-
Kämpfer
Schönes Spiel
Ich habe mir das Spiel auch geladen und habe es nicht bereut.
Ich werde zunächst einmal das erläutern, was ich negativ fand und dann kommen die positiven Aspekte.
Nun, der erste Kritikpunkt ist mehr eine Geschmackssache. Manche stehen auf sowas manche nicht, aber ich kann Intros, die mit Mythen- oder Fantasie- Namen einen überhaufen nicht so ab. Wie gesagt, manche mögen das aber später ging es dann.
Der andere Kritikpunkt findet sich in der Findung der Aufgaben wieder. Manchmal hatte ich keine Ahnung wo der Prinz ist und bin 10 Minuten durch das ganze Schloss gelatscht und habe den Kerl gesucht. Bei meinen Pech war es der letzte Turm, wo der Typ drin war.
Nun die Positiven Sachen:
Ich mochte deinen Schreibstyle gut leiden, wirkt zumindest auf mich relativ unterhaltsam gechrieben. (Ich mag Mystisches "...." getue, mache ich auch in meinem Projekt xD)
Dann fand ich den Freiraum der Aufgaben gut. Man konnte die ganze Stadt erkunden und einige nützliche Gegenstände abstauben, wo ich manche auch gebrauchen konnte xD.
Die Kämpfe waren auch fair und die Battle Animationen waren auch gut dargestellt, nur der Prinz Brother hatte ne Stockige Animation während der Held ne flüssige Animation hatte.
Hatte Spaß das Game durchzuspielen (Zumindest die Demo ^^)
Lizzey
Stichworte