Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 389

Thema: [RM2K] Im Reich des Himmelsdrachen - Gammatest angelaufen!

Ja, ich kann das auf der einen Seite verstehen.
    Ich hoffe, in der jetztigen Version kommst du noch bei der Szene vorbei, damit du das Spiel noch genießen kannst

- Das Inno -

Der letzte Post ist schon wieder 3 Wochen her ...
    Wie gehts denn so voran?
    Dass du deine Inspirationsquellen hingeschrieben hast, find ich interessant^^

Hollerö ^-^ö

Auratus, kannst du Gedanken lesen? Ich wollte eh demnächst einen kleinen "Bericht" schreiben.
    Btw, schön dass mal einer bemerkt, was ich immer wieder im ersten Post editiere

Zum Spiel
    Die letzte Woche hatte ich größtenteils damit verbracht, weiterhin an meinem Spiel zu arbeiten. Mittlerweile kommt es auf ungefähre 2,5 Stunden Spielzeit und man darf bald einen neuen Kontinent erkunden.

Zur Demo
    Die letzten Fehler sollten beseitigt sein, dennoch bin ich nun am Überlegen, ob ich mit der Veröffentlichung im Atelier warten soll, bis ich eine Demo zeigen kann, die eine längere Spielzeit hat. Gerade in der momentanen Situation im Spiel wäre es sinnvoll, das Spiel zu pausieren und dort eine Demo zu machen. Problem ist, dass ich dann noch so manches überarbeiten muss, was wieder eine längere Wartezeit hervor ruft...
    Nyah, also ich bin da eher momentan etwas unentschlossen.

Gastrollen
    Ich konnte die Gastrolle von swordman endlich ins Spielgeschehen einbauen (Du bekommst noch bald eine PN von mir!)

Änderungen
    Ich hab mir während der Woche Bearbeitung neue Sachen überdenkt.
    Zum Beispiel möchte ich ein neues Charset für Kite machen, und ich werde für die Hauptcharaktere wohl selbstgemacht Faces verwenden. Allerdings müssen diese noch gezeichnet werden ^-^
    Zudem habe ich mir noch Gedanken gemacht, was Kite eigentlich für eine Rolle später spielen soll. Ich hatte da zwar schon meine Gedanken, aber mittlerweile habe ich da auch wieder andere Ideen, mal sehen wie ich die unterbringen kann. Der bisherige Ablauf des Spiels bleibt aber gleicht

Screenshots
    Ich zeige noch zum Abschluss einige Screens aus den letzten, neuen Szenen.

Eine kleine Szene, nachdem man das Chaos im Königreich Shinoba beseitigt hat. Kite unterhält sich mit der Königin von Shinoba, Königin Alexia.

Beim Verlassen von Königreich Shinoba treffen die Freunde auf den Silberfuchs Aruki, Nantes' Begleiter. Ab diesen Zeitpunkt läuft man dem Tier öfter mal über die Füße, ääh, Pfoten

Das nächste Ziel der Freunde ist die Magierstadt Yuno. Während der Überfahrt werden sie von einem Meeresdrachen angegriffen.

So denn

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (10.08.2008 um 22:31 Uhr) Grund: Änderungen hinzugefügt

GottOGott, ein Spiel über Drachen!
    Mit selbst gemalten Pics!
    ein wenig zur Story...
    Diese Legende ist wunderschön erzählt *__*
    Und die Idee dafür ist sehr Fantasiereich, das gefällt mir auch richtig gut^^
    Du hast das gut durchdacht, dass der Schattendrache auf den Anderen wegen Eifersucht sauer wird, ... Find ich persönlich toll^^
    die Charakterbeschreibung Finde ich auch gut, sehr genau, ich kapier nur nicht, warum Blutgruppen angegeben sind XD
    Screens... Der 7. Screen erinnert mich ein wenig an VD, weil der Name des Schlosses eingeblendet wird^^
    Auf den 13. Screen, mit der Beschwörung, kann man da selbst beschwören? Mehrere Kreaturen? Ich will nur sicher gehen ;__;
    Die Features.. Schuka züchten? Wie geil ist das denn?? *völligausdenHäuschenist* Wo bekommt man denn die Schukas für den Anfang her?
    Sorry, wenn die Fragen schonmal aufgetaucht sein könnten, aber 5 Seiten lesen ist mir für heute ein wenig zu viel ;__;

*sich die Demo saug*
    Ich werd genießen^^

Also ich hab mir die ganze story jetzt durchgelesen und finde das die story wirklich perfekt ist,habe also vorerst an der story nichts von wegen negativen feedbacks zu entrichten.

Die Screens finde ich auch wirklich super und das Titelbild was man auf Seite1 im ersten Post sieht finde ich wirklich schön gemacht,habe hierzu also auch keine negativen feedbacks zu entrichten.

Zu dem feature mit dem züchten.
    Hört sich echt super an.
    Habe noch nie Final fantasy gespielt von daher weiss ich nicht ob es dazu bald ein negatives feedback von mir herbeikommt oder gar ein positives.

Die Facesets könntest du(wie im Post Nr.1 schon angemeldet)wirklich mit ein paar selbst gemalten von dir ersetzen.
    Das gibt dem Spiel einen persönlichen tick.

Wobei eine Sache verwirrt mich hier.
    Warum die Blutgruppen?
    Spielt das irgendwann in dem Spiel eine grosse Rolle oder weswegen?

Also Daumen hoch mach weiter so.

Eine Sache hätte ich da noch nicht direkt zum Spiel sondern zum Download des Spieles.
    Ich kriege das Spiel zwar gedoawnloaded aber nicht installiert dort kommt immer eine Fehlermeldung.
    Die Fehlermeldung sieht folgendermassen aus:

CDOKUME~1\tim\LOKALE~1\Temp\IRdH Demo V1.1.rar konnte nicht geöffnet werden,weil die damit verknüpfte Hilfsanwendung nicht existiert.Ändern sie die Verknüpfung in ihren Einstellungen.

Weiss bei der Fehlermeldung nicht weiter da ich pc blond bin.
    Würde mich über Hilfe freuen.

So das wars dann von meiner Seite aus.

Mit frendlichen Grüssen Tim/Nachtgeschrei

Edit: Dank dir Jack nun klappt es endlich.

Edit2:Habe grad deinen Eintrag oben gelesen Inno also wäre dafür das du demo2 veröffentlichst.

Habe es jetzt gespielt und finde das Spiel super!
    Du hast die Story super in das Spiel reingebracht!
    Ich finde es ist bis jetzt auf Platz 3 der besten Spiele die ich je gespielt habe!
    Also wie schon oben gesagt mach weiter so Inno du hast es drauf!

Geändert von Nachtgeschrei (11.08.2008 um 01:58 Uhr)

Zitat Zitat von Nachtgeschrei Beitrag anzeigen
    Weiss bei der Fehlermeldung nicht weiter da ich pc blond bin.
    Würde mich über Hilfe freuen.

So das wars dann von meiner Seite aus.

Mit frendlichen Grüssen Tim/Nachtgeschrei
    Hast du Winrar? Wenn nich, dann installiere es und öffne das Archiv damit. Wenn es schon installiert ist mach eben "öffnen mit" und wähl da winrar aus.

Also ich fänd es nicht so gut, würde jetzt schon wieder eine Demo released werden. Der Grund dafür ist, dass ich bezweifle, dass noch sonderlich viel passiert ist. Man würde zu viel kennen.
    Die Änderungen hören sich schonmal interessant an, ich bin gespannt. ^^

Jetzt zu den Screens:
    1. Screen:
    Der Boden gefällt mir ganz und gar nicht. Ein roter Teppichboden und darauf nochmal ein ronter Teppich. Außerdem finde ich den linken Bereich zu leer. Insgesammt irgendwie langweilig. :/

2. Screen:
    Gefällt mir sehr gut.

3.Screen:
    Gefällt mir ebenfalls sehr gut,. Der Drache sieht toll aus^^

Feedback =D

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    die Charakterbeschreibung Finde ich auch gut, sehr genau, ich kapier nur nicht, warum Blutgruppen angegeben sind XD
    Ach, das is ne Spielerei von mir... Ich glaube, irgendwo in diesem Thread hab ich das schonmal gezählt, was das eigentlich soll ^^ Für das Spiel sind sie nicht von großer Bedeutung, könnt sie sogar wegmachen o,o Bringt anscheinend nur Verwirrung.

Auf den 13. Screen, mit der Beschwörung, kann man da selbst beschwören? Mehrere Kreaturen? Ich will nur sicher gehen ;__;
    Nyah, Shane beschwört Magierformeln, deshalb steht da auch "beschwört"... Aber im späteren Verlauf wird es wohl eine Kreatur geben, die man beschwören kann ^^

Die Features.. Schuka züchten? Wie geil ist das denn?? *völligausdenHäuschenist* Wo bekommt man denn die Schukas für den Anfang her?
    Sorry, wenn die Fragen schonmal aufgetaucht sein könnten, aber 5 Seiten lesen ist mir für heute ein wenig zu viel ;__;
    In der Demo ist das noch nicht spielbar, beim aktuellen Stand des Spiels momentan auch noch nicht XD Aber ich denke, das wird bald der Fall sein, dass ich mich da dranhocken kann.

Zu dem feature mit dem züchten.
    Hört sich echt super an.
    Habe noch nie Final fantasy gespielt von daher weiss ich nicht ob es dazu bald ein negatives feedback von mir herbeikommt oder gar ein positives.
    Das mit dem Züchten stelle ich mir folgender Maßen vor:
    Man bekommt wohl zwei Schuka, Männchen und Weibchen, und muss denen irgendwas zum Fressen geben, damit sie sich paaren. Das Neugeborende wird nun mit Futter gefüttert, damit sich bestimmte Attribute erhöhen, wie Schnelligkeit, Ausdauer und so. Danach tritt man in Rennen an, um Preise zu gewinnen.

Aber ob ich das vom Scripten her schaffe, ist eine andere Sache ^~^; Ich möchte es auf jeden Fall versuchen.

Die Facesets könntest du(wie im Post Nr.1 schon angemeldet)wirklich mit ein paar selbst gemalten von dir ersetzen.
    Das gibt dem Spiel einen persönlichen tick.
    Ja, ich denk daran werde ich mich die nächsten Tage darum kümmern ^-^

Wobei eine Sache verwirrt mich hier.
    Warum die Blutgruppen?
    Spielt das irgendwann in dem Spiel eine grosse Rolle oder weswegen?
    Wie schon oben bei Demonfox Braska erklärt, hat das keine große Bedeutung im Spiel, ich werde das im ersten Post wieder rausnehmen, das verwirrt wohl einige Leute ^^

Edit2:Habe grad deinen Eintrag oben gelesen Inno also wäre dafür das du demo2 veröffentlichst.
    Ich bin mir da noch nicht so sicher, ich werde mich noch mit einen Bekannten darüber unterhalten ^-^

Habe es jetzt gespielt und finde das Spiel super!
    Du hast die Story super in das Spiel reingebracht!
    Ich finde es ist bis jetzt auf Platz 3 der besten Spiele die ich je gespielt habe!
    Also wie schon oben gesagt mach weiter so Inno du hast es drauf!
    Vielen Dank ^-^ Freut mich, dass es so gut bei dir ankommt

An ~Jack~
    Ich habe auch schon öfter von manchen Leuten gehört, dass sie das Spiel nicht öffnen konnten, meinst du, es liegt nur am Winrar? (Allerdings konnten meine Freunde mir nie die richtige Fehlermeldung zeigen )

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Also ich fänd es nicht so gut, würde jetzt schon wieder eine Demo released werden. Der Grund dafür ist, dass ich bezweifle, dass noch sonderlich viel passiert ist. Man würde zu viel kennen.
    Die Änderungen hören sich schonmal interessant an, ich bin gespannt. ^^
    Inwiefern meinst du das? Käme das echt so negativ rüber? Seit der letzten Demo bis zum jetztigen Stand passiert nämlich vieles, was interessant wäre... o,o

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Jetzt zu den Screens:
    1. Screen:
    Der Boden gefällt mir ganz und gar nicht. Ein roter Teppichboden und darauf nochmal ein ronter Teppich. Außerdem finde ich den linken Bereich zu leer. Insgesammt irgendwie langweilig. :/
    Okai, ich guck, dass ich da noch was ändern kann ^^

An alle noch vielen Dank für euer Feedback ^-^

- Das Inno -

Woher soll ich wissen, ob das bei denen an winrar liegt xD Wenn sie natürlich das Archiv nich öffnen können schon. Ansonsten fehlt vielleicht das RTP.

Jedenfalls wegen der 2.Demo:
    Würd sagen, wenn wenigsten über ne Stunde neues Material drin is (logischerweise nich nur reines Gameplay) und da auch wirklich etwas Interessantes passiert, könntest du sie ruhig rausbringen. Hauptsache du findest eine passende Stelle fürs Ende. Also entweder nen Cliffhanger oder nach Abschluss einer größeren Aufgabe.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Inwiefern meinst du das? Käme das echt so negativ rüber? Seit der letzten Demo bis zum jetztigen Stand passiert nämlich vieles, was interessant wäre... o,o
    Nein es käme nicht negativ rüber, zumindest nicht, wenn wirklich viel passiert ist, was auch wirklich interessant ist. Dann könnte es sogar gut sein. ^^

Ich melde mich auf jeden Fall wieder als Betatester, ob du dich nun für einen baldigen oder späteren Release entscheidest. ^^

~Jack~
    Am RTP lag es nicht, ich hab immer darauf hingewiesen, dass meine Freunde sich das Programm auch unterziehen sollen ^-^
    Ich glaube, das liegt wirklich an Winrar, zumindest will eine Freundin es mal mit Winrar wieder versuchen.

Masgan
    Natürlich darfst du die kommenden Demos testen, ich hab nichts dagegen ^-^

Zur Demo selbst muss ich mir wirklich noch überlegen ob ich nun eine neuere Version rausbringe oder doch die alte mit Verbesserungen. Ich werde aber noch Bescheid sagen ^^;

Es gibt nun auch neuerdings eine Interessengemeinschaft von IRdH, also wer mitmachen will, soll ruhig beitreten ^-^ Link findet ihr in meiner Signatur.

- Das Inno -

Also ich wollte mal fragen ob ich vllt. auch einer deiner Betatester werden kann weil die Vollversion ist noch nicht draussen da kann man ja mal fragen.

Und wenn in der Demo wirklich so viel neues passiert wäre es glaube ich sinnvoll die hier reinzustellen.

Naja von meiner Seite her ist nun Ende^^

Mit freundlichen Grüssen Tim/Nachtgeschrei

Fänd unsinnig nur eine verbesserte Demo rauszubringen, so lang war die ja nich. Also wenn schon, dann richtig.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Fänd unsinnig nur eine verbesserte Demo rauszubringen, so lang war die ja nich. Also wenn schon, dann richtig.
    Word.
    *für die Vollversion meld*

Doppelpost *duck*
    Irgendwie kann der IE 7 meiner besten Freundin deine neuesten Screens nicht darstellen... Was ist da los?

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Doppelpost *duck*
    Irgendwie kann der IE 7 meiner besten Freundin deine neuesten Screens nicht darstellen... Was ist da los?
    Ich habe die Screens auf Animexx hochgeladen und vor einiger Zeit dort gelöscht, weil es dazu eh kein Feedback mehr gab =3 Hat also nichts mit dem Explorer deiner Freundin zu tun.

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (01.09.2008 um 13:54 Uhr) Grund: Ich liebe meine Schreibfehler... -.-"

Gutes Spiel, werds mir Laden und mein Kommi dazu abgeben :3

OH ICH LIEBE DEIN SPIEL JETZT SCHON .. wird meine 4te Ehefrau

Oh-oh... hab vergessen was zu beantworten D=

Also ich wollte mal fragen ob ich vllt. auch einer deiner Betatester werden kann weil die Vollversion ist noch nicht draussen da kann man ja mal fragen.
    Das tut mir Leid, momentan brauche ich keine neuen Betatester. Mit meinen bisherigen war ich sehr zufrieden und momentan gibt es noch nichts neues zu testen

Zitat Zitat von OlleNuss Beitrag anzeigen
    OH ICH LIEBE DEIN SPIEL JETZT SCHON .. wird meine 4te Ehefrau
    Öh Danke?

Zitat Zitat von Hine Beitrag anzeigen
    Gutes Spiel, werds mir Laden und mein Kommi dazu abgeben :3
    Dankeschön, würd mich freuen ^-^

Neues zum Spiel
    Die Stadt Yuno wurde von den Helden erkundet, das Ziel erreicht und nun hat man die Wahl, ob man zu der Schuka-Farm geht oder weiterhin sein Ziel direkt anpeilen möchte.

Dank der großartigen Hilfe von Squall/Pizarro (was-weiß-ich, wie er hier registriert ist XD) habe ich einen Großteil der Schuka-Zucht geschafft. Zumindest kann man den Schuka schonmal was zu fressen geben

Ich hab neuerdings auch ein Script gefunden, wie man größere CharSets als erlaubt im Maker verwenden kann. Das kommt mir für die nächste Szene sehr gelegen ^-^
    Aber mehr verrate ich noch nicht

- Das Inno -

Das einzige was ich nich verstehe ist .. das mit den Wölfen , wieso sollten die "anders" sein , die waren doch schon in der Intro da .. also glaub ich nich das die sich auch geändert haben .. "kam im Spiel vor .. in nem Satz

Stichworte