-
General
Hollerö ^-^ö
Auratus, kannst du Gedanken lesen? Ich wollte eh demnächst einen kleinen "Bericht" schreiben.
Btw, schön dass mal einer bemerkt, was ich immer wieder im ersten Post editiere 
Zum Spiel
Die letzte Woche hatte ich größtenteils damit verbracht, weiterhin an meinem Spiel zu arbeiten. Mittlerweile kommt es auf ungefähre 2,5 Stunden Spielzeit und man darf bald einen neuen Kontinent erkunden.
Zur Demo
Die letzten Fehler sollten beseitigt sein, dennoch bin ich nun am Überlegen, ob ich mit der Veröffentlichung im Atelier warten soll, bis ich eine Demo zeigen kann, die eine längere Spielzeit hat. Gerade in der momentanen Situation im Spiel wäre es sinnvoll, das Spiel zu pausieren und dort eine Demo zu machen. Problem ist, dass ich dann noch so manches überarbeiten muss, was wieder eine längere Wartezeit hervor ruft...
Nyah, also ich bin da eher momentan etwas unentschlossen.
Gastrollen
Ich konnte die Gastrolle von swordman endlich ins Spielgeschehen einbauen (Du bekommst noch bald eine PN von mir!)
Änderungen
Ich hab mir während der Woche Bearbeitung neue Sachen überdenkt.
Zum Beispiel möchte ich ein neues Charset für Kite machen, und ich werde für die Hauptcharaktere wohl selbstgemacht Faces verwenden. Allerdings müssen diese noch gezeichnet werden ^-^
Zudem habe ich mir noch Gedanken gemacht, was Kite eigentlich für eine Rolle später spielen soll. Ich hatte da zwar schon meine Gedanken, aber mittlerweile habe ich da auch wieder andere Ideen, mal sehen wie ich die unterbringen kann. Der bisherige Ablauf des Spiels bleibt aber gleicht 
Screenshots
Ich zeige noch zum Abschluss einige Screens aus den letzten, neuen Szenen.

Eine kleine Szene, nachdem man das Chaos im Königreich Shinoba beseitigt hat. Kite unterhält sich mit der Königin von Shinoba, Königin Alexia.

Beim Verlassen von Königreich Shinoba treffen die Freunde auf den Silberfuchs Aruki, Nantes' Begleiter. Ab diesen Zeitpunkt läuft man dem Tier öfter mal über die Füße, ääh, Pfoten 

Das nächste Ziel der Freunde ist die Magierstadt Yuno. Während der Überfahrt werden sie von einem Meeresdrachen angegriffen.
So denn 
- Das Inno -
Geändert von Innocentia (10.08.2008 um 22:31 Uhr)
Grund: Änderungen hinzugefügt
Stichworte