Da bin ich wieder Hat etwas gedauert, im Moment hab ich etwas Stress, müsste für die nächste Szene wieder was zeichnen. Aber im Moment komme ich wirklich nicht dazu. Aber bald gibt's Urlaub, also sollte ich endlich mal wieder dazu kommen ^^

Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
ich muss sagen das spiel find ich schon allein wegen den screens toll
Oh, dankeschön Solange die Screens einen halbwegs vernünftigen Eindruck machen, bin ich zufrieden ^^

Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
nun zu dem spiel also ich finde es ziemlich gut du hast alles gut vorgestellt und auch dir mühe gegeben beim schreiben ^^ die screens sind gut
und die story ok
jedoch die raume etwas leer ^^

2-
Dankesehr ^^ Ich hab aber auch wenn ich ehrlich bin, lange an dem Text gesessen. Sogar einen Betaleser eingesetzt *zu TQ schiel*
Ich bin kein Profi in Sachen Mappen, doch ich finde so wie sie sind, sind sie in Ordnung. Wenn noch mehr Zeug vorhanden wäre, könnte man ja gar nicht mehr laufen... So seh ich das

Zitat Zitat von 3mmis Beitrag anzeigen
ich war jetzt zu faul alles durchzulesen (auch die anderen posts^^), aber ich hab alles überflogen und mir die screens angesehn und ich muss sagen:
-du hast dir ziemlich viel mühe gegeben (schon mal die meisten pluspunkte )
-die maps sehn auf jedenfall gut aus
Ja, Mühe habe ich mir wirklich viel gemacht, das freut mich, dass man das auch durch die Präsentation erkennen kann ^^

Zitat Zitat von 3mmis Beitrag anzeigen
naja... und zum story lesen bin ich noch nicht gekommen aber ich editier meine meinung später rein
aber ich denke so wie ich es mir jetzt ansehe, würde ich es bestimmt gerne spielen!
gruß 3mmis
Würd mich sehr darüber freuen, wenn du dann noch deine Meinung zur Story äußern würdest. Immerhin ist das ja auch wichtig, bisher hab ich nicht viele Kommentare zu der Story bekommen
Würd mich auch sehr freuen, wenn du die Demo spielen würdest ^^

Zitat Zitat von Trock'ne Seel Beitrag anzeigen
Oh, oh, oh... Das Titelbild ist zwar über dem Durchschnitt der gezeichneten Titelbilder, die ich bisher gesehen habe, und doch weist es proportionale Fehler auf...
Die Blonde links (Innocentia) ist im Profil total misslungen, und sieht aus, wie ein Junge. Das liegt Teils an der wirren Frisur, teils an den männlichen Gesichtszügen.
Wohl mein Stil, mit dem du dich wohl ober übel auseinander setzen musst, wenn du weiterhin mein Spiel beobachtest Jeder hat einen anderen Geschmack und wenn ich ehrlich bin: Wir gefällt das BIld so, wie es ist.

Zitat Zitat von Trock'ne Seel Beitrag anzeigen
Ich hab mal ein altes Bild von mir zur Hand genommen... Uh... ich sehe gerade es ist etwas brutal - egal. Man kann hier sehr schön das Profil erkennen, die Lage der Nase, Mund, Augen... Ich hoffe du schaust etwas ab, um es wenigstens in Zukunft ein kleines bisschen besser zu zeichnen.
Ich gucke schon viel zu viel bei anderen Zeichnern ab und ich mache es so, wie ich es für am besten halte. Manche mögen meinen Stil nicht, ich weiß. Aber ich mag es und darauf kommt es an.

Ich finde es ehrlich gesagt etwas schade, dass du nur ein Titelbild bewertest...

- Das Inno -