Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 389

Thema: [RM2K] Im Reich des Himmelsdrachen - Gammatest angelaufen!

Ich weiß aus ziemlich sicheren Quellen, dass sie StS-Fan ist...
    Also nichts mit King Orgasmus oder sowas...
    Und mit den Gastrollen sollen Leute auf sie zugehen.

Guten Abend!

Jaja, kaum hat man Urlaub, ist man zu faul um mal hier im Community-Forum nachzuschauen... *hust*

Ich muss mitteilen, was die Screens betrifft, dass mein ftp-Hoster meine gesamten Daten gelöscht hat. Grund sei, ich hätte meinen ftp-Hoster als Datenablage verwendet () und da hatten sie mir frechweg meine Daten gelöscht und mein ftp-Server gesperrt. Halleluja!

Eine Lösung für das Problem kenne ich, nur muss ich gucken, ob das auch machbar ist. Tut mir Leid für die Umstände!

So, nächstes Thema.
    Ich musste grad echt dermaßen lachen, als ich las, dass hier schon irgendwelche Verschwörungstheorien im Gange sind Dies beantworte ich bei folgenden Zitaten:

Zitat Zitat von chrizzio. Beitrag anzeigen
    Ach.. Xerxes .. Was muss ich da an 300, dementsprechende Mythologien und auch an an Hyenas Theorie von gestern Abend denken.

Ich zitiere:
    Zitat Zitat
    wenn man "xerxes" rückwärts liest ergibt das "sexrex" was sich zusammensetzt aus "sex" - was das bedeutet wissen wir ja alle; und "rex" das ist lateinisch für "könig" also "sexkönig" --> alles zufall oder steckt doch mehr dahinter...?
    *verschwörungstheoretiker-miene aufsetz* xD
    Okai, ich hatte schonmal einen Fall, wo jemand Xerxes rückwärts ausgesprochen hatte... aber ich kann euch versichern, dass an deiner Theorie nichts stimmt

Den Namen "Xerxes" hab ich zufällig mal in der 10. Klasse in Informatik auf einem Blatt entdeckt. Ich glaube, es ging da um einen König oder Kaiser. Den Namen fand ich vom Klang her sehr nett, also merkte ich mir den Namen. Als ich dann für Xerxes einen Namen brauchte, fiel mir der Name eben wieder ein und so kam Xerxes zu seinem Namen.
    Und glaubt mir: Mein Xerxes ist noch junge 13 Jahre (dazu isser noch sowas von schüchtern), der ist bei aller Liebe noch kein Sexkönig (und wird es auch nie sein ^-^)

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Innocentia ja King Orgasmus One Fan, welcher ja ein Album namens Sexkönig rausgebracht hat und sich auch öfters so bezeichnet Naja, glauben tue ich das nicht, aber möglich ist alles.
    Und es könnte ja sein, dass sie ihm eine verschlüsselte Gastrolle gegeben hat, sollte sie Fan sein XD
    EDIT: War denn nicht klar, dass der Beitrag nicht allzu ernst gemeint ist? Xo
    XD Mein Gott, was ihr euch alles einfallen lässt, echt köstlich! ^^
    Doch ich muss sagen, dass ich "King Orgasmus" bis vorhin nie in meinem Leben gehört habe. Dementsprechend gibt es keine Gastrolle von ihm und die Erklärung hab ich eh schon bei chrizzos Post getan

Und zum Schluss noch folgende Worte:

Also die Hintergrundstory, die du gepostet hast, reißt mich echt vom Hocker! Das ist echt etwas nochniedagewesenes!
    Findest du? Es ist eine simple "Gut gegen Böse" Story, ich hab gedacht, die wären heutzutage nicht mehr so gerne angesehen.
    Aber natürlich freue ich mich, dass sie dir gefällt ^-^

Naja. Ich warte noch mindestens auf ein Demo-Release um zu bewerten. Sonst scheint bisher eigentlich alles ganz gut zu sein.
    Jaa... ich glaube, ich sollte mal echt die Demo fertig kriegen, hängt ja nur noch an den BA's... *hust*

EDIT: Hey! Innocentia van Sout kann ja mit mir zusammen Geburtstag feiern! ^^
    Ja, an dem Tag hatte ich sie erfunden

Und noch ein Danke an alle, die meine Screens, die noch bis vor kurzem da waren, bewertet und mir Verbesserungen vorgeschlagen haben! Ich werd sie beherzigen ^-^

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (04.01.2008 um 11:14 Uhr)

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    XD Mein Gott, was ihr euch alles einfallen lässt, echt köstlich! ^^
    Doch ich muss sagen, dass ich "King Orgasmus" bis vorhin nie in meinem Leben gehört habe. Dementsprechend gibt es keine Gastrolle von ihm und die Erklärung hab ich eh schon bei chrizzos Post getan
    Hätte mich auch echt gewundert, würdest du den kennen (bzw. seine Musik), auch, wenn es wunderlicherweise Mädchen gibt, die seine Musik gut finden oO

Aber was ich mal fragen wollte, hast du schon Betatester? Falls nein, ich stelle mich gerne schonmal zur Verfügung (also, wenn du noch wen suchst und es Zeit für Betatests wird, kannst du ja mal auf mich zurückkommen ^^)

Also ich seh die Bilder am anfang nicht, sonst hörts sich okay an.

Zitat Zitat von Valdor Beitrag anzeigen
    Also ich seh die Bilder am anfang nicht, sonst hörts sich okay an.
    Hättest du innocentias letzten post gelesen, wüsstest du wieso...

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Aber was ich mal fragen wollte, hast du schon Betatester? Falls nein, ich stelle mich gerne schonmal zur Verfügung (also, wenn du noch wen suchst und es Zeit für Betatests wird, kannst du ja mal auf mich zurückkommen ^^)
    Öhm bisher hab ich 2 feste Zusagen, allerdings bin ich mir nicht sicher, was aus dem einen User geworden ist. Ich kann dich also noch unterbringen ^-^

- Das Inno -

Na ich nehme mal an ich bin einer der festen Zusagen

Huuups.
    Nunnja, eigentlich war das mit der Story pure Ironie von mir. B-) Ich mein - früher herrschte gut und böse, schwarz und weiß, ying und yang, Gott und Satan, Kain und Abel, Weißer Drache und Schwarzer Drache, Licht und Schatten ... das gibts a.) schon seit Menschheitsgedenken, ist also die älteste Story der Welt b.) in - ich sag jetzt mal über'n Daumen gepeilt - 615416813500 Spielen, Romanen und Filmen. Ich musste beim lesen auch an eine "Disney's Aladdin und die Wunderlampe"-Zeichentrick-Folge denken, die ich damals mal gesehen hatte. Da war deine Drachengeschichte glaub ich fast 1:1 auch so dargestellt.

Nein, aber keine Sorge. Nur weil es das schon so oft gab, ist es noch lange nicht ausgelutscht! Auf die Umsetzung kommt es an!

Apropos Betatesten: Ich könnte mich auch zu einem gewissen Teil sicher auch etwas beitragen. Würde auch schöne kleine Berichte schreiben, wo, wie, was wann nicht stimmt, wenn man was macht und wie man das wegmachen könnte. xD Wenn du magst.

So.. gute Nacht euch allen!

Huuups.
    Nunnja, eigentlich war das mit der Story pure Ironie von mir.
    Oô Ach Gott, sag das doch gleich XD" Sorry!

Nein, aber keine Sorge. Nur weil es das schon so oft gab, ist es noch lange nicht ausgelutscht! Auf die Umsetzung kommt es an!
    Ja, das finde ich auch. Es gibt so viele gute Spiele, wo es "Gut gegen Böse" gibt und diese fesseln mich auch heute noch beim Spielen ^^

Apropos Betatesten: Ich könnte mich auch zu einem gewissen Teil sicher auch etwas beitragen. Würde auch schöne kleine Berichte schreiben, wo, wie, was wann nicht stimmt, wenn man was macht und wie man das wegmachen könnte. xD Wenn du magst.
    Joa, warum nicht? ^^ Aber dann ist Schluss XD"

Ich hab nun als Betatester der 1. Demo folgende Leute notiert:
    - The_question
    - übler Held
    - PatrickP
    - chrizzio
    - Masgan
    - DarknessGuardian

Hat jemand einen Einwand oder möchte kein Betatester mehr sein? Bitte melden!

(Ich sollte mich übrigens mal dranmachen, neue Screens irgendwo hochzuladen)

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (02.01.2008 um 13:36 Uhr)

Zu den Screens, du könntest sie doch bei npshare (npshare.de) hochladen?

1. Bei deinem Bild-Hostingprob. könnt ich dir mein ImageShack-Album überlassen, da mir die Uploads zu lahm waren.
    2. Bin zwar schon Betatester bei Schwarzer Skorpion, aber mich gelüstet es unheimlich, nach der alten Demo die neue in die Finger zu kriegen...

So, das Problem hat sich behoben, ich habe heute Morgen eine PN an NPC Player geschrieben. Er hatte mir erklärt, wie das nun mit npshare.de funktioniert, bzw. wie die Daten verwaltet werden. Danke Masgan für den Tipp! Ich hoffe, ich komme bald dazu, neue Screens zu posten...

Auratus, imageshack.us ist mir auch viel zu lahm, sonst hätte ich dein Angebot gerne angenommen.
    Noch ein Betatester? ...Nyah, na gut aber dann ist Zappe! *Liste oben aktualisier*
    Ich frage mich grad übrigens wie du noch an meine alte Demo gekommen bist O_o *die mal vernichten sollt*

- Das Inno -

@Inno Gut, dass dein Hosting-Prob sich nun löst...

Du fragst dich ernsthaft? Ist doch ganz einfach. Du klickst den Button da oben mit der Aufschrift suchen, gibst bei Schlüsselwort einfach Himmelsdrache ein und bei Suche nach Benutzername Innocentia.
    So hab ich dann dieses hier erwischt:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...=Himmelsdrache
    Hättest du nich hingeschrieben, dass es ein Remake ist und die alte Version noch bei Multimediaxis rumfliegt, wär das alles nich passiert...

Bitte nimm die Laufgeräuche wieder raus, oder mach sie zumindest leiser.
    Auf der Burg hören sie sich außerdem sehr seltsam an und sind eher störend als athmossphärisch.

oO"
    Da haste den Salat, Inno.

@Gorges Die alte Demo ist veraltet. (Und nebenbei auch von seiner Erschafferin verhasst... >.>)

Leute, ich möchte hier in dem Thread bitte nichts über das alte Spiel hören oder gar sehen. Ich weiß selbst dass die Demo ziemlich misslungen ist, das braucht ihr mir nicht zu sagen, also bitte unterlasst das ^^;

Danke.

Auratus, wenn du clever gewesen wärst, hättest du den alten Thread im ersten Post finden können Hah jetzt biste grad aufgefallen XD"

Wenn ich übrigens noch dazu komme, versuch ich heute schon ein paar Screens wieder im ersten Post zu schreiben.

- Das Inno -

Ich weiß schon, dass das die alte Demo ist, aber in der Feature-Liste für das Remake stehen die Laufgeräuche ja auch drin.
    War ja nur eine Anmerkung.

Zitat Zitat von Gorges Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, dass das die alte Demo ist, aber in der Feature-Liste für das Remake stehen die Laufgeräuche ja auch drin.
    War ja nur eine Anmerkung.
    Ahso, das hättest du vielleicht dazuschreiben können. DarknessGuardian hat nämlich zuvor über das alte Spiel was geschrieben, da dachte ich, dein Post bezog sich ebenso auf das alte Spiel.
    Aber keine Sorge, die Laufgeräusche wurden bereits mit ihrer "Soundstärke" heruntergedreht

Was die Screens angeht:
    Ich muss an vielen Stellen neue machen, weil ich so manches noch verändert habe. Es kann noch etwas dauern!

- Das Inno -

DAS wirst du bereuen!

...
    Ne, Spaß. Lass dir soviel Zeit wie du brauchst. Lieber etwas sinnvoll Durchdachtes, qualitativ Hochwertiges, als etwas flott Hingeschlamptes.

Ankündigung!

So, ich hab soweit alles im ersten Post verbessert, was es zu verbessern gab. Also schaut euch bitte nochmal den 1. Post in diesem Thread an, Danke! ^^

Den Rest (Bilder zu den Chars) werde ich heue Abend noch einfügen.

----------------------------------------------

Und zur Feier des Tages noch ein Screen aus der Kerker-Szene. Hab ihn mit Hilfe eurer Verbesserungsvorschlägen verändert.

- Das Inno -

Stichworte