Zwischenstand:
2 von 6 Betatestern haben mir bereits ihre Berichte geschickt, also noch ein wenig Geduld.

---------------------------------

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
Arghs ... >_<
Wusste ich doch, dass da noch was war. Ich werd' versuchen ob ich die Tage was Zustanden bringe. Schreib mir mal plz eine PN wie du es dir in etwa vorstellst.
Sorry, aber ich möchte kein "Eigenes KS" mehr haben, jetzt, wo ich mir die ganze Arbeit mit den Erstellen und Animieren von den BA's gemacht habe ^-^

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
>Boa voll nachgemacht
HAst ja voll viel von VDII nachgemacht.
Das erkene ich auf den Screens nur die story ist etwas anders.
DIe gefällt mir sehr gut.aber ich würde dir ein anderes Mapping raten.
Überarbeite alles am besten.
Zum spiel würde ich dir eine gute 3 geben
Soll ich ehrlich sein? Ich habe VDII nicht mals bis zur Hälfte durchgespielt.
Ich weiß zwar nicht, wie du darauf kommst... Aber ich gehe mal strikt davon aus, dass du wegen den Screens die TallChars meinst? TallChars hat Marlex nicht erfunden (soweit ich weiß ), auch andere Leute verwenden sie in ihren Projekten.
Also von daher... ^^

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
EINE 3?!
Dieses Spiel verdient ne 1! So genial wie es ist! Und wieso nochmal überarbeiten? Ich werd' aus der Deutschen Sprache von dir nicht schlau und aus deiner Kritik nicht. Naja dann nehme ich es am besten mit Humor^^. Achja und: Ein Hoch auf Innocentia

MFG Xia
*lach* Danke dir, aber lasst euch doch am besten überraschen und zieht keine voreiligen Entschlüsse, sonst seit ihr noch alle am Boden zerstört Oô

- Das Inno -