Oh, mit diesen positiven Antworten hab ich ja nicht gerechnet ^^ Herzlichen Dank euch alle!
Ohja, das große Thema Vampir und Dämon. Rassen, die sich überhaupt nicht riechen können ^^ Woher kennst du das?
Ich gehe davon aus, dass Inno und Xerxes sich ohne Probleme anfreunden werden, da Inno Kinder liebt und Xerxes recht schüchtern ist und sich über jede Art von Kontakt zu Mitmenschen freut.
Ob man die Nebencharaktere auch mal spielen darf, kann ich jetzt nicht 100%ig beantworten. Wahrscheinlich nicht, aber mal sehen was sich machen lässt.
Danke für das Kompliment ^^
Ja, ich denke, wenn man schon null Ahnung von eigenen KS bauen hat, sollte man mindestens BA's in das Spiel miteinbringenDiese allerdings so zu zeichnen, dass die Bewegungen alle einen Sinn haben, ist sehr schwierig. Meine BA's hatte mir FrozenBambi damals gemacht, die ich heute editieren werde.
Die Mehrzahl von Schuka ist SchukaAber kein Problem, das macht jeder falsch ^^ Übrigens sind Schuka eine eigene Rasse, die ich erfunden habe.
Ja, das mit dem Hintereinanderlaufen werde ich mir noch überlegen. Zwar sieht es schön aus, wenn die Helden hintereinanderlaufen, doch schwächere PC's haben damit schon Probleme. Zumal noch andere Probleme auftauchten, die ich nich näher erläutern möchte ^^; (Zu kompliziert zu erklären... lol)
Mal sehen, was sich in naher Zukunft ergibt
Frage meinerseits: Wieso "Projekte"? ^^ Bisher hab ich nur IRdH hier "richtig" vorgestellt... Oder kennst du mich persönlich?Zitat von EmperorZorn
Aber hey, freut mich dass du der Meinung bist, dass ich wohl was "besonderes" am makern bin ^^ Ist ein sehr großes Kompliment für mich ^^
Nö, das lass ich so ^^ Zumal ich auch jetzt nur Xerxes genommen hab, der einer RTP Vorlage ähnelt (Ja, ähnelt! Denn ich hab den selbst von Kopf bis Fuß bearbeitet ^^). Aber das hat einen GrundZitat von Animagladius
Danke danke ^^ *verneig*Zitat von Animagladius
Die Demo von dem alten Spiel ist nicht mehr aktuell und ich glaube, der Link dazu geht eh nicht mehr. Ist auch gut so, so sieht keiner den schrecklichen Vorgänger XDZitat von Animagladius
Das mit der Demo ist wie schon bei PatrickP gesagt, noch so eine Sache. Einfach etwas abwarten und Tee trinken
Und noch vielen Dank für Eure Antworten ^^
- Das Inno -