Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: [RM2K] Im Reich des Himmelsdrachen - Gammatest angelaufen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich als Neuling die vorherige Version nicht kenne, lasse ich die mal aussenvor und beziehe mich auf das, was hier gegeben ist.

Die Story gefällt mir gut und lässt jetzt schon ein paar Fragen aufkommen (Immer diese mysteriösen schwarzgekleideten Männer, wo man nicht weiß, was die eigentlich wollen )

Bei den Charakteren bin ich mal gespannt, wie der Vampir und der Halbdämon mit in die Geschichte eingebunden wird und warum sie dem Helden helfen. Die Charaktervorstellungen finde ich sehr gut, auch das die Nebenrollen vorgestellt werden. Da Details zu ihnen genannt werden, frage ich mich, ob man sie auch mal kurzweilig spielen darf.

Zu den Screenshots, die selbstgemalten Bilder sehen einfach super aus! Das mapping finde ich ebenfalls gut. Das die Leute beim Kämpfen zu sehen sind finde ich bei dem Standard Kampfsystem einfach schick, solche Bilder hätte ich auch gerne

Zu den Features: Ich kenne nur wenige FF Teile, daher sage ich zu diesen Schukas mal nichts. Wenn das mit dem Hintereinanderlaufen nicht klappt, lass es einfach raus. Dieses "Feature" finde ich unnötig. Wenn in den Schlüsselszenen die anderen Charaktere auftreten, reicht das nach meiner Ansicht völlig. Schrittgeräusche sind nett, wenn sie nicht zu laut sind, ebenso wie das Augenzwickern.

Insgesamt macht dies alles einen sehr guten Eindruck und ich freue mich auf etwas spielbares.

Geändert von PatrickP (27.11.2006 um 21:11 Uhr)

Stichworte