Ein paar Sachen, die ich noch erläutern, bzw. erklären möchte... ^^
Ich gehe einfach mal von der Annahme aus, dass du mit "Prinz" Kite meinst (wenn nicht, korrigier mich bitte).
Kite konnte sich nicht wehren, im Spiel wird das ja gezeigt. Was soll er dagegen machen, wenn sein Bruder, sein Befehlshaber der Garde (Jonatan) und Lathans gesamte Garde gegen ihn sind? Selbst in einem Kampf hätte Kite nichts ausrichten können. Also blieb ihm nur die Flucht.
Warum sollte es unreal sein, dass Antila viele Leute umkrempelt? Er ist - wie später im Spiel beschrieben - ein sehr mächtiger Magier, also wäre das auch für ihn kein Problem. Deshalb verstehe ich nicht, warum das in deinen Augen unlogisch ist, vielleicht kannst du mir das besser erläutern? Dann kann ich es gegebenenfalls umändern.
Okai, wohl bist du einer von der Sorte, die Action gerne mag XD
Aber ich hab zumindest es umgeändert, dass Kite sagt, dass er sich vorerst in der Stadt verstecken kann. Aber ich wäre jetzt zum Beispiel nicht auf die Idee gekommen, von der Mauer springen zu wollen ^^;
Meinst du damit die Charaktere, die bei der Sitzung ganz oben sind? (Also Kite, König und Königin Veran und Lathan?) Ich hatte keinen Peil ehrlich gesagt, wie ich die Sitzposen von vorne machen sollte... Also wenn du mir da einen Tipp geben könntest... ^^
Das höre ich oft... Ich weiß nicht woran es liegt, aber man sollte - meiner Meinung nach - einen Raum mappen, der noch begehbar ist. Ich mag keine Räume, die vollends vollgestellt sind wo man ständig hin und her rennen muss.
Vielleicht sagst du mir einfach, welche Zimmer du genau meinst, dann kann ich mir noch was überlegen ^-^
Och du, kein Problem... dann wird jedes Mal das Berühren der Flammen ein wenig HP abziehen
Aber welche Feuergrafik hätte ich denn sonst verwenden sollen? Wenn du da was besseres hast, kannst du es mir mal gerne zeigen
Vielen Dank noch für deine Vorschläge ^-^
Ja, das kann ich verstehen. Ich selbst spiele auch nicht gerne Spiele, mit denen so viele fremde Wörter um sich geschmissen wird. Ich versuche, leichte Wörter für Namen zu verwenden, damit das ganze im Rahmen bleibt.
Die Stelle nach der Besprechung soll dazu dienen, dass man vorerst ohne Aufgabe beruhigt das Schloss nach Items absuchen kann.
Wenn man auf dem Dach ist, ist ganz rechts ein Soldat, der Vintal heißt. Er sagt, dass der Bruder im Gemach wartet. Hast du Vintal angesprochen?
Es wäre unlogisch, wenn Vintal sagen würde, wo Kites Gemach ist... "Ihr wisst nicht, wo Euer Gemach ist?" Kite: "Nein." Vintal: "Aber ihr schläft dort doch jede Nacht... oô" Zumal Vintal direkt vor dem Turm steht, in dem das Gemach sich dort befindet.
Auch ohne dem Ansprechen von Vintal kann man Lathan direkt besuchen.
Aber ich überlege mir, ob ich das trotzdem besser "darstellen" kann ^^
Danke X3 Ich finde, solche Personen haben etwas geheimnisvolles an sich, wenn sie "..." sagen XD"
Ja, das liegt daran, dass sie "flüssigen" Animationen von FrozenBambi gemacht wurden. Ich habe diese grafisch etwas aufgepeppt, doch selbst welche machen kann ich nicht. Deshalb kam ich auf die Lösung, Lathan so wie in UiD zu machen... Obwohl es natürlich nicht die beste Lösung ist, das gebe ich zu.
Vielen Dank! Und auch für deine Kritik, wie gesagt ich werd mir dazu noch was überlegen X3
- Das Inno -