Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 389

Thema: [RM2K] Im Reich des Himmelsdrachen - Gammatest angelaufen!

  1. #81
    Kleiner Zwischenbericht bezüglich des Testens:
    Erste Etappe durchtesten von meiner Seite aus ist fertig, bisher wurden alle Fehler oder Verbesserungen durchgeführt und nun erfolgt die zweite Etappe, bei der ich es nochmal durchteste. Danach wird das gesamte Spiel kopiert und die Kopie zur Beta-Demo gesetzt.
    Zudem warte ich noch auf einen Betatester, dass er mir noch eine Antwort schickt.

    -------------

    Zum Titelbild:
    Es wundert mich eher, dass die meisten denken, dass das alte Titelbild besser aussieht o,o Aber nun gut X3 Ich denke, ich werd vielleicht nochmal ein neues Titelbild machen, mit allen Hauptchars drauf. Ob ich das für die Demo noch schaffe, glaube ich eher nit, und an einem Titelbild alleine soll die Demo nicht warten, nicht wahr?

    -------------

    Zitat Zitat von RPG-UNLIMITED Beitrag anzeigen
    @Innocentia: Dein projekt, ist wirklich mehr als nur geil, so Games verkörpern RPG's wie VD oder UiD, als ich die Scrrenshootrs sah, bekam ich, das gleiche Gefühl wie dammals als ih UiD oder VD zockte, so ne Lust es einfach zu spielen und nie aufzuhören, dass du ein talentierter bist habe ich sofort bemerkt.
    wirklich dickes Lob für dein Projekt.
    Mach nur weiter so!

    Ich merk schon, dass es im Spiel so ein VD und UiD Fläre geben wird.
    Ich freu mich schon. *sabber*
    Das erste, was ich hier grad dachte, war: "Oh mein Gott "
    Ich hoffe, ich werde dich nicht enttäuschen, wenn die Demo erstmal draußen ist.
    ...Mich aber jetzt schon mit VD oder UiD zu vergleichen find ich ehrlich gesagt echt... geil >//< Nein, wirklich Danke! Ich kann nur wie gesagt hoffen, dass ich dich nicht zu sehr enttäusche ^^;

    - Das Inno -

  2. #82
    Mir gefällt, um ganz ehrlich zu sein, dass 2. Titelbild besser. Vorallem weil du deinen Zeichenstil verbesserst hast und ich auf sowas einfach viel Wert lege.^^

    Ansonsten freue ich mich, dass langsam die nächste Demo rauskommt, beinah hätte ich das Spiel vergessen (Asche auf mein Haupt -.-°)

    btw. Ist meine neue Gastrolle eigentlich drin? Oder kommt die erst später vor? Oder hast du etwas ganz anderes geplant und mich außen vor gelassen?^^


    @RPG-UNLIMITED: O.o ... Euphorie ist was schönes.


    mfg luo

  3. #83
    Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen



    @RPG-UNLIMITED: O.o ... Euphorie ist was schönes.


    Joa, stimmt wohl. Mal sehen, wenns rauskommt.

    Go for gold!^^

  4. #84
    @Innocentia: Was ich bis jetz gesehen hab, reicht schon um micht nicht zu ebntäuschen xD

    @Swordman & Goerges: Ich bin der Type der immer alles positiv ist, egal bei was, ich seh nur das positive dran, z.B der Hamaster meines Nachbarns ist gestorben, mein erster Spruch war: Ist doch gut, haste Platz für einen neuen....!
    Jetz geht z.B anime6.org nicht, was solls, dann hab ich für Morgen mehr zu gucken xDDD.

    dafür werde ich viel weniger Falten im hohen Alter haben xD xD xD.

    Aber dein Projekt geht schion ab, hatte auch nichts zu bemängeln und ,
    da es auch so aussieht, dass du der Type bist der nicht nach paar Schwiriegkkeiten aufhört, glaube ich, dass ich in meinen Top 10 der Rm-Spiele ein Platz frei machen kann aber welcher es sein wird, dass erfahren wir erst ab der D oder VV

    Nur weiter so xDD
    Und Immer positiv denken xDDDD



    nochmal @Inno: Ich habe mir die Story nochnmal GAAAANZ GENAU durchgelesen.
    Ich hatte das mit dem Hirn-Manipulation überlessen, uff uff, der Bruder versucht den Bruder zu kiln weil der denkt das sein bruder die Eltern des Bruders gekillt hat
    Das verspruicht Spannung pur!!


    *dem spiel hinterher sabber*

    Geändert von RPG-UNLIMITED (21.03.2008 um 21:26 Uhr)

  5. #85
    Gerade eben habe ich die letzten Vorbereitungen für die Demo gemacht und die Betatester müssten die Demo nun besitzen. Dann mal fröhliches Warten

    ---------------------------------

    Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Ansonsten freue ich mich, dass langsam die nächste Demo rauskommt, beinah hätte ich das Spiel vergessen (Asche auf mein Haupt -.-°)
    Merkt man, wolltest du mir nicht ein neues Kampfsystem machen?

    Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    btw. Ist meine neue Gastrolle eigentlich drin? Oder kommt die erst später vor? Oder hast du etwas ganz anderes geplant und mich außen vor gelassen?^^
    Vergessen oder außen vor gelassen habe ich sie nicht, sie kommt aber noch nicht in der Demo vor.

    @ RPG-UNLIMITED
    Jo, danke o,o
    Wie gesagt erwarte nicht zuviel ^^;

    - Das Inno -

  6. #86
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen

    Merkt man, wolltest du mir nicht ein neues Kampfsystem machen?
    Arghs ... >_<
    Wusste ich doch, dass da noch was war. Ich werd' versuchen ob ich die Tage was Zustanden bringe. Schreib mir mal plz eine PN wie du es dir in etwa vorstellst.


    mfg swordie

  7. #87
    >Boa voll nachgemacht
    HAst ja voll viel von VDII nachgemacht.
    Das erkene ich auf den Screens nur die story ist etwas anders.
    DIe gefällt mir sehr gut.aber ich würde dir ein anderes Mapping raten.
    Überarbeite alles am besten.
    Zum spiel würde ich dir eine gute 3 geben

  8. #88

  9. #89
    Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    >Boa voll nachgemacht
    HAst ja voll viel von VDII nachgemacht.
    Das erkene ich auf den Screens nur die story ist etwas anders.
    DIe gefällt mir sehr gut.aber ich würde dir ein anderes Mapping raten.
    Überarbeite alles am besten.
    Zum spiel würde ich dir eine gute 3 geben
    EINE 3?!
    Dieses Spiel verdient ne 1! So genial wie es ist! Und wieso nochmal überarbeiten? Ich werd' aus der Deutschen Sprache von dir nicht schlau und aus deiner Kritik nicht. Naja dann nehme ich es am besten mit Humor^^. Achja und: Ein Hoch auf Innocentia

    MFG Xia

  10. #90
    Zwischenstand:
    2 von 6 Betatestern haben mir bereits ihre Berichte geschickt, also noch ein wenig Geduld.

    ---------------------------------

    Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Arghs ... >_<
    Wusste ich doch, dass da noch was war. Ich werd' versuchen ob ich die Tage was Zustanden bringe. Schreib mir mal plz eine PN wie du es dir in etwa vorstellst.
    Sorry, aber ich möchte kein "Eigenes KS" mehr haben, jetzt, wo ich mir die ganze Arbeit mit den Erstellen und Animieren von den BA's gemacht habe ^-^

    Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    >Boa voll nachgemacht
    HAst ja voll viel von VDII nachgemacht.
    Das erkene ich auf den Screens nur die story ist etwas anders.
    DIe gefällt mir sehr gut.aber ich würde dir ein anderes Mapping raten.
    Überarbeite alles am besten.
    Zum spiel würde ich dir eine gute 3 geben
    Soll ich ehrlich sein? Ich habe VDII nicht mals bis zur Hälfte durchgespielt.
    Ich weiß zwar nicht, wie du darauf kommst... Aber ich gehe mal strikt davon aus, dass du wegen den Screens die TallChars meinst? TallChars hat Marlex nicht erfunden (soweit ich weiß ), auch andere Leute verwenden sie in ihren Projekten.
    Also von daher... ^^

    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    EINE 3?!
    Dieses Spiel verdient ne 1! So genial wie es ist! Und wieso nochmal überarbeiten? Ich werd' aus der Deutschen Sprache von dir nicht schlau und aus deiner Kritik nicht. Naja dann nehme ich es am besten mit Humor^^. Achja und: Ein Hoch auf Innocentia

    MFG Xia
    *lach* Danke dir, aber lasst euch doch am besten überraschen und zieht keine voreiligen Entschlüsse, sonst seit ihr noch alle am Boden zerstört Oô

    - Das Inno -

  11. #91
    Also ,von meiner Seite war das keine Kritik.
    Ich habe nur gesagt das die Bilder ,der Maps aus VDII
    ausschauen und die Chipset und facesets komplett übernommen.
    Das ist ja auch weiter nichtschlimm aber ich werd mir dein Game nicht loaden kann ich gebauso gut VDII nochmal gamen

  12. #92
    Gut, Inno hat 2-3 Faces von VD2 genommen, aber der Rest ist selbst gemacht.

    Ist nur ein ganz winziger Teil von VD2 "geklaut".
    Genau hinschauen

  13. #93
    Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Also ,von meiner Seite war das keine Kritik.
    Ich habe nur gesagt das die Bilder ,der Maps aus VDII
    ausschauen und die Chipset und facesets komplett übernommen.
    Das ist ja auch weiter nichtschlimm aber ich werd mir dein Game nicht loaden kann ich gebauso gut VDII nochmal gamen
    In meinen Augen bist du schlichtweg bescheuert, tut mir Leid.
    Ich, als einigermaßen geschulter Grafiker, erkenne da nichtmal ansatzweise eine Ähnlichkeit.
    Woran das liegt?

    Aufpassen, bevor du dir dein Maul zerreisst.

    Nun, Marlex benutzt, soweit ich weiß, kein einziges Mac&Blue-Chipset.
    Das einzige Chipset, das Inno "geklaut" hat (wobei von "klau" keine Rede sein kann, da Marlex das genauso geklaut hat), ist das Chipset für das Innere des Schlosses. Und damit hat sie gleich alles aus VDII geklaut?
    Gute Güte!
    Das nur mal zu deinem vorgeworfenen "Chipset"-Klau.

    Die Facesets sind nicht geklaut, geschweigedenn "komplett übernommen". Inno verwendet dafür einen Faceset-Maker oder zeichnet die Facesets selbst.
    Woher ich das weiß? Nun, ich habe für meine Gastrolle genau diesen Faceset-Maker benutzen sollen. Weiters hat mir Inno viele ihrer eigenen Faces gezeigt.

    Die Maps sollen übernommen worden sein?
    Strange, ich hab mir VDII grade nochmal angesehen.
    Ich finde keine einzige Map, die einer von den in den Screenshots gezeigten gleicht.
    Weder von der Optik, noch vom Aufbau her. !_!

    Ernsthaft. Leute wie du, die keine Ahnung haben und groß Töne daherspucken ohne nachzudenken, sollten einfach den Rand halten.
    Erst recht, weil's keinen interessiert ob du's dir runterlädst oder nicht.
    Ist schließlich dein Kaffee.

    Also bitte zweimal statt minus einmal nachdenken, bevor du so einen gequirlten Mist daherredest.


    So, Zurechtweisung ende.

    Nun zum Spiel.
    Ich werde von dir ja zu den Betatestern gezählt, Inno.
    Wie gesagt, diese Stilmischungen hast du nach wie vor drin. Das liegt aber eventuell daran, dass du nichts passenderes findest.
    Vielleicht kann ich dir da aushelfen, vorallem was M&B angeht.
    Da hab ich nämlich so ziemlich jedes Chipset hier rumliegen.
    Und einen Haufen eigener Edits davon ebenso.

    Was das Mapping angeht, das hat sich zwar stark verbessert, ist aber großteils immer noch sehr unsolide.
    Vielleicht kann ich mich mit dir mal daran setzen, wenn es die Zeit und die Motivation zulässt.

    Von der Story her konnte man ja noch nicht viel sagen, aber der Einstieg ist schonmal ansehbar.

    Den Bug-Report hast du ja schon.
    Ich hoffe, du nimmst dir die schusselige """Kritik""" von manchen Leuten hier nicht all zu sehr zu Herzen.

  14. #94
    Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Also ,von meiner Seite war das keine Kritik.
    Ich habe nur gesagt das die Bilder ,der Maps aus VDII
    ausschauen und die Chipset und facesets komplett übernommen.
    Das ist ja auch weiter nichtschlimm aber ich werd mir dein Game nicht loaden kann ich gebauso gut VDII nochmal gamen
    Dann solltest du dir das Spiel zumindest downloaden, um dir mal die Ressourcen anzuschauen. Denn die Chipsets sind, bis auf einige wenige Ausnahmen komplett von REFMAP (oder M&B, wie es hier ja auch gerne gesagt wird). Und das benutzen von REFMAP Sachen kann man nicht als kopieren bezeichnen. Das eine der Ausnahmen das Schloss ist, stimmt, aber so wies aussieht wird man eh nur sehr wenig im Schloss spielen.
    Und die Facesets sind auch kein bisschen übernommen. Wenn ich mal nichts besseres zu tun hab, kann ich ja mal die Facesets aus VD 2 und die Facesets aus IRdH hochladen, und dann mal zeigen, was auch in VD 2 vorkommt und was nicht. Außerdem sind die einzigen Facesets, die von VD 2 übernommen werden können, die der Haupthelden, da die von Grandy sind. Die Facesets von Roco (welche du hier ja zum Teil meinst) findet man auf jeder Zweitklassigen RPG Maker Seite. Das Faceset von Xerxes kam, meine ich, auch in VD 2 vor, aber es wurde nicht von dort "geklaut", sondern kommt von irgendeiner japanischen Seite (die ich jetzt zwar nicht parat habe, aber schon öfters mal gesehen hab, als ich mich durch Ressourcenlisten in verschiedenen Foren geklickt habe).
    Und wenn du meinst, das Spiel wäre wie VD 2, dann les dir allein mal die Story durch, das Spiel ist ganz anders. Ansonsten spiels halt, dann siehst du auch, dass das ganze vom Mapping her komplett anders aussieht.
    Und zu deinem ersten post hier muss man nix sagen, großer Meister, klar, du erkennst an Screens, dass das Spiel ne VD 2 nachmache ist.

    So, jetzt noch was in Sachenbetabericht und so, kriegst gleich ne PN

  15. #95
    @The_question

    Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen? Es ist auch nicht die feine Art jemanden dermaßen blöd anzumachen. "Aufpassen, bevor du dir dein Maul zerreisst.", "sollten einfach den Rand halten." und "equirlten Mist" sind echt dämliche Sprüche.

    Ankluas hat zwar einen schlechten Schreibstil, aber er ist wenigstens nicht beleidigend.

    Und so abwägig ist seine Vermutung gar nicht mal. Soweit ich weiß wurde in der allerersten Ur-Demo eine kopierte Map aus Vampires Dawn 1 leicht modifiziert übernommen. Ich persönlich finde, dass der Stil wirklich etwas an VD erinnert, vor allem die tall Charsets. Das liegt allerdings daran, dass Marlex selbst viele Chipsets, Charsets und Facesets gemischt hat, aber nach wie vor verbindet man diese Sets mit seinem Spiel.
    Ich weiß zwar, dass nichts geklaut ist, aber ich kann es verstehen, dass einige Sachen an VD erinnern.

    Edit: Bzw. schau dir an wie Masgan geantwortet hat. So reagiert man vernünftig auf einen Post.

    Geändert von Daos-Mandrak (27.03.2008 um 12:57 Uhr)

  16. #96
    @Daos: Ich kann es nunmal einfach nicht ausstehen, wenn man, ohne den geringsten Beweis zu haben, dem Entwickler wage Behauptungen an den Schädel schmeisst und stur dabei bleibt, obwohl das Gegenteil bereits bewiesen wurde.
    Zugegeben, die Wortwahl war nicht gerade freundlich, aber ich entschuldige mich nicht dafür, aufbrausend jemandem gegenüber zu sein, der partout weiterhin etwas schlechtmacht.

    Das muss ich in letzter Zeit immer öfter lesen, und es kotzt mich nunmal an.

    Und unterscheide deine von Ankluas' Aussage. Du sagst, es "erinnert" an VD.
    Ankluas hatte gemeint, es sei "komplett übernommen" und ihm daher offensichtlich nicht wert, runtergeladen zu werden - Womit wir an dem Punkt wären, den ich so sehr verabscheue.

    Aber das ist nicht Thema dieses Threads.
    Wir können diese Diskussion gerne per PN weiterführen, wenn es dir so wichtig ist.

    Geändert von The_question (27.03.2008 um 16:52 Uhr)

  17. #97
    Ich find zwar, das T_q Recht hat, allerdings *hätte* man es auch netter forumlieren können. Naja egal nun.

    Ich finde, das Mapping könnte etwas.. nunja.. solider sein. (Solide.. gutes Wort, hab ich doch eben grad hier gelesen, oder?) Aber ansonsten ist das Spiel große Klasse!

  18. #98
    @Innocentia
    Echt peinlich das ich diesen großartigen Thread erst jetzt gefunden habe.
    Die Screens , Facesets und Chipsets sind allesamt sehr gut .
    Ganz besonders die Bilder des kampfsystems sprechen mich sehr an .
    Ich freue mich schon bald die Demo zu spielen .
    Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    >Boa voll nachgemacht
    HAst ja voll viel von VDII nachgemacht.
    Das erkene ich auf den Screens nur die story ist etwas anders.
    DIe gefällt mir sehr gut.aber ich würde dir ein anderes Mapping raten.
    Überarbeite alles am besten.
    Zum spiel würde ich dir eine gute 3 geben
    @Ankluas OMG
    Eigentlich muss ich garnix mehr dazu sagen
    The Question hat das alles sehr gut auf einen Punkt gebracht .
    Aber die Dinge wie :"Aber ich würde dir ein anderes Mapping raten."
    oder " Überarbeite alles am besten" lässt mich schon an deiner Einschätzungsgabe zweifeln.
    Wie dem auch sei jedem seinen geschmack , darüber lässt sich nicht streiten .

    @Innocentia Naja wie dem auch sei , mach bloß weiter mit dem spiel es ist genial und ich freue mich schon wie wild =D

  19. #99
    Ja, melde ich mich auch mal zu Wort, ich hab das ganze im Laufe des Tages eher stumm mitverfolgt.

    Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Also ,von meiner Seite war das keine Kritik.
    Da hast du Recht. Eher schon eine Anschuldigung

    Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Ich habe nur gesagt das die Bilder ,der Maps aus VDII ausschauen und die Chipset und facesets komplett übernommen.
    Wie schon so einige vor mir gesprochen haben - daran ist nichts dran. Ich bin mittlerweile erfahren genug, dass ich meine Faces selbst machen oder editieren kann, ich hab es echt nicht nötig, gleiche Grafiken zu klauen. Zudem achte ich sehr auf das "Copyright" - wenn jemand wünscht, die Finger von den Grafiken zu lassen, akzeptiere ich das ohne wenn und aber.
    Bei der Sache mit den ChipSets ist es so, dass Marlex diese ChipSets nicht selbst erstellt hat. Die kann man auf allmöglichen Internetseiten finden. Solange er nicht irgendwo ausführlich niedergeschrieben hat, dass man von den ChipSets die Finger lassen soll, weil er sie bearbeitet hat, darf man sich davon bedienen. Und wie auch schon einige vor mir sagten - Er benutzte kein Mac&Blue-Chipset-Stil. Und den verwende ich ausschließlich, teils mit leichten Abweichungen.
    Aber was rede ich mich heraus...? Glaubt man mir doch sowieso nicht

    Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch weiter nichtschlimm aber ich werd mir dein Game nicht loaden kann ich gebauso gut VDII nochmal gamen
    Dann mal viel Vergnügen

    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Das Faceset von Xerxes kam, meine ich, auch in VD 2 vor, aber es wurde nicht von dort "geklaut", sondern kommt von irgendeiner japanischen Seite (die ich jetzt zwar nicht parat habe, aber schon öfters mal gesehen hab, als ich mich durch Ressourcenlisten in verschiedenen Foren geklickt habe).
    Wie gesagt - Ich habe VDII nichtmals bis zur Hälfte durchgespielt. Und es stimmt, ich habe das Face von einer japanischen Seite genommen

    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Und wenn du meinst, das Spiel wäre wie VD 2, dann les dir allein mal die Story durch, das Spiel ist ganz anders. Ansonsten spiels halt, dann siehst du auch, dass das ganze vom Mapping her komplett anders aussieht.
    Und zu deinem ersten post hier muss man nix sagen, großer Meister, klar, du erkennst an Screens, dass das Spiel ne VD 2 nachmache ist.
    Ich sag einfach mal, dass das Mainstreaming ist.

    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich kann es nunmal einfach nicht ausstehen, wenn man, ohne den geringsten Beweis zu haben, dem Entwickler wage Behauptungen an den Schädel schmeisst und stur dabei bleibt, obwohl das Gegenteil bereits bewiesen wurde.
    [...]
    Das muss ich in letzter Zeit immer öfter lesen, und es kotzt mich nunmal an.
    Da stimm ich zu. Ich finde es immer wieder nett, wenn User angeschnauzt werden ala "Das ist von VD!!1einself" "Das ist von UiD!!!11elfeins" Und sei es nur ein(!) Face, welches von den jeweiligen Spielen editiert wurde.
    Btw: Du kannst mir gerne sämtliche M&B-ChipSets schicken, ich würd mich freuen ^^

    Zitat Zitat von chrizzio. Beitrag anzeigen
    Ich finde, das Mapping könnte etwas.. nunja.. solider sein. (Solide.. gutes Wort, hab ich doch eben grad hier gelesen, oder?) Aber ansonsten ist das Spiel große Klasse!
    Danke! Ich sage selbst, dass ich nicht perfekt bin, jedoch versuche ich mein bestes. Und wenn man mich im angemessenen Ton darauf anspricht, ist das auch okai.

    Zitat Zitat von Seduka Beitrag anzeigen
    @Innocentia
    Echt peinlich das ich diesen großartigen Thread erst jetzt gefunden habe.
    Die Screens , Facesets und Chipsets sind allesamt sehr gut .
    Ganz besonders die Bilder des kampfsystems sprechen mich sehr an .
    Ich freue mich schon bald die Demo zu spielen .
    [...]
    @Innocentia Naja wie dem auch sei , mach bloß weiter mit dem spiel es ist genial und ich freue mich schon wie wild =D
    Vielen Dank ^-^
    Naja, der Thread existiert schon seit etwas längerer Zeit und erst vor kurzem habe ich mich aufgerafft, die Demo endlich mal fertig zu machen. Kein Wunder, dass du davon nichts mitbekommen hast

    Allgemein noch zu dem Thema:
    Marlex wurde dadurch berühmt, dass er mit seinen Vampirspielen so viel erreicht hat. Und das, was er an den Spielen fabriziert hat, hat er nicht erfunden (Das gilt auch für sämtliche Grafiken)! Genauso wie "geil" ich es find, dass jedes Spiel, in dem Vampire vorkommen, gleich als "Nachmache" abzustempeln.
    Klar, kommt es irgendwann ausgelutscht vor, wenn ein Neuling ein Vampirspiel macht. Aber jeder User hat das Recht, sein Ding durchzuziehen, solange Mühe dahinter steckt und die Story nicht 1:1 übernommen wurde.

    So, Danke für's Lesen. Und alles ist nur meine Meinung, nicht dass ihr da was falsch versteht

    - Das Inno -

  20. #100
    Sorry für Doppelpost.

    Ich wollte nur diejenigen, die es interessiert, wieder einen kleinen Zwischenstand bekanntgeben.

    Mittlerweile haben mir alle 6 Betatester ihre Berichte abgeliefert, und die gröbsten "Fehler" habe ich gestern beseitigt. Es waren keine größeren Bugs drin (dafür einer, der mich zum schmunzeln brachte ), der Rest belief sich auf Rechtschreibfehler.

    Die letzten im Intro muss ich noch bearbeiten... Zudem muss ich mir noch ein paar Sachen überlegen, die meine Tester angesprochen haben, ob ich das wirklich ändern soll...

    Danach sollte es eigentlich nicht mehr so lange dauern, bis ich euch die Demo geben kann.

    - Das Inno -

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •