Okai, ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass ich bisher schon so viel positives Feedback bekommen habe. Dafür möchte ich mich bedanken! *mal dezent Angstschweiß wegwisch* XD"

Und ja, die erste Demo war von Anfang an geplant, dass man nur bis zur Stelle kommt, als der Schattendrache die Gruppe angreift. Die Szene mit Xerxes habe ich als "Entschädigung" dazu gemacht, weil es so ewig gedauert hat, bis ich mich mal aufraffte, das Spiel zur Demo zu machen.

Wow-Effekte wird es wohl auch (für den einen oder anderen) nicht geben. Wie gesagt - ich mache das Spiel nach meinen Ermessen. Eigenes KS oder eignes Menü ist mir zu umständlich und es würde dazu führen, dass ich eines Tages mein Projekt hinwerfen würde. Und deswegen lass ich es lieber bleiben, als dass ich dann das Projekt cansel. Ist auch wohl nicht im Sinne mancher Leute, denke ich...

Wann ich eine zweite Demo fertigstellen kann, liegt noch in den Sternen. Bisher habe ich keine Szene gescriptet, die Anlass wäre, das Spiel zu dem Zeitpunkt "zu unterbrechen"... Deswegen kann das auch noch ein bisschen dauern.

Vielen Dank auch noch für eure (Zwischen-)Berichte! Freut mich immer wieder, dass ich sowas lesen darf ^-^
Und ich würde mich noch über einen ausführlichen Bericht freuen, von denjenigen, die mir das noch in ihren Zwischenbericht versprochen haben

- Das Inno -