Guten Abend!
Jaja, kaum hat man Urlaub, ist man zu faul um mal hier im Community-Forum nachzuschauen... *hust*
Ich muss mitteilen, was die Screens betrifft, dass mein ftp-Hoster meine gesamten Daten gelöscht hat. Grund sei, ich hätte meinen ftp-Hoster als Datenablage verwendet () und da hatten sie mir frechweg meine Daten gelöscht und mein ftp-Server gesperrt. Halleluja!
Eine Lösung für das Problem kenne ich, nur muss ich gucken, ob das auch machbar ist. Tut mir Leid für die Umstände!
So, nächstes Thema.
Ich musste grad echt dermaßen lachen, als ich las, dass hier schon irgendwelche Verschwörungstheorien im Gange sindDies beantworte ich bei folgenden Zitaten:
Okai, ich hatte schonmal einen Fall, wo jemand Xerxes rückwärts ausgesprochen hatte... aber ich kann euch versichern, dass an deiner Theorie nichts stimmt
Den Namen "Xerxes" hab ich zufällig mal in der 10. Klasse in Informatik auf einem Blatt entdeckt. Ich glaube, es ging da um einen König oder Kaiser. Den Namen fand ich vom Klang her sehr nett, also merkte ich mir den Namen. Als ich dann für Xerxes einen Namen brauchte, fiel mir der Name eben wieder ein und so kam Xerxes zu seinem Namen.
Und glaubt mir: Mein Xerxes ist noch junge 13 Jahre (dazu isser noch sowas von schüchtern), der ist bei aller Liebe noch kein Sexkönig(und wird es auch nie sein ^-^)
XD Mein Gott, was ihr euch alles einfallen lässt, echt köstlich! ^^
Doch ich muss sagen, dass ich "King Orgasmus" bis vorhin nie in meinem Leben gehört habe. Dementsprechend gibt es keine Gastrolle von ihm und die Erklärung hab ich eh schon bei chrizzos Post getan
Und zum Schluss noch folgende Worte:
Findest du? Es ist eine simple "Gut gegen Böse" Story, ich hab gedacht, die wären heutzutage nicht mehr so gerne angesehen.
Aber natürlich freue ich mich, dass sie dir gefällt ^-^
Jaa... ich glaube, ich sollte mal echt die Demo fertig kriegen, hängt ja nur noch an den BA's... *hust*
Ja, an dem Tag hatte ich sie erfunden
Und noch ein Danke an alle, die meine Screens, die noch bis vor kurzem da waren, bewertet und mir Verbesserungen vorgeschlagen haben! Ich werd sie beherzigen ^-^
- Das Inno -