Da bin ich wiederHat etwas gedauert, im Moment hab ich etwas Stress, müsste für die nächste Szene wieder was zeichnen. Aber im Moment komme ich wirklich nicht dazu. Aber bald gibt's Urlaub, also sollte ich endlich mal wieder dazu kommen ^^
Oh, dankeschönSolange die Screens einen halbwegs vernünftigen Eindruck machen, bin ich zufrieden ^^
Dankesehr ^^ Ich hab aber auch wenn ich ehrlich bin, lange an dem Text gesessen. Sogar einen Betaleser eingesetzt *zu TQ schiel*
Ich bin kein Profi in Sachen Mappen, doch ich finde so wie sie sind, sind sie in Ordnung. Wenn noch mehr Zeug vorhanden wäre, könnte man ja gar nicht mehr laufen... So seh ich das
Ja, Mühe habe ich mir wirklich viel gemacht, das freut mich, dass man das auch durch die Präsentation erkennen kann ^^
Würd mich sehr darüber freuen, wenn du dann noch deine Meinung zur Story äußern würdest. Immerhin ist das ja auch wichtig, bisher hab ich nicht viele Kommentare zu der Story bekommen
Würd mich auch sehr freuen, wenn du die Demo spielen würdest ^^
Wohl mein Stil, mit dem du dich wohl ober übel auseinander setzen musst, wenn du weiterhin mein Spiel beobachtestJeder hat einen anderen Geschmack und wenn ich ehrlich bin: Wir gefällt das BIld so, wie es ist.
Ich gucke schon viel zu viel bei anderen Zeichnern ab und ich mache es so, wie ich es für am besten halte. Manche mögen meinen Stil nicht, ich weiß. Aber ich mag es und darauf kommt es an.
Ich finde es ehrlich gesagt etwas schade, dass du nur ein Titelbild bewertest...
- Das Inno -