Feedback =D

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
die Charakterbeschreibung Finde ich auch gut, sehr genau, ich kapier nur nicht, warum Blutgruppen angegeben sind XD
Ach, das is ne Spielerei von mir... Ich glaube, irgendwo in diesem Thread hab ich das schonmal gezählt, was das eigentlich soll ^^ Für das Spiel sind sie nicht von großer Bedeutung, könnt sie sogar wegmachen o,o Bringt anscheinend nur Verwirrung.

Auf den 13. Screen, mit der Beschwörung, kann man da selbst beschwören? Mehrere Kreaturen? Ich will nur sicher gehen ;__;
Nyah, Shane beschwört Magierformeln, deshalb steht da auch "beschwört"... Aber im späteren Verlauf wird es wohl eine Kreatur geben, die man beschwören kann ^^

Die Features.. Schuka züchten? Wie geil ist das denn?? *völligausdenHäuschenist* Wo bekommt man denn die Schukas für den Anfang her?
Sorry, wenn die Fragen schonmal aufgetaucht sein könnten, aber 5 Seiten lesen ist mir für heute ein wenig zu viel ;__;
In der Demo ist das noch nicht spielbar, beim aktuellen Stand des Spiels momentan auch noch nicht XD Aber ich denke, das wird bald der Fall sein, dass ich mich da dranhocken kann.

Zitat Zitat von Nachtgeschrei Beitrag anzeigen
Zu dem feature mit dem züchten.
Hört sich echt super an.
Habe noch nie Final fantasy gespielt von daher weiss ich nicht ob es dazu bald ein negatives feedback von mir herbeikommt oder gar ein positives.
Das mit dem Züchten stelle ich mir folgender Maßen vor:
Man bekommt wohl zwei Schuka, Männchen und Weibchen, und muss denen irgendwas zum Fressen geben, damit sie sich paaren. Das Neugeborende wird nun mit Futter gefüttert, damit sich bestimmte Attribute erhöhen, wie Schnelligkeit, Ausdauer und so. Danach tritt man in Rennen an, um Preise zu gewinnen.

Aber ob ich das vom Scripten her schaffe, ist eine andere Sache ^~^; Ich möchte es auf jeden Fall versuchen.

Die Facesets könntest du(wie im Post Nr.1 schon angemeldet)wirklich mit ein paar selbst gemalten von dir ersetzen.
Das gibt dem Spiel einen persönlichen tick.
Ja, ich denk daran werde ich mich die nächsten Tage darum kümmern ^-^

Wobei eine Sache verwirrt mich hier.
Warum die Blutgruppen?
Spielt das irgendwann in dem Spiel eine grosse Rolle oder weswegen?
Wie schon oben bei Demonfox Braska erklärt, hat das keine große Bedeutung im Spiel, ich werde das im ersten Post wieder rausnehmen, das verwirrt wohl einige Leute ^^

Edit2:Habe grad deinen Eintrag oben gelesen Inno also wäre dafür das du demo2 veröffentlichst.
Ich bin mir da noch nicht so sicher, ich werde mich noch mit einen Bekannten darüber unterhalten ^-^

Habe es jetzt gespielt und finde das Spiel super!
Du hast die Story super in das Spiel reingebracht!
Ich finde es ist bis jetzt auf Platz 3 der besten Spiele die ich je gespielt habe!
Also wie schon oben gesagt mach weiter so Inno du hast es drauf!
Vielen Dank ^-^ Freut mich, dass es so gut bei dir ankommt

An ~Jack~
Ich habe auch schon öfter von manchen Leuten gehört, dass sie das Spiel nicht öffnen konnten, meinst du, es liegt nur am Winrar? (Allerdings konnten meine Freunde mir nie die richtige Fehlermeldung zeigen )

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
Also ich fänd es nicht so gut, würde jetzt schon wieder eine Demo released werden. Der Grund dafür ist, dass ich bezweifle, dass noch sonderlich viel passiert ist. Man würde zu viel kennen.
Die Änderungen hören sich schonmal interessant an, ich bin gespannt. ^^
Inwiefern meinst du das? Käme das echt so negativ rüber? Seit der letzten Demo bis zum jetztigen Stand passiert nämlich vieles, was interessant wäre... o,o

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
Jetzt zu den Screens:
1. Screen:
Der Boden gefällt mir ganz und gar nicht. Ein roter Teppichboden und darauf nochmal ein ronter Teppich. Außerdem finde ich den linken Bereich zu leer. Insgesammt irgendwie langweilig. :/
Okai, ich guck, dass ich da noch was ändern kann ^^

An alle noch vielen Dank für euer Feedback ^-^

- Das Inno -