Bedauerlicherweise haben proportionale Fehler überhaupt, und ganz und garnichts mit Stil zu tun. Außer vielleicht wenn du ein zweiter Picasso werden möchtest. Es geht darum, dass Fehler nicht beabsichtigt sind, und mir ist an dieser Stelle egal ob du ja oder nein sagst - das Profil ist grottenfalsch. Das ist fakt. Das du es so machst, wie du denkst ist klar, das du es aber nicht immer richtig machen kannst ist ebenfalls klar - weshalb stellst du das hier rein? Um Lob zu kassieren? Ich denke nicht.
Ob du deinen Stil magst oder nicht, das kannst du in jedem anderen Scheiß auch sagen. "Ich finde deine Screens schlecht". "Ist mein Stil, und ich mag es." Sowas kann man auf alles antworten. Warte mal kurz, ich male ein Fratzengesicht und zeige es dir, du antwortest es sei verzogen und ich, weißt du was ich sage ? "Ist mein Stil, darauf kommts an!" Weswegen stellst du das rein, wenn du keine verbesserungen vornehmen willst? Wenn du Lob willst, dann geh zum Rest deiner Familie, zeigs deiner Mami oder deinem Papi, denen wird dein Stil gefallen.