Oh, mit diesen positiven Antworten hab ich ja nicht gerechnet ^^ Herzlichen Dank euch alle!

Zitat Zitat von PatrickP Beitrag anzeigen
Bei den Charakteren bin ich mal gespannt, wie der Vampir und der Halbdämon mit in die Geschichte eingebunden wird und warum sie dem Helden helfen. Die Charaktervorstellungen finde ich sehr gut, auch das die Nebenrollen vorgestellt werden. Da Details zu ihnen genannt werden, frage ich mich, ob man sie auch mal kurzweilig spielen darf.
Ohja, das große Thema Vampir und Dämon. Rassen, die sich überhaupt nicht riechen können ^^ Woher kennst du das?
Ich gehe davon aus, dass Inno und Xerxes sich ohne Probleme anfreunden werden, da Inno Kinder liebt und Xerxes recht schüchtern ist und sich über jede Art von Kontakt zu Mitmenschen freut.
Ob man die Nebencharaktere auch mal spielen darf, kann ich jetzt nicht 100%ig beantworten. Wahrscheinlich nicht, aber mal sehen was sich machen lässt.

Zu den Screenshots, die selbstgemalten Bilder sehen einfach super aus! Das mapping finde ich ebenfalls gut. Das die Leute beim Kämpfen zu sehen sind finde ich bei dem Standard Kampfsystem einfach schick, solche Bilder hätte ich auch gerne
Danke für das Kompliment ^^
Ja, ich denke, wenn man schon null Ahnung von eigenen KS bauen hat, sollte man mindestens BA's in das Spiel miteinbringen Diese allerdings so zu zeichnen, dass die Bewegungen alle einen Sinn haben, ist sehr schwierig. Meine BA's hatte mir FrozenBambi damals gemacht, die ich heute editieren werde.

Zu den Features: Ich kenne nur wenige FF Teile, daher sage ich zu diesen Schukas mal nichts. Wenn das mit dem Hintereinanderlaufen nicht klappt, lass es einfach raus. Dieses "Feature" finde ich unnötig. Wenn in den Schlüsselszenen die anderen Charaktere auftreten, reicht das nach meiner Ansicht völlig. Schrittgeräusche sind nett, wenn sie nicht zu laut sind, ebenso wie das Augenzwickern.
Die Mehrzahl von Schuka ist Schuka Aber kein Problem, das macht jeder falsch ^^ Übrigens sind Schuka eine eigene Rasse, die ich erfunden habe.
Ja, das mit dem Hintereinanderlaufen werde ich mir noch überlegen. Zwar sieht es schön aus, wenn die Helden hintereinanderlaufen, doch schwächere PC's haben damit schon Probleme. Zumal noch andere Probleme auftauchten, die ich nich näher erläutern möchte ^^; (Zu kompliziert zu erklären... lol)

Insgesamt macht dies alles einen sehr guten Eindruck und ich freue mich auf etwas spielbares.
Mal sehen, was sich in naher Zukunft ergibt

Zitat Zitat von EmperorZorn
Also ich fand Inno's Projekte schon immer genial,
weil diese irgendwie etwas hatten was sie von der Masse an Makergames abhebten.
Frage meinerseits: Wieso "Projekte"? ^^ Bisher hab ich nur IRdH hier "richtig" vorgestellt... Oder kennst du mich persönlich?
Aber hey, freut mich dass du der Meinung bist, dass ich wohl was "besonderes" am makern bin ^^ Ist ein sehr großes Kompliment für mich ^^

Zitat Zitat von Animagladius
Du hast echt Talent, das merkt man so schon, aber ich würde die RTP-Charas und Faces sowie die nicht gerade selten benutzten ChipSets würde ich durch neue ersetzen
Nö, das lass ich so ^^ Zumal ich auch jetzt nur Xerxes genommen hab, der einer RTP Vorlage ähnelt (Ja, ähnelt! Denn ich hab den selbst von Kopf bis Fuß bearbeitet ^^). Aber das hat einen Grund

Die Screens sind auch nicht die schlechtesten, besonders gefallen haben mir deine eigenen Zeichnungen
Danke danke ^^ *verneig*

Deine alte Version habe ich nicht gespielt, aber ich werde sie runterladen und spielen, versprochen Dennoch solltest du auch schnellstmöglich eine Demo der neuen Version hochladen, um einen Vergleich möglich zu machen.
Die Demo von dem alten Spiel ist nicht mehr aktuell und ich glaube, der Link dazu geht eh nicht mehr. Ist auch gut so, so sieht keiner den schrecklichen Vorgänger XD
Das mit der Demo ist wie schon bei PatrickP gesagt, noch so eine Sache. Einfach etwas abwarten und Tee trinken

Und noch vielen Dank für Eure Antworten ^^

- Das Inno -