Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: [RM2K] Im Reich des Himmelsdrachen - Gammatest angelaufen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe die Demo eben durchgespielt und fand das Spiel ausgesprochen gut!

Der Einstieg war sehr dezent und geschmackvoll. Die Introtexte kamen recht prägnant auf den Punkt, sodass es bald was zu spielen gab. Das fand ich klasse.
    Sämtliche selbstgezeichneten Bilder haben mich voll und ganz überzeugt und haben einfach super ins Spielgeschehen gepasst.
    Ebenso ist es dir gelungen interessante Personen ins Spielgeschehen zu werfen. Jeder hat auf mich durchdacht und - wie das halt in Fantasyspielen zu realisieren ist - logisch gewirkt.
    Das Mapping war durchweg von gute Qualität und es hat mir Spaß gemacht durch die Gegend zu laufen. Auch die Kämpfe fand ich fair, obwohl es bisher ja noch nicht so viel zu metzeln gab.
    Ich meine irgendwo noch den ein oder anderen Rechtschreibfehler gefunden zu haben, allerdings waren sie so selten, dass sie nicht weiter ins Gewicht fallen.

Ich fand es schade, dass die Demo ein - für mich - vergleichsweise frühes Ende hatte, weil ich sehr gerne weiter die Welt erkundet hätte und etwas über die Charaktere erfahren hätte.

Nun aber zum wichtigsten Punkt in Spielen: Dem Bösewicht. Was mir gut gefallen hat war sein Sprache. Neben dem althergebrachten Dunkelumhang und den mysteriösen Taten waren die Kombination von Worten und Gesicht einfach herrlich.

Ich überlege gerade, ob mir noch etwas einfällt, dass du verbessern könntest, aber ich glaube, dass ich mich nicht auf eine Krümelkackerei einlasse, weil das Spiel einfach einen absolut schönen Eindruck bei mir hinterlassen hat.

Geändert von Graf Fuchien (27.05.2008 um 00:20 Uhr)

Stichworte