killer ohne Grenzen.
    Nya, übertreibt mal nicht. Dass Zufallskämpfe so extrem ungeliebt sind liegt weniger am System selbst, als vielmehr an schlechter Kampfumsetzung (sprich: eeewig lange, langweilige Kämpfe) gepaart mit viel zu häufigen Zufallskämpfen. Was ich bisher vom Spiel gesehen hab geht vollkommen in Ordnung und hat auch mit Zufallskämpfen einen guten Spielfluss.

Ich finde den Trailer sehr schön und die Musikuntermalung ist toll. Einzig Art wie du die Zufallskämpfe samt Übergang zeigst nimmt dem ganzen ein bissl die Dramatik (und motiviert zudem die Leute zum whinen), aber das wird durch den tollen Cliffhanger am Ende mehr als wett gemacht. :3

Holerö =3

Heute möchte ich euch ein bisschen erzählen, was die letzten Tage so passiert ist, bezüglich meines Spiels.

Da ich die letzte Zeit eine Unlust hatte, irgendwelche Bilder zu zeichnen und ich sonst nicht wusste, wie ich abends meine Freizeit besser gestalten könnte (), hab ich einige Fortschritte beim Spiel gemacht. Es wurde nun endlich eine sehr wichtige Szene gescriptet, die mir lange im Kopf schwebte. Allerdings muss ich diese noch verbessern, da sie noch nicht so meinen Vorstellungen entspricht.

Zudem habe ich "Im Reich des Himmelsdrachen" als Projekt des Monats beworben, leider haben die Nomierungen nicht gereicht. Aber ich möchte an dieser Stelle allen danken, die für "IRdH" gevotet haben! Vielen Dank!

Zum Schluss möchte ich euch ein paar neue Screens zeigen. Leider kann ich nicht viel dazu sagen, weil sonst Spoilergefahr besteht, aber ich hoffe, die Screens machen einen halbwegs guten Eindruck ^^;

Ascent ist eine kleine Stadt auf dem Taran-Kontinent, auf der es Innocentia verschlagen hat.

In der Hautpstadt Taran trifft Innocentia auf Shane, die sich lange nicht mehr getroffen haben.
    Neu ist, dass nach dieser Zeit, die Haupthelden alle ein neues, selbstgezeichnetes Faceset haben (außer Inno, sie altert nicht mehr )

Shane erklärt Inno, wie sie ins Innere des Schlosses Taran kommen können. Das schreit nach einer Undercover-Mission...

Antilas Ankunft. Anscheinend scheint der geheimnisvolle Magier Taran als sein Zuhause zu nennen...
    Rechtschreibfehler! XO

In einer geheimen Höhle finden Shane und Inno Antila vor, der kurz bevor steht, den mächtigen Schattenspiegel als sein Eigen zu nennen. Ob sie es verhindern können?

Das war es

- Das Inno -

Ah einfach nur geil ich leibe solche rpg`s ( mit Soldaten und so )
    Die Story find ich super ( bei mir am wichtigsten)

Also mach das verdammte Ding fertig

Danke TKK für deinen Beitrag Allerdings musst du dich wohl oder übel noch etwas länger gedulden müssen, bis eine Vollversion rauskommt ^^;

---

Jetzt mal zu etwas anderem.

Ich hab überlegt, ob vielleicht Interesse an einem Wettbewerb zu meinem Spiel besteht.

Wie soll der Wettbewerb aussehen?
    Ich hab mir vorgestellt, dass Fanarts zu meinem Spiel gezeichnet werden sollen. Dabei könnt ihr eine Szene im Spiel nachzeichnen, euch Szenen ausdenken oder vielleicht „Zukunftsbilder“ zeichnen (also wie das Ende von IRdH aussehen könnte).
    Ob Realstil, Chibi oder Manga-Stil ist völlig egal, eure Ideen und Kreativität sind gefragt! ^-^

Wie sieht’s mit Preisen aus?
    Natürlich sollen eure Mühen nicht umsonst sein
    Ich hab mir vorgestellt, dass Gewinnerbilder (also Platz 1-3) sich aussuchen dürfen, welchen Preis sie haben wollen. Dabei schwebten mir Sachpreise, Gastrollen ohne Eigenaufwand oder ein Bild von mir selbst gezeichnet vor.

• Sachpreise:
      Je nach Platz gebe ich einen Geldbetrag vor. Von diesem dürfen sich die Gewinner etwas aussuchen, was ich kaufen werde. Dabei muss ich dazusagen, dass ich wohl nichts im Internet bestellen werde, sondern hier im Ort kaufen kann. In meiner Umgebung gibt es einen großartigen Mangaladen, bei dem ich allerhand schon kaufen könnte. CD-Läden oder dergleichen gibt es ja wie Sand am Meer (immerhin hat die Hauptstadt Saarlands viele Läden, bei der man sich fast alles kaufen kann ). Zugeschickt werden die Sachen natürlich auch! Je nach Größe muss ich mir noch Gedanken um das Porto machen.
    • Gastrolle ohne Eigenaufwand:
      Rein theoretisch kann jeder, der eine Gastrolle in meinem Spiel haben will, mitmachen. Dazu verlange ich aber immer ein CharSet, FaceSet und eine kleine Anweisung, wo der Char auftauchen soll. „Ohne Eigenaufwand“ heißt also, dass – wenn ihr gewinnt – eine Gastrolle bekommt, bei der ihr nichts machen müsst. CharSet und FaceSet mache ich selbst. Natürlich möchte ich schon Richtlinien haben, an denen ich mich richten kann, z. B. wie soll euer Char aussehen? Welche Rasse soll er haben? Wo soll er eventuell auftauchen, was soll er tun/sagen? Usw.
    • Bild von mir gezeichnet:
      Das heißt, ich nehme ein Bildauftrag pro Gewinner an. Welche DIN-Größe ich verwende, werde ich noch entscheiden (entweder DIN A4 oder DIN A5). Wenn gewünscht, schicke ich es auch an eure Adresse.

Zudem wird jede Einsendung als ein Artwork im Spiel zu sehen sein. Entweder im Abspann oder in einem extra Ordner im Spielverzeichnis, wenn die Qualität zu schlecht wird.

Je nach Platzierung überlege ich mir, ob sich dann jeder Gewinner 1-2 Preise aussuchen darf.

Der Wettbewerb wird dann zeitgleich auf Animexx und hier im Multimediaxis-Forum laufen, aber sie werden seperat bewertet, das heißt, es wird Gewinner auf Animexx geben und hier im Forum.

Das ist das grobe Schema, welches ich mir so ausgedacht habe.

Also nun meine Frage: Hättet ihr Interesse an so einem Wettbewerb?

Ihr könnt auch noch weitere Anregungen machen, schreibt ruhig alles auf, was euch einfällt ^^ (Vielleicht noch eine Preismöglichkeit? Auf Animexx kann ich eine virtuelle Währung, die 'Karotaler' anbieten, was hier ja schlecht funktioniert... XD)

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (15.03.2009 um 13:32 Uhr)

Bei diesem Thema muss ich dann doch mal meinen Account aktivieren.
    (ich gehöre sonst ja nur zu den stillen Beobachtern)
    Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn ein entsprechend langer Zeitraum angeboten wird, da ich mich eigentlich um meine Hausarbeit kümmern sollte. Aber bei so einem Angebot kann ich einfach nicht nein sagen! :whistle:
    Bei fanarts werde ich dann auch noch mal nachschauen...
    Auf welche Art und Weise sollte denn die Einreichung der Beiträge erfolgen und was für ein Format, Technik, etc. wünscht du dir eigentlich?

LG,
    Laudine

sieht alles ganz lustig aus, werd mir mal die Demo ziehen

Kommentar zur 2. Demo

Der Anfang der Geschichte war recht zäh und in meinen Augen etwas verunglückt. - Du bist recht schnell zu Sache gekommen, meiner Meinung nach aber auf Kosten des tragischen Anfangs. Möglicherweise würde es sich lohnen, noch ein paar Szenen vor den Spielanfang zu stellen, um die beiden Charakter - aber vor allem Lathan und dessen Eltern vielleicht - noch genauer vorzustellen. In der Demo kam der nicht wirklich gut rüber.

Außerdem würde ich noch die anfängliche Disskusion um die Kriegserklärung etwas ändern. - Ich musste wirklich beim Lesen grinsen, weil sie mir teilweise unpassend und unecht vorkam. Hier noch ein paar Punkte, die ich als die Hauptpunkte hineinstellen würde, wenn du dich schon auf eine politische Disskusion über die Zukunft des Reiches einlässt:
    • Aufbau der Armee: Für ein Land des Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte im Frieden lebte, dürfte so eine Kriegserklärung erst einmal das Problem bringen, dass sie auf Grund der langen Friedenszeit keine bereite und durchorganisierte Armee haben dürften. (Deshalb fand ich die Idee mit dem Erstschlag etwas fehl am Platze. - Zuerst reden sie, dass sie so lange Frieden hatten, aber dann sofort zum Schlag ausholen können?)
    • Lageüberblick: Einfach so einen direkten Schlag zu führen wäre auch etwas unsinnig, da der König bisher wohl noch nicht über die nötigen Informationen zu verfügen schien, um den Angriff überhaupt führen zu können. - Blind ins Land des Feindes einzumarschieren wäre jedenfalls recht riskant. ;-)
    • Moralumstellung der Bevölkerung: Ein Krieg bedeutet soziales Leid die Angehörigen der Soldaten und diese selbst. - Vor allem in einem Land, das Frieden gewohnt ist, wäre es für die Bevölkerung schwierig, sich dieser neuen Situation zu stellen. - Das Volk davon zu überzeugen, wäre also auch noch recht wichtig für den König.

Ansonsten fand ich die Kämpfe bisher noch etwas langweilig. Vor allem mit Kine, bei dem man eigentlich immer nur die selbe Fähigkeit anwenden musste und hoffen musste, dass man trifft. - Ein wenig mehr Fähigkeitenvielfalt und wären es nur zwei oder drei weitere Möglichkeiten, würden den Kämpfen sicherlich nicht schaden.

Ich fand auch die grafische Gestaltung der Festung und der Stadt etwas langweilig. Aber gut, darüber lässt sich streiten, andere mögen es so gerne haben. Aber vor allem bei Burgen empfehle ich dir, Skizzen voranzufertigen, um dir einen groben Aufbau bewusst zu machen, damit es nicht am Ende in einem Steinklotz mit Türmen endet, denn so wirkte die Burg von Veran.

Mich würde es aber auf jedenfall interessieren, wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Vor allem weil du das Ende der Demo geschickt gesetzt hat, sodass man am liebsten Weiterspielen wollte. xD Ich denke aber, dass du aus der Storyvorlage eine Menge holen kannst.

Die Kampfposen und die Artworks sahen sehr schön aus und haben mir außerordentlich gut gefallen. Ingesamt war dein Mapping gut und war ganz nett anzuschauen.

Vielleicht konnte ich dir hier ein paar Anregungen geben, was du dir noch einmal angucken könntest.
    Fröhliches Werkeln wünsche ich auf jedenfall. =)

Yay, Kommentare =3

Zitat Zitat von Laudine Beitrag anzeigen
    Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn ein entsprechend langer Zeitraum angeboten wird, da ich mich eigentlich um meine Hausarbeit kümmern sollte. Aber bei so einem Angebot kann ich einfach nicht nein sagen! :whistle:
    Bei fanarts werde ich dann auch noch mal nachschauen...
    Auf welche Art und Weise sollte denn die Einreichung der Beiträge erfolgen und was für ein Format, Technik, etc. wünscht du dir eigentlich?
    Ich habe festgestellt, dass dieser Wettbewerb noch von den Moderatoren besprochen werden muss. Daher kann ich jetzt nicht versprechen, dass das nun in Ordnung geht oder nicht.
    Soviel kann ich aber schon sagen: Das Format ist mir eigentlich recht egal, ich bevorzuge eine gute Auflösung in JPEG oder PNG-Format (kein Bitmap). Größe ist mir eigentlich auch recht egal, aber mir wären max. 2000 x 2000 Pixel am Liebsten.
    Wie die Bilder eingereicht werden sollen, kann ich noch nicht sagen. Sobald ist eine Antwort von den Moderatoren habe, würde ich dir noch einmal per PN Bescheid sagen

Zitat Zitat von Yunoki Beitrag anzeigen
    Der Anfang der Geschichte war recht zäh und in meinen Augen etwas verunglückt. - Du bist recht schnell zu Sache gekommen, meiner Meinung nach aber auf Kosten des tragischen Anfangs. Möglicherweise würde es sich lohnen, noch ein paar Szenen vor den Spielanfang zu stellen, um die beiden Charakter - aber vor allem Lathan und dessen Eltern vielleicht - noch genauer vorzustellen. In der Demo kam der nicht wirklich gut rüber.
    Das ist ein sehr guter Hinweis. Womöglich hätte ich das Ganze eh nochmal etwas näher einbringen dürfen, da Lathan auch eine richtige Rolle in der Geschichte spielt.

Außerdem würde ich noch die anfängliche Disskusion um die Kriegserklärung etwas ändern. - Ich musste wirklich beim Lesen grinsen, weil sie mir teilweise unpassend und unecht vorkam. Hier noch ein paar Punkte, die ich als die Hauptpunkte hineinstellen würde, wenn du dich schon auf eine politische Disskusion über die Zukunft des Reiches einlässt:
    • Aufbau der Armee: Für ein Land des Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte im Frieden lebte, dürfte so eine Kriegserklärung erst einmal das Problem bringen, dass sie auf Grund der langen Friedenszeit keine bereite und durchorganisierte Armee haben dürften. (Deshalb fand ich die Idee mit dem Erstschlag etwas fehl am Platze. - Zuerst reden sie, dass sie so lange Frieden hatten, aber dann sofort zum Schlag ausholen können?)
    • Lageüberblick: Einfach so einen direkten Schlag zu führen wäre auch etwas unsinnig, da der König bisher wohl noch nicht über die nötigen Informationen zu verfügen schien, um den Angriff überhaupt führen zu können. - Blind ins Land des Feindes einzumarschieren wäre jedenfalls recht riskant. ;-)
    • Moralumstellung der Bevölkerung: Ein Krieg bedeutet soziales Leid die Angehörigen der Soldaten und diese selbst. - Vor allem in einem Land, das Frieden gewohnt ist, wäre es für die Bevölkerung schwierig, sich dieser neuen Situation zu stellen. - Das Volk davon zu überzeugen, wäre also auch noch recht wichtig für den König.
    Stimmt, du hast vollkommend Recht mit deinen genannten Punkten. Deine Anregungen gefallen mir sehr gut, ich werde sie bei der Überarbeitung miteinbringen

Ansonsten fand ich die Kämpfe bisher noch etwas langweilig. Vor allem mit Kine, bei dem man eigentlich immer nur die selbe Fähigkeit anwenden musste und hoffen musste, dass man trifft. - Ein wenig mehr Fähigkeitenvielfalt und wären es nur zwei oder drei weitere Möglichkeiten, würden den Kämpfen sicherlich nicht schaden.
    Am Anfang ist es möglich, eine 2. Fähigkeit zu erwerben, wenn man fleissig die Bücherregale absucht =3 Ich weiß jetzt nicht, ob du die Fähigkeit hinzugezählt hast, abe rich überlege mir, was ich da noch machen kann.

Ich fand auch die grafische Gestaltung der Festung und der Stadt etwas langweilig. Aber gut, darüber lässt sich streiten, andere mögen es so gerne haben. Aber vor allem bei Burgen empfehle ich dir, Skizzen voranzufertigen, um dir einen groben Aufbau bewusst zu machen, damit es nicht am Ende in einem Steinklotz mit Türmen endet, denn so wirkte die Burg von Veran.
    Du wirst lachen, aber eine Skizze hab ich für das Schloss wirklich gemacht
    Da sich meine Mapping im Laufe der Zeit etwas geändert hat, werde ich schauen, was sich da verbessern lässt

Mich würde es aber auf jedenfall interessieren, wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Vor allem weil du das Ende der Demo geschickt gesetzt hat, sodass man am liebsten Weiterspielen wollte. xD Ich denke aber, dass du aus der Storyvorlage eine Menge holen kannst.
    Freut mich, dass das gut ankommt ^^

Die Kampfposen und die Artworks sahen sehr schön aus und haben mir außerordentlich gut gefallen. Ingesamt war dein Mapping gut und war ganz nett anzuschauen.

Vielleicht konnte ich dir hier ein paar Anregungen geben, was du dir noch einmal angucken könntest.
    Fröhliches Werkeln wünsche ich auf jedenfall. =)
    Auf jeden Fall, ich fand deinen Post sehr nützlich. Ich weiß zwar nicht, wann ich deine und die Anregungen der anderen umsetzen kann, aber ich werde es mir auf jeden Fall aufschreiben.

Und btw: Ich hatte bisher keine 2. Demo, wie in deiner Überschrift steht

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ich habe festgestellt, dass dieser Wettbewerb noch von den Moderatoren besprochen werden muss. Daher kann ich jetzt nicht versprechen, dass das nun in Ordnung geht oder nicht.
    Soviel kann ich aber schon sagen: Das Format ist mir eigentlich recht egal, ich bevorzuge eine gute Auflösung in JPEG oder PNG-Format (kein Bitmap). Größe ist mir eigentlich auch recht egal, aber mir wären max. 2000 x 2000 Pixel am Liebsten.
    Wie die Bilder eingereicht werden sollen, kann ich noch nicht sagen. Sobald ist eine Antwort von den Moderatoren habe, würde ich dir noch einmal per PN Bescheid sagen
    Die Idee ist spitze
    Ich kann nur alle Fans des Projektes aufrufen, sich daran zu beteiligen, ich denke, dass dürfte für Einige eine wunderschöne Möglichkeit sein, selbst einen kleinen Teil zum Gelingen des Spiels beizutragen.

Wir Moderatoren hatten nie gezögert, den Wettbewerb freizugeben, wir hatten mehr Sorge, dass die üblichen Unkenrufe über Hypebildung laut werden, deswegen apelliere ich einfach an alle, die nicht wirklich Etwas zum Thema beizutragen haben, dem manchmal hier aufkeimenden Konkurrenzgedanken nicht noch mehr Vorschub zu verleihen

Wenn du magst, kannst du auch gerne einen eigenen, separaten Thread dafür eröffnen, musst aber da dann vielleicht mit dem einen oder anderen Spruch rechnen
    Wir wünschen dir jedenfalls viel Erfolg

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Idee ist spitze
    Ich kann nur alle Fans des Projektes aufrufen, sich daran zu beteiligen, ich denke, dass dürfte für Einige eine wunderschöne Möglichkeit sein, selbst einen kleinen Teil zum Gelingen des Spiels beizutragen.

Wir Moderatoren hatten nie gezögert, den Wettbewerb freizugeben, wir hatten mehr Sorge, dass die üblichen Unkenrufe über Hypebildung laut werden, deswegen apelliere ich einfach an alle, die nicht wirklich Etwas zum Thema beizutragen haben, dem manchmal hier aufkeimenden Konkurrenzgedanken nicht noch mehr Vorschub zu verleihen

Wenn du magst, kannst du auch gerne einen eigenen, separaten Thread dafür eröffnen, musst aber da dann vielleicht mit dem einen oder anderen Spruch rechnen
    Wir wünschen dir jedenfalls viel Erfolg
    Das ist nett, Daen, vielen Dank

Dazu bräuchte ich aber noch den einen oder anderen, der noch Interesse zeigt, denn es ist ja witzlos, wenn nur einer eventuell mitmachen möchte... ^^;

Also los Leute, meldet euch hier in diesen Thread wenn ihr Interesse habt ^-^

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (17.03.2009 um 12:52 Uhr)

Ich hätte antürlich Intresse als fan dieses Hammer Spiels
    Also mach das ding

Zitat Zitat von Innocentia
    Am Anfang ist es möglich, eine 2. Fähigkeit zu erwerben, wenn man fleissig die Bücherregale absucht =3 Ich weiß jetzt nicht, ob du die Fähigkeit hinzugezählt hast, abe rich überlege mir, was ich da noch machen kann.
    Nein. Die habe ich nicht gefunden. - Das waren mir zuviele Bücherregale. ;-D

Zitat Zitat von Innocentia
    Und btw: Ich hatte bisher keine 2. Demo, wie in deiner Überschrift steht
    Ach, sowas aber auch, wie kommt bloß die zwei dahin? Da verwendet man mal die Überschriftenfunktion und verwischt gleich die falsche Taste.

Nunja, der Contest ist für mich recht uninteressant, da ich schlichtweg nicht sooo gut Zeichnen kann, als dass ich bei einem solchen Contest etwas aktzeptables und vor allem erkennbares abliefern könnte. " Aber prinzipiell denke ich, dass es eine gute Idee ist.

Die neuen Screens gefallen mir alle sehr gut. Aber irgendwie vermisse ich ein wenig die Lichteffekte. Aber sonst sieht es schonmal gut aus. ^^

Eine kleine Mitteilung über den aktuellen Status des Spiels.

Momentan hab ich ein bisschen viel zu tun, was andere Hobbies angeht ^^; (Woot, andere Hobbies?! Òo )
    Bis zum 9.5. muss ich ein Cosplay fertig haben. Das hat momentan etwas Vorrang, tut mir Leid.

Vielleicht sollte ich mir auch mal solangsam Gedanken um eine zweite Demo machen... *grübel*
    Allerdings fehlt es mir da noch zum einen an einer Monstervorlage, die ich zwar mal selbst gezeichnet habe, aber total grottig aussieht. Zum anderen fehlt mir noch eine BA von Nantes *hust* XD
    Ansonsten... würde der Demo nichts mehr im Wege stehen ^^; Genug Material hätte ich ja.

- Das Inno -

Hier ein aktueller Status des Spiels, für alle, die es interessiert:

Dank der großartigen Hilfe von Lachsen bin ich einen sehr großen Schritt zur 2. Demo weiter.

Das erwartet euch u. a. in der neuen Demo:
    • Die neue Demo wird ungefähre 3 Stunden Spielzeit haben.
    • Das Intro wird um ein paar Szenen erweitert, bei denen näher auf das Verhältnis von Kite und seinem Bruder Lathan eingegangen wird.
    • Erstmalig darf man in das Schuka-System reinschnuppern.
    • ...

Es muss zwar noch einiges überarbeitet werden, aber alle wichtigen Szenen sind auf jeden Fall gescriptet.
    Wann ich die Demo präsentieren kann, kann ich jedoch noch nicht sagen, aber ich lasse es euch auf jeden Fall wissen, wenn es soweit ist

- Das Inno -

Stichworte