Da ich einige "Probleme" mit meiner Hosting-Seite hatte, kann ich euch jetzt erst ein paar neue Screens zeigen. Würde mich über Kommentare sehr freuen.

Wir erinnern uns?
Kite floh in den Wald Verans, in dem er der Magier Shane traf. Zusammen mit ihm setzt er die Reise fort, bis sie den Waldrand erreichen. Dort treffen sie auf Innocentia und Kite macht eine grausame Entdeckung, was gerade im Schloss Veran geschieht.

Eine Szene aus dem Wald. Kite befürchtet, dass der Drache, der in Veran gelandet ist, der Schattendrache ist.
Der Screen ist so, wie er ist, in Ordnung. Also, dass es dort angeblich zu "rosa" ist. Hat schon seinen Grund, also bitte nicht anmerken
Joa... Kite ist von mir selbst gezeichnet worden... ^^;

Letztendlich beschwört der Drache in Veran eine schwarze Barriere, die verhindert, dass Kite seine Heimatstadt betreten kann.

So sieht die Barriere auf der Weltkarte aus. Kleinere Chars für Kite sind bereits erstellt worden, aber irgendwie kann ich mich damit noch nicht anfreunden ^^

Kite beschließt, mit seinen neuen Freunden zum Schrein des Himmelsdrachen zu gehen. Sogar mit einer meiner ersten Lightmaps, die ich erstellt habe

Hier noch ein Screen neben der Reihe. Hier wollte ich den Lightmap zeigen. Jedes Haus hat nun eine Lightmap bekommen ^^

Danke noch an ~Jack~, weil er mir immer sehr viel geholfen hat, was Weltkartenchars und Lightmaps angeht

Wie gesagt, freue mich über konstruktive Kritik

- Das Inno -