Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: [RM2K] Im Reich des Himmelsdrachen - Gammatest angelaufen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Anfang eher langweilig bis oh du das wird ja immer besser und dann noch am Ende,ACH HOLY!!!Wie geil ist das den?!?
    Huh, freut mich dass der Effekt so gut ankommt XD

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Bzw. sollte man den Spieler eher am Anfang wach rütteln als ein schlaffen lassen.
    Ich wollte den Spieler erst in das "friedliche" Leben der Charaktere eintauchen und sie mitfühlen lassen, bevor dann der Krieg und all das ausbricht. Ich finde, dann kann man sich vielleicht besser in den Charakteren hineinversetzen.

Zitat Zitat von Blackdragon6 Beitrag anzeigen
    ich finde die demo ist wirklich sehr gut.......aber einpaar sachen muessen fixiert sachen..aber es sind nicht so grose *fehler* oder wie es heist....
    Dann sag mir doch bitte die Fehler, damit ich sie korrigieren kann ^-^

- Das Inno -

Schönes Spiel

Ich habe mir das Spiel auch geladen und habe es nicht bereut.
    Ich werde zunächst einmal das erläutern, was ich negativ fand und dann kommen die positiven Aspekte.

Nun, der erste Kritikpunkt ist mehr eine Geschmackssache. Manche stehen auf sowas manche nicht, aber ich kann Intros, die mit Mythen- oder Fantasie- Namen einen überhaufen nicht so ab. Wie gesagt, manche mögen das aber später ging es dann.

Der andere Kritikpunkt findet sich in der Findung der Aufgaben wieder. Manchmal hatte ich keine Ahnung wo der Prinz ist und bin 10 Minuten durch das ganze Schloss gelatscht und habe den Kerl gesucht. Bei meinen Pech war es der letzte Turm, wo der Typ drin war.

Nun die Positiven Sachen:
    Ich mochte deinen Schreibstyle gut leiden, wirkt zumindest auf mich relativ unterhaltsam gechrieben. (Ich mag Mystisches "...." getue, mache ich auch in meinem Projekt xD)

Dann fand ich den Freiraum der Aufgaben gut. Man konnte die ganze Stadt erkunden und einige nützliche Gegenstände abstauben, wo ich manche auch gebrauchen konnte xD.

Die Kämpfe waren auch fair und die Battle Animationen waren auch gut dargestellt, nur der Prinz Brother hatte ne Stockige Animation während der Held ne flüssige Animation hatte.

Hatte Spaß das Game durchzuspielen (Zumindest die Demo ^^)

Lizzey

Ein paar Sachen, die ich noch erläutern, bzw. erklären möchte... ^^

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    1.Bei der Szene als die Eltern starben dachte ich schon: "Oh,man wieder so eine verbrauchte Szene." Allerdings fand ich die Wendung mit der Gedankenkontrolle dann doch ziemlich gut.Allerdings hätte sich der Prinz auch ein bisschen wehren sollen und das der Typ gleich zwanzig Leute auf einmal umkrempelt ist auch ziemlich unreal.
    Ich gehe einfach mal von der Annahme aus, dass du mit "Prinz" Kite meinst (wenn nicht, korrigier mich bitte).
    Kite konnte sich nicht wehren, im Spiel wird das ja gezeigt. Was soll er dagegen machen, wenn sein Bruder, sein Befehlshaber der Garde (Jonatan) und Lathans gesamte Garde gegen ihn sind? Selbst in einem Kampf hätte Kite nichts ausrichten können. Also blieb ihm nur die Flucht.
    Warum sollte es unreal sein, dass Antila viele Leute umkrempelt? Er ist - wie später im Spiel beschrieben - ein sehr mächtiger Magier, also wäre das auch für ihn kein Problem. Deshalb verstehe ich nicht, warum das in deinen Augen unlogisch ist, vielleicht kannst du mir das besser erläutern? Dann kann ich es gegebenenfalls umändern.

2.Von den Wachen weglaufen,kleine Erklärung wäre nicht schlecht,ich wollte nämlich von der Mauer springen...xD
    Okai, wohl bist du einer von der Sorte, die Action gerne mag XD
    Aber ich hab zumindest es umgeändert, dass Kite sagt, dass er sich vorerst in der Stadt verstecken kann. Aber ich wäre jetzt zum Beispiel nicht auf die Idee gekommen, von der Mauer springen zu wollen ^^;

3.Bei der Besprechung sollten entweder alle sitzen oder alle stehen.
    Meinst du damit die Charaktere, die bei der Sitzung ganz oben sind? (Also Kite, König und Königin Veran und Lathan?) Ich hatte keinen Peil ehrlich gesagt, wie ich die Sitzposen von vorne machen sollte... Also wenn du mir da einen Tipp geben könntest... ^^

4.Zimmer sind ziemlich leer.
    Das höre ich oft... Ich weiß nicht woran es liegt, aber man sollte - meiner Meinung nach - einen Raum mappen, der noch begehbar ist. Ich mag keine Räume, die vollends vollgestellt sind wo man ständig hin und her rennen muss.
    Vielleicht sagst du mir einfach, welche Zimmer du genau meinst, dann kann ich mir noch was überlegen ^-^

5.Feuer-Grafik nicht allzu gut und ein nicht allzu erfahrener Spieler rennt andauern zum Spaß gegen die Flammen nur um dann den GO-Screen zu sehen.(Nicht das ich das gemacht habe...xD)
    Och du, kein Problem... dann wird jedes Mal das Berühren der Flammen ein wenig HP abziehen
    Aber welche Feuergrafik hätte ich denn sonst verwenden sollen? Wenn du da was besseres hast, kannst du es mir mal gerne zeigen

Vielen Dank noch für deine Vorschläge ^-^

Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    Nun, der erste Kritikpunkt ist mehr eine Geschmackssache. Manche stehen auf sowas manche nicht, aber ich kann Intros, die mit Mythen- oder Fantasie- Namen einen überhaufen nicht so ab. Wie gesagt, manche mögen das aber später ging es dann.
    Ja, das kann ich verstehen. Ich selbst spiele auch nicht gerne Spiele, mit denen so viele fremde Wörter um sich geschmissen wird. Ich versuche, leichte Wörter für Namen zu verwenden, damit das ganze im Rahmen bleibt.

Der andere Kritikpunkt findet sich in der Findung der Aufgaben wieder. Manchmal hatte ich keine Ahnung wo der Prinz ist und bin 10 Minuten durch das ganze Schloss gelatscht und habe den Kerl gesucht. Bei meinen Pech war es der letzte Turm, wo der Typ drin war.
    Die Stelle nach der Besprechung soll dazu dienen, dass man vorerst ohne Aufgabe beruhigt das Schloss nach Items absuchen kann.
    Wenn man auf dem Dach ist, ist ganz rechts ein Soldat, der Vintal heißt. Er sagt, dass der Bruder im Gemach wartet. Hast du Vintal angesprochen?
    Es wäre unlogisch, wenn Vintal sagen würde, wo Kites Gemach ist... "Ihr wisst nicht, wo Euer Gemach ist?" Kite: "Nein." Vintal: "Aber ihr schläft dort doch jede Nacht... oô" Zumal Vintal direkt vor dem Turm steht, in dem das Gemach sich dort befindet.
    Auch ohne dem Ansprechen von Vintal kann man Lathan direkt besuchen.
    Aber ich überlege mir, ob ich das trotzdem besser "darstellen" kann ^^

Nun die Positiven Sachen:
    Ich mochte deinen Schreibstyle gut leiden, wirkt zumindest auf mich relativ unterhaltsam gechrieben. (Ich mag Mystisches "...." getue, mache ich auch in meinem Projekt xD)
    Danke X3 Ich finde, solche Personen haben etwas geheimnisvolles an sich, wenn sie "..." sagen XD"

Die Kämpfe waren auch fair und die Battle Animationen waren auch gut dargestellt, nur der Prinz Brother hatte ne Stockige Animation während der Held ne flüssige Animation hatte.
    Ja, das liegt daran, dass sie "flüssigen" Animationen von FrozenBambi gemacht wurden. Ich habe diese grafisch etwas aufgepeppt, doch selbst welche machen kann ich nicht. Deshalb kam ich auf die Lösung, Lathan so wie in UiD zu machen... Obwohl es natürlich nicht die beste Lösung ist, das gebe ich zu.

Hatte Spaß das Game durchzuspielen (Zumindest die Demo ^^)
    Vielen Dank! Und auch für deine Kritik, wie gesagt ich werd mir dazu noch was überlegen X3

- Das Inno -

Ahoi,
    kaum zu glauben,das ich hier noch nie hineingeschrieben habe.
    Aber auch ich möchte mich zu deinem Projekt äußern.

Vorne rein möchte ich sagen,das ich die Demo noch nicht gespielt habe.
    Deswegen,werde ich nur das bewerten können,was ich in deiner
    Spielvorstellung gesehen habe. Bei gelegenheit werde ich natürlich deine
    Demo spielen.

[FONT="Times New Roman"]Die Geschichte:[/FONT]
    Deine Geschichte klingt so wie du sie geschildert hast sehr interessant.
    Nur eines ist nicht ganz schlüßig,wieso bilden sich erst nach so vielen
    Jahren,die Parteien des "Himmelsdrachen" und die des "Schattendrachens"?
    Ich meine,würde ich in deiner Welt leben,würde ich denken:~Was für ein
    Schwachsinn eine Legende zu verehren~.
    Und ich hoffe so denken auch einige in deinem Spiel.

[FONT="Times New Roman"]Die Charaktere:[/FONT]
    Hui,dachte ich als ich die vielen Charaktere gesehen habe.
    Aber du hast sie alle sehr ausreichend beschrieben und es gibt nichts,dass
    ich zu hinterfragen hätte,geschweige denn zu kritisieren. Eine sehr gelungene
    Präsentation deiner Charaktere.

[FONT="Times New Roman"]Das Grafische:[/FONT]
    Deine Zeichnungen sind erste Klasse,sie gefallen mir wirklich alles sehr gut.
    Dein Mapping würde ich als Solide betrachten,aber keineswegs schlecht. Mir
    gefällt es eigentlich so wie es ist. Wieso unnötig den Boden vollstopfen? Ist
    bei uns in wirklichkeit ja auch nicht so. Also es mach einen sehr schönen
    Eindruck. Auch die battleanimationen,wissen zu gefallen.
    [FONT="Times New Roman"]
    Die Features:[/FONT]

Deine (geplanten)Features sind meiner Meinung nach ausreichend.Was
    bringen einem 100 verschiedene Features,die völlig unnötig sind.

[FONT="Times New Roman"]Das Fazit:[/FONT]
    Du hast uns eine gelungene Vorstellung deines Spiels gegeben und sie
    vermitelt den Eindruck,das deine Demo es wert ist gespielt zu werden.
    Sobald ich Zeit finde,werde ich deine Demo spielen.
    Und ich werde dein Projekt auf jeden fall weiterhin verfolgen.

Stichworte