Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: [RM2K] Im Reich des Himmelsdrachen - Gammatest angelaufen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Inwiefern meinst du das? Käme das echt so negativ rüber? Seit der letzten Demo bis zum jetztigen Stand passiert nämlich vieles, was interessant wäre... o,o
    Nein es käme nicht negativ rüber, zumindest nicht, wenn wirklich viel passiert ist, was auch wirklich interessant ist. Dann könnte es sogar gut sein. ^^

Ich melde mich auf jeden Fall wieder als Betatester, ob du dich nun für einen baldigen oder späteren Release entscheidest. ^^

~Jack~
    Am RTP lag es nicht, ich hab immer darauf hingewiesen, dass meine Freunde sich das Programm auch unterziehen sollen ^-^
    Ich glaube, das liegt wirklich an Winrar, zumindest will eine Freundin es mal mit Winrar wieder versuchen.

Masgan
    Natürlich darfst du die kommenden Demos testen, ich hab nichts dagegen ^-^

Zur Demo selbst muss ich mir wirklich noch überlegen ob ich nun eine neuere Version rausbringe oder doch die alte mit Verbesserungen. Ich werde aber noch Bescheid sagen ^^;

Es gibt nun auch neuerdings eine Interessengemeinschaft von IRdH, also wer mitmachen will, soll ruhig beitreten ^-^ Link findet ihr in meiner Signatur.

- Das Inno -

Also ich wollte mal fragen ob ich vllt. auch einer deiner Betatester werden kann weil die Vollversion ist noch nicht draussen da kann man ja mal fragen.

Und wenn in der Demo wirklich so viel neues passiert wäre es glaube ich sinnvoll die hier reinzustellen.

Naja von meiner Seite her ist nun Ende^^

Mit freundlichen Grüssen Tim/Nachtgeschrei

Fänd unsinnig nur eine verbesserte Demo rauszubringen, so lang war die ja nich. Also wenn schon, dann richtig.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Fänd unsinnig nur eine verbesserte Demo rauszubringen, so lang war die ja nich. Also wenn schon, dann richtig.
    Word.
    *für die Vollversion meld*

Doppelpost *duck*
    Irgendwie kann der IE 7 meiner besten Freundin deine neuesten Screens nicht darstellen... Was ist da los?

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Doppelpost *duck*
    Irgendwie kann der IE 7 meiner besten Freundin deine neuesten Screens nicht darstellen... Was ist da los?
    Ich habe die Screens auf Animexx hochgeladen und vor einiger Zeit dort gelöscht, weil es dazu eh kein Feedback mehr gab =3 Hat also nichts mit dem Explorer deiner Freundin zu tun.

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (01.09.2008 um 13:54 Uhr) Grund: Ich liebe meine Schreibfehler... -.-"

Stichworte